Home / Forum / Mein Baby / SOMMERKINDER 2OO8 der Geburtstags Marathon ist fast geschafft :

SOMMERKINDER 2OO8 der Geburtstags Marathon ist fast geschafft :

28. Juli 2009 um 9:32

Das ist ein Thread für alle Sommerkinder 2008 geborenen.
Wer mitmachen will ist Herzlich Willkommen, auch diejenigen die nicht täglich on sind, sind Herzlich Willkommen








Das sind die Sommerkinder


im Juni kamen:

★ 09.06.08 ★ (per KS ET +5)
danii83 (Daniela 25 Jahre)
♂ ♥ JULIAN ♥ 54cm mit 3660gramm, ku 34
kann jetzt gehen, sitzen, stehen, krabbeln, gehen mit anhalten, Mama und Papa sagen, atzi für katzi, Klatschen, Danke und Hatschi (wenn jemand niest)sagen!!
8 Zähnchen! Nr. 9+10 kommen aber bald durch
Neuer ET 04.02.2010


★ 30.06.08 ★ (spontan, eigentl. 05.07.)
rosenstrauss07 (Mandy)
♂ ♥ LUKAS ♥ 53cm mit 4260g, KU 37,5cm
U6: 81 cm mit 10,5 kg und ku 48cm
Kann an den Händen Laufen; Papa, Mama, Nein, Teddy sagen; Krabbeln; Sitzen; sich überall hochziehen; kurz alleine stehen; an glatten Wänden entlanglaufen; Treppe steigen; Winken...
Kann jetzt auch Laufen und in die Hände klatschen!
12 Zähnchen



im Juli kamen:

★ 05.07.08 ★ (per Einleitung)
franzigera (Franzi 24 Jahre)
♀ ♥ JULE ♥ 54cm mit 3770g
mit 10 Monaten 77/78cm mit 10,5kg
aus Gera/Thüringen
U5:9860g mit 71cm
Jule kann sitzen, sich drehen vor und zurück, von allein
Aufsetzten, Mama und Papa sagen, allein fläschen halten, kann stehen,
derzeitige Lieblingsbeschäftigung;;;; zicken und Krach machen geht schon in den Kindergarten
wenn man bitte bitte sagt, klatscht sie in die Hände
tanzt sehr viel und liebt Musik, läuft an der Hand, kann krabbeln wie ein Affe
ist sehr zickig,
Hat 6 Zähnchen


★ 08.07.08 ★ (per KS)
schalkerinha (Jenny 22 Jahre)
♀ ♥ JULINA ♥ mit 57cm und 4545g
aus Gelsenkirchen
Sie kann sich überall hochziehen, dann da stehen, an der Hand laufen, Mama und Papa sagen, in die Hände klatschen, winken, von allein hinsetzen, alle Schubladen und Schranktüren auf und zu machen, ja und sonst das übliche krabbeln und so. Ja und seit neustem trinkt sie nur noch aus dem Strohhalm ihren Tee etc.
4 Zähnchen


★ 15.07.08 ★ (spontan pünktlich zum ET)
babyboyinside (Sabrina, 26 Jahre)
♂ ♥ LUIS ♥ mit 52cm und 3750g, KU 34 cm
aus Hessen Nähe Frankfurt
Luis kann: Robben, krabbeln, sitzen, mit dem Kopf schütteln wenn er was nicht möchte, klatschen, U6: 72 cm, 9110 g, KU 48 cm
Luis kann laufen, tanzen, schimpfen, Winke winke und Bravo machen, zeigen wie groß er ist, mit dem Kopf schütteln, und er sagt "Mama", "Papa", "Ja", "Alla" und "Legga"


★ 16.07.08 ★ (per Einleitung)
ily128 (Tanja)
♀ ♥ JARA JOLINE ♥ 51cm und 3820g
Kommen aus Hude nähe Oldenburg
U5:69cm mit 8700g und 44ku
2 Zähnchen und kann sitzen
Neuer ET 31.12.09


★ 18.07.08 ★ (per KS, eigentl. ET 26.07.)
tanja2706 (Tanja)
♂ ♥ JAN ♥ mit 51cm und 3150g
aus Hessen nähe Frankfurt
U5:69cm mit 6890g und 43ku
U6:74cm mit 9450g und 42,5ku
Kann krabbeln wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch, brabbelt den ganzen Tag wie wild,
Kann sich drehen, sitzen und sich auch alleine hinsetzen.
Läuft an Händen und Schränken entlang. Frei läuft er leider noch nicht.
Und er sagt inzwischen richtig bewusst Mama und Papa. Wenn er Hunger hat sagt er hamham und wenn er was nicht will, dann sagt er ey *lach*
Hat 6 Zähnchen


★ 18.07.08 ★ (per KS, eigentl. ET 28.07.)
Julimama08 (Julia)
♀ ♥ LISA ♥ mit 47cm und 3000g
Papa, Mama, Nein, ja, Ham ham mmmmh(Essen), das da und ohhhh(wenn sie etwas Interessant findet sagen
Kann Laufen (3 Tage vor ihrem Geburtstag), Krabbeln, sitzen, Winken, Kuss geben, Umarmen...
Ach ja und wenn ihr eine Musik gefällt Tanzt sie!
5 Zähnchen


★ 19.07.08 ★
fiola0806 (Silke 30 Jahre)
♀ ♥ SARA ♥ mit 51cm und 3570g, KU 34cm
kann Krabbeln, sitzen, hochziehen, stehen mit festhalten, Mama, Hamham und Da sagen, Winke Winke, Klatschen, Handküßchen, zur Musik mit wippen, sich verstecken, alleine aus dem Trinklernbecher trinken und Brot essen ohne Zähne


★ 20.07.08 ★
inchen87 (Ina)
♀ ♥ JOLINA ♥ 50cm mit 2980g
sie kann alleine sitzen und sich alleine hinsetzen, zieht sich überall hoch und brabbelt wie wild den ganzen Tag! Jolina kann krabbeln, macht backe backe Kuchen, sagt Mama, Papa, Dada, Heia, Ba, kann an den Händen laufen, kann alleine ihre Milch und Tee Flasche festhalten und macht winke winke.
U5: 6900 g und war sie 67 cm groß
2 Zähnchen


★ 23.07.08 ★
mamainlove (Susi 23 Jahre)aus Paderborn
♀ ♥ EMMA PAULINE ♥ 49cm mit 3430g ku 34cm
aus Paderborn
Emma kann krabbeln, sich hochziehen, laufen wenn man sie festhält, sagt Dada, mamam, klatschen, winken, und schränke ausräumen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Und sie isst schon ganz normal vom Tisch mit, und ist ein wahrer Goldschatz.
Neuer ET 25.11.09


★ 25.07.08 ★ (per Einleitung)
amy09051984 (Cindy)
♂ ♥ BEN LUCA ♥ mit 51cm und 3550g Ku 37cm
Ben kann mittlerweile super gut Krabbeln sich überall hoch ziehen rum rollen, an der Hand laufen ie das Fähnchen mit den Händen machen was die ganzen Omis so toll finden er zeigt immer wie groß er ist wenn man ihn fragt oder macht die Hand an die Stirn also oh Gott oh Gott sagen wir immer dazu. Hmmm was sonst noch, er mag keine Flasche mehr trinken er isst nur Brot morgens und abends und mittags halt Mittag essen zwischendurch gibt es dann mal ein Keks oder ein Zwieback. Ben hat 8 Zähne 4 oben 4 unten. Ben sagt Mama und Papa, auf, zu und nein, ach, da, und ba sagt er auch.


★ 26.07.08 ★ (spontan)
Mandy3026 (Mandy 30 Jahre)
♂ ♥ HENRY ♥ 55cm und 3790g.Ku 35cm
Hat noch einen großen Bruder Joel 6 Jahre alt (30.04.03) kommt dieses Jahr in die Schule!
U5:71cm mit 9050g und 44,2Ku
krabbelt jetzt, allerdings mehr rückwärts zieht sich hoch bis auf die Knie, sagt Mamamama......NeinNeinNein.... ..
Hat 2 Zähne



im August kamen

★ 09.08.08 ★ (eigent.ET 17.08.)
ratlos861 (Vanessa 22)
♀ ♥ LENYA ♥ geb. Daten Fehlen
Lenya kann sitzen (allerdings noch nicht von allein), dreht sich um wenn sie will. Krabbeln keinerlei Anzeichen
sagt dadada, und lacht den ganzen Tag
2 1/2 Zähnchen


★ 13.08.08 ★
moni19882 (Monika)
♀ ♥ MICHELLE ♥ 50cm mit 2870g
kann sitzen und sich alleine hinsetzten, wenn man sie an beiden Händen hält läuft sie, zieht sich an allem hoch, kann auch stehen, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, winke winke machen, klatschen und Tanzen. Krabbeln kann sie auch!
2 Zähnchen


★ 24.08.08 ★
jessy1992 (Jess 24 Jahre)
♀ ♥ FINJA ISABELLA IDA ♥ 50cm mit 2890g
U5:7500gr und 69 cm
mittlerweile krabbelt die Mücke wie verrückt! Sie sagt Mama und mimim (soll mizzie (katze) heißen) und sie zieht sich überall hoch! Finja kann jetzt auch an den Händen laufen und "Maj" sagen kann! Außerdem verteilt sie Handküsschen!
Studiert Pädagogik!
bekommt noch ein ♀ Mädchen
!! ET 24.12.09



Vermissten Liste :

fiola0806
ratlos861
Bitte melden

Wer nicht mehr mitmachen und auf der Liste stehen möchte Bitte per PN bescheid sagen.
So ist die Liste immer schön aktuell



Geschwister bekommen bald:
EMMA PAULINE (mamainlove) ♥ 25.11.2009 ♥
JARA JOLINE (ily128) ♥ 31.12.2009 ♥
JULIAN (danii83) ♥ 04.02.2010 ♥


Dann Wünsche ich euch freudiges austauschen und
Haut ordentlich in die Tasten

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 9:39

Mal die letzten Beiträge rüber kopier
Happy Birthday

an alle die Geburtstag haben und natürlich auch an die,die schon hatten


gesendet am
28/07/09 um 09:26
von: julimama08




meine süße Schläft noch

gesendet am
28/07/09 um 09:17
von: julimama08


Moni

Alles alles gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und viel Gesundheit.
Viel spaß beim feiern!!!








_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__ __$
__$_Geburtstag $______ _$___$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$


gesendet am
28/07/09 um 08:17
von: franzigera


Moin

na moni,,,wünsche dir die alles beste und gute zum burzltag
macht euch einen schönen tag und lass dich bissl verwöhnen
jule is immer noch krank,,gestern hatte sie wieder 40 fieber abends....
tut mir schon sehr leid der kleine floh,,,,,denn sie quält sich schon ganz arg,,,
naja gut,,,will mal weiter machen,,,,werd mich noch bissl ausruhen bin total müde


gesendet am
27/07/09 um 22:15
von: moni19882


Hallo

Meld mich auch mal wieder . Habe in ca. 3 Stunden Geburtstag, jaaa ich bin auch ein S0mmerkind
...feier aber erst am Samtag, soll ja schönes Wetter sein, dann feiern wir im garten da haben die kinder auch spaß

ansonsten gibts nichts neues bei uns und bei euch ????


lg.Moni mit michelle


gesendet am
28/07/09 um 07:42
von: amy09051984


Hallo

Moni mein schatz ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag und hoffe das du bzw ihr ein gan ganz tollen tag haben werdet und natürlich schönes wetter habt. Bin so froh das dein mann schon da bei sein darf sonst währe es bestimmt nicht so toll für dich.

Henry alles gute nachträglich um Bureltag

hab ein Geburtsatgsvalbum drin mit einem kurem Video wer mal schauen mag, hab auch noch kein Pw drin

lg Cindy und Ben

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 18:44

Hoch
schieb...

Gefällt mir

29. Juli 2009 um 7:53

Hej moni
das ist ja schön das dein Geburtstag gut verlaufen ist, so ein gutscheinbuch haben wir übrigens auch aber nuten es ihrgentwie nie hmmmmm.

Ben ist heute nacht wegen seinen Backenzähnen jede halbe stunde wach geworden und ichw eis einfach nicht wie ich ihn da helfen kann, ich hoffe nur das die ganz ganz schnell durch sind und er erlößt ist.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 8:31

Sabrina
wie süß ist das den.
Dein Sohn fängt aber schon früh an



Gefällt mir

30. Juli 2009 um 10:17

Morgen Mädels,
so da bin ich wieder

Haben zwar schon seit Montag wieder Internet, aber bisher hab ich es nicht geschafft zu schreiben. Umzug ist jetzt soweit geschafft, heute ist Wohnungsabnahme von der alten Wohnung und morgen fahren wir erstmal für eine Woche nach Holland in den Urlaub.Juhuuuuuuuu...Hab kein bock mehr hier das ganze Chaos zu sehen. Das Schlafzimmer kommt nämlich erst Ende des Monats und die Küche ist immer noch nicht aufgebaut Machen mein Freund und mein Vater wenn wir wieder aus dem Urlaub sind. Aber dadurch,. dass ich die Küche und mein Schlafzimmer nicht einräumen kann, herrscht hier echt das Chaos. Und die ganze Woche war ja noch der Fliesenleger da,der hat sich grad verabschiedet, weil unsere beiden Badezimmer neu gefliest wurden.Morgen früh kommt dann nur noch der Heizungsmonteur und bringt alles im Gäste-WC wieder an. Dann sind wa damit fertig. Juhu. Und dann fahren wa ja eh erstmal ne Woche in den Urlaub.

Und jetzt gleich muss ich erstmal zum Bürgercenter und uns ummelden. Bin auch am überlegen, ob ich nicht noch nen Reisepass für Julina machen soll. Obwohl wir ja eh nie an der Grenze kontrolliert werden und noch nie was war. Haben nämlich nen Campingplatz in Holland und fahren da wenn schönes Wetter ist fast jedes Wochenende hin. Naja, mal schauen. Julina ist heute nur ziemlich zickig. Bor, im moment hat sie voll die Trotzphase. Ständig wirft sie sich nach hinten wenn sie was nicht will oder macht die Arme nach oben, wenn ich sie hochnehmen will. Ganz schön anstrengend. Und irgendwie hat sie nur diese Wutanfälle bei uns. Bei meinen Eltern, wo sie am Wochenende wegen dem Umzug war, hat sie das nicht einmal gemacht. Sind eure da auch so?? Franzi, deine Jule ist doch bestimmt auch so, ne??

So versuch mal hier ein bisschen aufzuräumen bevor meine Lotta gleich wach wird...
LG Jenny

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 10:19

Ach ja,
Franzi, berichte mal von der U6.

Julina wog damals 10,150 kg und war 77 cm groß. Und sonst alles in Ordnung.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 10:37


Jessie: Mailina find ich auch schön. Habt ihr euch nen super Namen ausgesucht

Franzi: Bor das mit dem Termin ist mal echt scheisse. Würd mich auch ankotzen. Vorallem, weil man in der Zeit anderes hätte machen können. Hätten sie dich doch mal angerufen und bescheid gesagt.
Ja wenn Jule sich jetzt langsam beruhigt, hoffe ich, dass meine das auch mal langsam macht. Sie ist ja nur zwei Tage jünger Vielleicht wirds Samstag oder morgen ja auch besser....lol....Oder sie erholt sich auch mal ein bisschen in Holland. Aber eure Urlaubsfotos sahen bei meinvz doch total entspannt aus Vorallem bin ich neidisch auf deinen Bauch gewesen Wie haste das denn hingekriegt?? Ich will auch... Würd mir ja im Leben nicht einfallen mit Bikini rumzulaufen. Hab mir erstmal einen Tankini gekauft, weil ich mich sonst schäme

Und zum an der Hand laufen: Julina läuft jetzt schon länger an der Hand. Und alleine läuft sie schon gut 5 Meter. Aber danach findet sie irgendwas interessantes und bleibt dann stehen. Und heute hat sie sich einfach nach hinten gefletscht und ist mitm Hinterkopf auf den Boden gefallen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 10:50

Franzi
Ja mehr als aufregen kannste dich jetzt eh nicht wegen dem Arzt und selbst das nützt dir nix. Also hoffen, dass es Dienstag klappt. Würde dann auch Dienstag kurz vorher nochmal anrufen und fragen, ob sich der Weg denn diesmal lohnt.
Zum Bauch: Ich wieg mittlerweile auch weniger als vor der SS, aber irgendwie sieht mein Bauch nicht so straff aus Naja, vielleicht liegt das ja auch an den unzähligen Schwangerschaftsstreifen. Aber er sieht schonmal besser aus, als vor ein paar Monaten, da war ich ja gar nicht mit mir zufrieden und hab meinem Freund ständig einen vorgeheult.
Na dann hoffe ich mal, dass ich auch so entspannte Fotos hinkriege, auch wenn die Kleine mal wieder zickig ist. In Holland ist es nur blöd, weil wa die ja immer im Auge haben müssen, weil kein Laufstall oder sonstiges da ist. Halt nur der Kinderwagen, wo man sie mal eben reinsetzen kann, wenn man mal auf Toilette oder so muss. Wahrscheinlich war es bei dir deswegen genauso stressig, oder haste Laufstall mitgenommen??

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 10:53

Franzi,
zum Thema Brust:
Zufrieden bin ich damit auch nicht mehr. Früher hatte ich 75C, heute weiss ich es nicht mehr. Durchs stillen sind die natürlich nicht mehr so straff wie früher. Und meine Größe???? Irgendwas zwischen 75 C und D?? Das schlimme ist auch, dass durchs stillen die linke Brust größer geblieben ist als die recht. Heisst die Linke passt super in 75 D und die Rechte in 75 C lol...Ja was macht man denn da???

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 11:15

Franzi,
haha, bin auch schon am überlegen, ob ich nicht einfach das scheiss Teil mitnehmen soll. Oder das Reisebett von meinen Eltern. Dann soll sie sich da beschäftigen. Problem ist nur, dass die da drin gar kein bock mehr hat.15 Minuten dann ist Sense mit alleine spielen da drin. Auf den Arm will meine auch nur noch gaaanz selten und auch nur wenn sie müde ist. Und da sie ja meint sie wäre nie müde....hahahahaa...
Und Kinderwagen ist wie bei deiner Jule auch nix für ewig. Da sitzt sie ne Stunde drin,wenn du mit ihr fährst. Aber wenn der steht, schreit die mir nach 5 Minuten schon alles zusammen. Man, man, man, warum muss sie auch so zickig sein?? Von mir kann sie das ja mal gar nicht haben...
Also ich kauf jetzt nur noch BH's mit D, auch wenn die echt scheisse zu kriegen sind, vor allem hübsche. An was reinstopfen hab ich ja noch nicht gedacht, kann ich ja mal ausprobieren. Aber lieber eine Seite zu groß, als eine Seite zu klein und die Brust hüpft dir dann da raus.
Aber ich finde, jetzt auf dem einen Strandbild mit Jule, sieht dein Busen gar nicht so klein aus...Würd sagen, passt zu deiner Figur. Würd ja bestimmt kacke aussehen, wenn du so riesen Möpse hast und bist ja eigentlich total schmal und zierlich.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 11:41

Franzi,
Ja ein Baggerloch ist da in der Nähe, aber ein Planschbecken haben wa auch. Werd alle meine Möglichkeiten voll ausschöpfen. Spielplatz und Swimming-Pool ist auch auf dem Campingplatz. Wird also schon klappen. Für Kinder ist es ja eh da optimal.
Ja, das mit den Brüsten versteh ich nur zu gut. Ich geh sogar in BH schlafen Sagt glaub ich schon alles. Und mir würde im Traum nicht einfallen ein Top ohne BH anzuziehen.
So Julina ist jetzt auch wach geworden. Werde sie jetzt mal füttern und dann werden wir uns ummelden gehen. Wenn wa in Holland sind haben wa ja keine Zeit dafür
Werd mich vielleicht nochmal heute oder morgen melden, wenn nicht wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne nächste Woche. Drückt mal die Daumen, dass mal tolles Wetter ist, sonst bin ich schneller wieder hier online als ihr gucken könnt

LG jenny

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 17:00

Das kann man so pauschal nicht sagen
Meine Maus ist eigentlich gar nicht an einer Hand gelaufen und ist dann plötzlich von heute auf Morgen losgelaufen
Ein Gehfrei habe ich auch nicht gehabt.
Geübt hab ich auch nicht mit ihr.
Sie ist einfach nur an Möbeln oder so entlang gelaufen.
Ich finde sämtliche Hilfen wie Gefrei zb. iritieren nur die kleinen (meine meinung )

Es gibt auch Babys die zb. gar nicht Krabbeln und dann doch schnell Laufen...
Macht euch keinen druck...die einen lernen es früher die anderen später


Bin total im Pack und aufräum, Putzfieber
noch mal schnell Fenster geputzt haben auch nur 19 Fenster
Habe aber nur einen teil heute gemacht.
Der rest hatte ich schon


Gut, ich mach mal weiter meine Arbeit...ausserdem kommt mein Mann schon bald von der Arbeit und dann wollen wir noch Grillen.
Heute war sein letzter Arbeitstag...entlich Urlaub

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 20:02

Moni
Nein ein Schloß haben wir nicht, aber das Haus ist sehr groß.
Habs gerne vieeeeeeeel Platz

Oh das ist schade, daß dein Mann kein Urlaub hat und dann auch noch immer Samstag Arbeiten.
Mein Mann Arbeitet nur Montag bis Freitag, daß ist auch gut, den dann können wir WE viel Unternehmen

So ich meld mich dann mal ab...Morgen gehts los
Freuen uns alle schon Rießig drauf

Ich wünsch euch was...

Gefällt mir

1. August 2009 um 7:41

Guten Morgen
meld mich nur kurz.

Lukas hatte gestern Fieber - er zahnt mal wieder gewaltig und ist dementsprechend nörgelig

Mir geht es gut, bin nur ziemlich müde und mir ist sehr oft übel - naja abwarten!

Wünsche euch ein schönes WE!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (13 Monate & 2 Tage)

Gefällt mir

3. August 2009 um 7:05


morgen...

bei uns ist es im moment total kake...
zuerst hatte julian eine mittelohrentzündung und jetzt habe ich seit einer woche so starkes schnupfen das ich ständig wach bin in der nacht weil ich keine luft bekomme !!
julian ist obendrein noch seeehr raunzig - ein backenzahn ist schon durch (nr. 9)

tja und heut gehts wiedermal zum gyn

lg danii, julian und minii

Gefällt mir

15. August 2009 um 11:04

Huhu
würde mich gern zu euch gesellen meine tochter lara michelle kam am 04.08.2008 auf die welt (eigtl. ET war der 29.7) mit 53cm, 3760g und einem KU von 36cm. sie bekommt grad ihr 6. zähnchen und kann krabbeln, sich hinstellen, an der hand laufen, mama sagen, winke winke machen, klatschen, tanzen...joa und wenn mir noch was einfällt schreib ichs dazu ich selbst heisse sarah und bin 20 jahre
lg

Gefällt mir

15. August 2009 um 23:16

Moniii
schick mal as pw bitte meiner mini gehts wieder gut. sie hatte die letzten paar tage fieber und hat 1x gebrochen..keine ahnung obs das 3 tage fieber war wie gehts deiner kleinen?

Gefällt mir

15. August 2009 um 23:17

ACHJA!
herzlichen glückwunsch nachträglich deiner maus natürlich

Gefällt mir

16. August 2009 um 11:06

Huhu...sind wieder da...
wollte mich nur mal ganz kurz melden...das wir wieder da sind.

alle Geburtstagskinder nachträglich alles alles liebe.

alle Neuen...Herzlich Willkommen


Meld mich die Tage wieder.
Hab jetzt erst mal viel zu tun, mit Koffer auspacken, Wäsche waschen (hab ich zwar auch im Urluab...aber egal )
ja und dann muß ich erstmal nachlesen und dann will ich auch noch einen neuen Fred aufmachen.
Also bis denne


vlg

Gefällt mir

17. August 2009 um 14:30

Hallo
also wollte berichten das es uns gut geht ben läuft immer toller und sicherer habe auch ein kurzes video rein gestellt davon und das von 2 wochen hab ich auch noch drin gelassen da kann man mal sehen wie groß der unterschied schon ist mit dem laufen.

@julimama- kannst auch aufnehmen das ben jetzt laufen kann und schon 12 zähne hat grins

@püppi- hallo erst mal aber wir kennen uns eigentlich auch schon he he

Gefällt mir

19. August 2009 um 10:16

Endlich
komm ich auch mal zum schreiben. Bei uns ist zurzeit immer Bombenwetter das nutzen wir natürlich und sind viel unterwegs und Baden und so. Also nicht wundern wenn ich wenig schreibe.
Amy: toll wie Ben läuft, Emma specht auch durch die ganze wohnung und wird immer sicherer nur mit den schuhen klappt das nicht so gut ich glaub ich muss ihr andere kaufen.

Emma bekommt gerade ihren 2. Zahn, oh man wenn ich hier lese das andere schon 12 Zähne haben, da lässt sich Mausi aber reichlich zeit.

Emma sagt seit ein paar tagen immer Hi und hebt den arm so nach dem Motto grüß dich, voll süß.

Wir haben jetzt das Kinderzimmer neu gestrichen von rosa auf gelb neues Bettchen für den Kleinen gekauft und Geschwisterwagen hab ich auch schon gefunden fehlen nur noch kleinigkeiten. Meine Schwägerin hat uns voll süß nen riesen teddybären an die Wand gemalt.

Sagt mal , ich weiß noch zeit, aber ich mach mir schon gedanken wegen weihnachten was ich der Maus schenken kann, sie ist ja dann 17 monate, habt ihr ideen?
Möchte schon gern jetzt anfangen weil ja der kleine ende November kommt und wir uns auch was für die wohnung gönnen wollen zum Fest, das ich nicht alles auf einmal kaufen muss.

So genug roman geschrieben.

Auch wenn ich nicht viel schreibe lese immer fleißig eure Beiträge.

LG Susi, Emma Pauline u. Krümmelchen

Gefällt mir

19. August 2009 um 12:17

Hallo ihr lieben
wollt mich auch wiedermal melden...

bei uns gibts nicht viel neues...

julian hat gerade so eine kuschel-phase voll lieb
könnt ihm nur abknutschen

fühl mich zurzeit so antriebslos - vlt durch die hitze kA
bin schon echt froh wenn es nur noch so um die 20 grad hat

lg danii, julian der schon 14 monate alt ist und minii 16.ssw

Gefällt mir

19. August 2009 um 13:59

Hallo Mädels,
so wenn sich hier schon einige nach langer Zeit wieder melden, dann mach ich das auch mal.
So Umzugsstress ist jetzt fast vorbei. Sind nur noch Kleinigkeiten die gemacht werden müssen. Ja und Esstisch und Wohnzimmerlampe und Esstischlampe müssen wa noch holen. Und Montag kommt auch endlich mein neues Schlafzimmer
Man, bin ich froh, wenn es endlich da ist. Endlich nicht mehr die Klamotten in den Kartons suchen und Julinas Kleiderschrank hat auch wieder mehr Platz für viele neue Klamotten
Hoffe, dass ich jetzt erstmal Ruhe hab. Und umziehen will ich erstmal in den nächsten 20 Jahren nicht.
Ja, sonst gibts glaub ich nicht wirklich was Neues. Julina läuft jetzt hier auch nur noch durch die Gegend und geht an alles dran wo sie drankommt. Und Treppen läuft sie auch schon ein bisschen. Wenn ich sie an einer Hand festhalte natürlich. Sieht immer total ... und die Nachbarn lachen sich immer kaputt und freuen sich mit ihr, weil sie dann bei jeder Treppe meint wie ne Irre rumhüpfen zu müssen. Man wie groß sie doch schon ist. Ging alles viel zu schnell.
Naja, werd mir dann mal jetzt durchlesen was hier so abging.
Bis die Tage mal. Werden jetzt erstmal rausgehen und mal gucken, ob ein paar Kinder auf dem Spielplatz sind.
LG Jenny und Julina

Gefällt mir

20. August 2009 um 20:53

Meld mich mal kurz
waren gestern und heute im Schwimmbad...bei dem Wetter, daß einzige was geht

Darum komme ich auch gar nicht zum Schreiben, denke mal das es euch momentan auch so geht

Meld mich wieder...die nächsten Tage...


Gefällt mir

22. August 2009 um 10:25

Auf Seite 1 zurückhol
bis denne

Gefällt mir

23. August 2009 um 20:32

franzi
ja, ist alles super mit meiner Hand
Hatte einen Gips und jetzt ist wieder gut.

Waren heute bei den Schwi Eltern und haben gegrillt und die Schaukel und Rutsche mal eingeweiht ...ach und den Sandkasten.
Bei so viel auswahl wurde es ihr nicht langweilig

schönen abend noch euch allen

lg

Gefällt mir

25. August 2009 um 20:10

Hole uns zurück auf Seite 1
und weg bin..................

Gefällt mir

26. August 2009 um 8:05

Boah hier ist ja gar nichts los
komm selber kaum zum schreiben.
Denke mal das ich im Winter öffter wieder mit schreibe.

Mittlerweile kann meine süße schon rennen kleine strecken natürlich.
Sieht total witzig aus und dann klammert sie sich an mein Bein

Ansonsten versteht sie auch immer besser was man ihr sagt...bzw. was man meint.
Zb. wo ist den dein Schnuller? Dann sucht sie ihn.
Ja, so langsam werden sie groß

Ja, dann werde ich mal den Haushalt schmeißen, hab noch einiges zu machen.
Man ließt sich

Gefällt mir

26. August 2009 um 8:10

Moni
Gratuliere zur Wohnung
Schön das eure Maus dann auch ein Zimmer für sich hat

Gefällt mir

26. August 2009 um 8:13

Sabrina
Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnchen
und dann auch noch gleich so viele auf einmal
Meine Maus hat jetzt im Urlaub noch ihren 5. Zahn bekommen.
In Normaler reihenfolge 2 unten 2 oben, und der obere Eckzahn.

Wußte gar nicht das manche direkt Backenzähne bekommen
auch gut, dann kaut sichs leichter

Gefällt mir

27. August 2009 um 7:20

Bin ich die einzigste hier............... ? *umguck*
Dann mal direkt wieder weg bin........................... ...

Gefällt mir

31. August 2009 um 8:57

Mache mich mal langsam an einen Neuen Fred dran
wer noch was geändert oder hinzugefügt haben möchte
BITTE MELDEN

Gefällt mir

31. August 2009 um 11:08

Morgen,
Moni: Süßes Video. Jetzt sind wa ja wohl fast alle durch mit den laufenden Kindern, oder??

Könntest du bitte noch bei Julina hinzufügen:
- sie kann sich von alleine hinstellen
- kann vorwärts laufen, mit ihrem Puppenwagen auch rückwärts
- kann hi, nein, mama, papa, ja, ai, ey und heiss sagen (sonst die übliche Babyspreche, die keiner versteht)
- tanzt immer zu guter Musik
- kann mit der Gabel essen (wie sie danach aussieht, möchte ich nicht beschreiben)
- kann sich von allein aufs Bobby Car draufsetzen.
- kann Vogel zeigen
- "Wie das Fähnchen" mit den Händen machen
- läuft mit dem Telefon durch die Gegend und sagt immer Hi und jaja oder nein (am liebsten telefoniert sie mit Opa)
Außerdem bekommt sie kein Fläschchen mehr, sondern isst vom Tisch mit und sie hat jetzt mittlerweile 6 Zähne (4oben, 2unten)

Ich glaub das wars erstmal. Und bestimmt hab ich wieder die Hälfte vergessen.

Sonst gibts nichts neues bei uns. Freitag haben wir mal kinderfreie Zone. Meine Mama will unbedingt am Freitag auf sie aufpassen. Mal schauen, was uns so tolles einfällt, was wir dann machen

LG Jenny



Gefällt mir

31. August 2009 um 11:29

Jenny
ok ist abgespeichert
Soll ich dann den alten Text rauslöschen oder soll der drinnen bleiben

Gefällt mir

31. August 2009 um 11:34

Juli
Kannst den anderen Text ruhig löschen. Steht ja nix aktuelles drin. Danke

Gefällt mir

3. September 2009 um 8:26

Meld mich auch wiedermal
waren gestern beim fa... er tippt auf ein mädi *freu*

inzwischen hat julian 12 zähne... aber sonst hat sich bei uns nicht viel getan...
nächste woche sind wir wieder impfen (mmr)

seit letzter woche haben wir eine neue familienkutsche
einen vw passat - viiiiiiiel mehr platz für 2 kinder !!!! als der blöde ford---> bäh...

lg danii, julian und minii 18+0

Gefällt mir

3. September 2009 um 8:42

Tread Geschlossen
Hi Dani
du wir haben schon längst einen Neuen Thread geöffnet.
Kopier doch grad deinen Text in den Neuen Fred.

vlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen