In Antwort auf hajar_12078415
Gurgeln mit Salzwasser
damit sich der Hals nicht weiter entzündet, Nasenspülungen mit Meersalz falls sich ein Schnupfen anbahnt und durchhalten! Ich würde erst einmal versuchen auf Medikamente im klassischen Sinne zu verzichten. Wenn es dann doch losgeht und du krank bist, haben die soweit ich weiß im Kreißsaal passende Medikamente da (die müssen dann ja fast nur noch stillfreundlich sein, wenn Babyilein schon halb geschlüpft ist...)
Ich drück dir die Daumen, dass dich das alles verschont und du mit wieder gesundem Mann an deiner Seite dein kleines Wunder zur Welt bringen kannst... die bald dann große Schwester muss natürlich auch wieder fit werden, damit sie das kleine Bündel bestaunen kann ....
Ich danke dir schon mal
für die aufmunternden Worte 
Meine Hebi war gerade nochmal da, um nach mir zu schauen. Grade wegen dem Wasser. Blutdruck ist aber normal. Immerhin schon mal gut.
Das mit dem Meersalz probiere ich nachher. Hab mich jetzt erstmal hingelegt.
Mit dem Schnupfen ist so eine Sache, ich kann leider gar nicht sagen, ob es richtiger Schnupfen ist. Denn ich habe noch eine Pollenallergie, die zur Zeit auch echt schlimm ist. Bei meiner Großen blieb ich da in der Schwangerschaft verschont, bei dem Kleinen nehm ich es wieder total mit. Schon seltsam.
Das schlimmste sind tatsächlich aber diese Halsschmerzen, das brennt wie Feuer 
Gefällt mir