Home / Forum / Mein Baby / Sommerfußsack oder Decke gibts noch Alternativen

Sommerfußsack oder Decke gibts noch Alternativen

8. April 2010 um 20:52

Hallo, da die letzten Tage das Wetter sooo schön war habe ich nun endlich den dicken Winterfußsack entfernt und habe immer eine kleine Decke dabei gehabt, kaum kommt der Wind wird es wieder frisch für die Kleinen allerdings war das mit der Decke auch nicht das Wahre, die hat der Kleine immer weg gestrampelt und dann hing sie wieder fast auf dem Boden
Habe gerade mal nach einem Sommerfußsack geschaut, aber lohnt sich das wirklich
Was habt Ihr denn jetzt im Kinderwagen
Suche eigentlich nach einer Decke mit Gurtschlitzen, die man im Kinderwagen befestigen kann und bei Bedarf damit das Kind zudecken kann, gibt es sowas

LG
Braut08

Mehr lesen

8. April 2010 um 21:53

Hallo
Ich hab mir letzten Frühling einen Sommerfußsack gekauft und find den richtig Klasse und praktisch. Hab aber neben dem KiWa noch einen Jogger und wollte dann dafür auch was haben, aber nicht noch mal 30 Euro für nen Fußsack ausgeben. Hab mir dann aus nem alten, hlabwegs schönen Badetuch was gebastelt mit Gurtschlitzen. Und mein Fazit: Totaler MIST. Wird trotzdem weggestrampelt und hängt dann runter und kommt indie Reifen (die Mitte ist zwar fest abner links und rechts hängts runter). Fußsack ist viiieeel besser. Werde mir spätestens nächstes Frühjahr fürs zweite Kind einen zweiten Sommerfußsack kaufen.
Hab gerade mal geschaut, finde den Sack den ich habe aber nicht mehr bei Amazon. Der ist so tol, da man den nicht nur mittig aufmachen ann, sondern auch seitlich und das Oberteil komplett abnehmen kann. Dann ist nur noch das Unterteil im Wagen, für nen richtig heißen Tag.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 21:54
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Ich hab mir letzten Frühling einen Sommerfußsack gekauft und find den richtig Klasse und praktisch. Hab aber neben dem KiWa noch einen Jogger und wollte dann dafür auch was haben, aber nicht noch mal 30 Euro für nen Fußsack ausgeben. Hab mir dann aus nem alten, hlabwegs schönen Badetuch was gebastelt mit Gurtschlitzen. Und mein Fazit: Totaler MIST. Wird trotzdem weggestrampelt und hängt dann runter und kommt indie Reifen (die Mitte ist zwar fest abner links und rechts hängts runter). Fußsack ist viiieeel besser. Werde mir spätestens nächstes Frühjahr fürs zweite Kind einen zweiten Sommerfußsack kaufen.
Hab gerade mal geschaut, finde den Sack den ich habe aber nicht mehr bei Amazon. Der ist so tol, da man den nicht nur mittig aufmachen ann, sondern auch seitlich und das Oberteil komplett abnehmen kann. Dann ist nur noch das Unterteil im Wagen, für nen richtig heißen Tag.

LG
Morgaine

Doch noch gefunden
Hier ein link: http://www.neckermann.de/shop/sommer-fussack.81981624

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper