Home / Forum / Mein Baby / SOMMERKINDER 2OO8 haben sich gefunden

SOMMERKINDER 2OO8 haben sich gefunden

8. Juni 2009 um 9:07

Das ist ein ganz neuer Thread für alle Sommerkinder 2008 geborenen.
Wer mitmachen will ist Herzlich Willkommen, auch diejenigen die nicht täglich on sind, sind Herzlich Willkommen






Das sind die 16 Sommerkinder



im Mai kam:

★ 20.05.08 ★
jaydakiss (Joanne)
♀ ♥ JAYDA-ISABELLE AWA ♥
aus Hamburg



im Juni kamen:

★ 09.06.08 ★ (per KS ET +5)
danii83 (Daniela 25 Jahre)
♂ ♥ JULIAN ♥ 54cm mit 3660gramm, ku 34
kann sitzen, stehen, krabbeln, gehen mit anhalten, mama und papa sagen, atzi für katzi
8 Zähnchen!
bekommt ein Geschwisterchen ET?

★ 18.06.08 ★ (ET genau getroffen)
marika82b (Marika 27 Jahre)
♀ ♥ JOLINA ♥
kann bissl Laufen, Singen, Mama/Papa sagen, Treppe steigen

★ 18.06.08 ★ (eigentlicher ET 17.06.08)
bellatrix78 (nicole 31 Jahre)
♀ ♥ SVEA EYLEEN ♥
Kann Laufen, Quakeln, winken,ohne festhalten vom sitzen hinstellen, Kopf schütteln wenn sie Nein meint, Ringe einfädeln im Ringturm, sich Bücken um Spielzeug aufzuheben ohne festhalten, Tanzen, in die Hände klatschen.Kleine Svea:Mama ist Stolz auf Dich!


★ 30.06.08 ★ (spontan,eigentl. 05.07.)
rosenstrauss07 (Mandy)
♂ ♥ LUKAS ♥ 53cm mit 4260g, KU 37,5cm
Kann an den Händen Laufen; Papa, Mama, Nein, Teddy sagen; Krabbeln; Sitzen; sich überall hochziehen; kurz alleine stehen; an glatten Wänden entlanglaufen; Treppe steigen; Winken...
9 Zähnchen



im Juli kamen:

★ 05.07.08 ★ (per Einleitung)
franzigera (Franzi 24 Jahre)
♀ ♥ JULE ♥ 54cm mit 3770g
mit 10 Monaten 77/78cm mit 10,5kg
aus Gera/Thüringen
U5:9860g mit 71cm
Jule kann sitzen, sich drehen vor und zurück, von allein
Aufsetzten, Mama und Papa sagen, allein fläschen halten, stehen und läuft an Händen
derzeitige lieblingsbeschäftigung;;;; zicken und krach machen
Hat 6 Zähnchen

★ 08.07.08 ★ (per KS)
schalkerinha (Jenny 22 Jahre)
♀ ♥ JULINA ♥ mit 57cm und 4545g
aus Gelsenkirchen
Sie kann sich überall hochziehen, dann da stehen, an der Hand laufen, Mama und Papa sagen, in die Hände klatschen, winken, von allein hinsetzen, alle Schubladen und Schranktüren auf und zu machen, ja und sonst das übliche krabbeln und so. Ja und seit neustem trinkt sie nur noch aus dem Strohhalm ihren Tee etc.
4 Zähnchen

★ 15.07.08 ★ (spontan pünktlich zum ET)
babyboyinside (Sabrina, 26 Jahre)
♂ ♥ LUIS ♥ mit 52cm und 3750g, KU 34 cm
aus Hessen Nähe Frankfurt
aktuell:67cm mit 8070g und 45ku
Luis kann: Robben, krabbeln, sitzen, sich hochziehen, stehen, an Möbeln entlang laufen und an der Hand laufen, Winke-Winke machen, mit dem Kopf schütteln wenn er was nicht möchte, klatschen, tanzen und singen, er kann Papa und Da sagen.

★ 16.07.08 ★ (per Einleitung)
ily128 (Tanja)
♀ ♥ JARA JOLINE ♥ 51cm und 3820g
Kommen aus Hude nähe Oldenburg
U5:69cm mit 8700g und 44ku
2 Zähnchen und kann sitzen
Neuer ET 31.12.09

★ 18.07.08 ★ (per KS)
tanja2706 (Tanja)
♂ ♥ JAN ♥ mit 51cm und 3150g
aus Hessen nähe Frankfurt
U5:69cm mit 6890g und 43ku
aktuell:71,5cm mit 8,8kg
Kann krabbeln wie ein Weltmeister,zieht sich überall hoch,läuft an den Händen und brabbelt den ganzen Tag wie wild
Kann sich drehen, sitzen und sich auch alleine hinsetzen
Hat 4 Zähnchen

★ 18.07.08 ★ (per KS, eigtl. ET 28.07.)
Julimama08 (Julia)
♀ ♥ LISA ♥ mit 47cm und 3000g
Kann an den Händen Laufen,Dada (Papa), Mama,Nein und Ham ham (Essen) sagen,
Krabbeln,sitzen,sich überall hochziehen,kurz alleine stehen, drehen, Winken,Kuss geben, Umarmen...
3 Zähnchen

★ 19.07.08 ★
fiola0806 (Silke 30 Jahre)
♀ ♥ SARA ♥ mit 51cm und 3570g, KU 34cm
kann Krabbeln, sitzen, hochziehen, stehen mit festhalten, Mama, Hamham und Da sagen, Winke Winke, Klatschen, Handküßchen, zur Musik mitwippen, sich verstecken, alleine aus dem Trinklernbecher trinken und Brot essen ohne Zähne

★ 20.07.08 ★
inchen87 (Ina)
♀ ♥ JOLINA ♥ 50cm mit 2980g
sie kann alleine sitzen und sich alleine hinsetzen, kann krabbeln, zieht sich überall hoch und brabbelt wie wild den ganzen tag!
U5: 6900 g und war sie 67 cm groß
2 Zähnchen

★ 26.07.08 ★ (spontan)
Mandy3026 (Mandy 30 Jahre)
♂ ♥ HENRY ♥ 55cm und 3790g.Ku 35cm
Hat noch einen großen Bruder Joel 6 Jahre alt (30.04.03) kommt dieses Jahr in die Schule!
U5:71cm mit 9050g und 44,2Ku
krabbelt jetzt, allerdings mehr rückwärts zieht sich hoch bis auf die Knie, sagt Mamamama......NeinNeinNein.... ..
Hat 2 Zähne



im August kamen

★ 09.08.08 ★ (eigent.ET 17.08.)
ratlos861 (Vanessa 22)
♀ ♥ LENYA ♥ geb. Daten Fehlen
Lenya kann sitzen (allerdings noch nicht von allein), dreht sich um wenn sie will. Krabbeln keinerlei Anzeichen
sagt dadada, und lacht den ganzen Tag
2 1/2 Zähnchen


★ 13.08.08 ★
moni19882 (Monika)
♀ ♥ MICHELLE ♥ 50cm mit 2870g
kann sitzen, wenn man sie an beiden händen hält, läuft sie, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, winke winke machen und klatschen
2 Zähnchen

★ 24.08.08 ★
jessy1992 (Jess 24 Jahre)
♀ ♥ FINJA ISABELLA IDA ♥ 50cm mit 2890g
U5:7500gr und 69 cm
mittlerweile krabbelt die Mücke wie verrückt! Sie sagt Mama und mimim (soll mizzie (katze) heißen) und sie zieht sich überall hoch!
Studiert Pädagogik!
bekommt ein Geschwisterchen!! ET 24.12.09


Dann Wünsche ich euch freudiges austauschen und
Haut ordentlich in die Tasten

Mehr lesen

8. Juni 2009 um 9:10

So neuer ist schon fertig
Hoffe das ich alles hab und nichts und niemand vergessen hab.
Wenn doch! Mann möge es mir verzeihn

viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 9:16

Weiß jetzt entlich was meine süße zum Geb. bekommt
ein Bälle Pool
Hat mein Mann gleich gestern bestellt im I-Net.
Ein super teil...oh sie wird sich bestimmt freuen...und nicht nur sie...Nein die große Schwester kann auch noch mit abtauchen im Bälle Pool
ein Planschbecken bekommt sie auch noch, für den Urlaub am Meer...
Ist so ein Pilz, also der hat ein Pilz Dach als Sonnenschutz
Ein Bobby Car gibts vielleicht noch dazu.

Ach und ein Elektrisches Auto oder Quad bekommt sie zum 2. Geburtstag.
Den die sollen erst ab 2 Jahren sein...stand zumindest so im I-Net.
Denke aber auch das die noch zu klein sind jetzt.
Die können noch gar nicht lenken geschweigedenn begreifen wie sowas funktioniert...aber mit 2 bekommt sie dann eins

So werd mal Haushalt schmeisen


vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 9:17

UPPPPPSSSSSSSSSSSSS Vergessen
DANKE für den Bälle Pool TIP

weiß jetzt nicht mehr wer das war...jedenfalls DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 18:28


bin heute schon am wohnung schmücken ---> morgen ist unser großer tag

er zeigt die ganze zeit auf die luftballons und sagt immer "dai" = ball

wir feiern morgen und ev. am samstag mit denen die morgen nicht können...
mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 7:23

Daniela
ALLES GUTE ZUM ERSTEN GEBURTSTAG JULIAN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 11:06

Noch mal ich
Moni
Oh ja, das warst du! Dankeschön!!
Haben aber kein BälleHaus sondern ein Bälle Pool geholt.
Ein Riesiges ding
Wird ihr und ihrer großen Schwester sicher viel spaß bereiten.
Die hat im übrigen auch im Juli Geburtstag

Franzi
Den Himmel haben wir schon lange abgemacht weil sie immer dran gezehrt hat.
Machen ihr eins dran wenn sie etwas älter ist.
Das kommt dann von der Decke oben (wird dort befestigt)
Von Prinzessin Lilifee ganz süß...

ALL
Ach was ich euch noch sagen wollte.
Hab ein ganz süßes Ritter-Prinzessinnen -Zelt gesehen, wo die kleinen sich mal zurückziehen können...mit innen Taschen zum Verstauhen..platz für ein kleinen Sessel einfach oll.
Wollen wir ihr auch holen wenn sie aber etwas älter ist...so mit 3 Jahren

DAniela
FEIERT SCHÖN
Ich wünsche euch einen tollen Tag und das alles so läuft
wie ihr es euch vorgestellt habt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 11:11

Ja und entlich hat meine Maus SCHÜHCHEN
Converse Chucks...so niedlich
Sie hat größe 16...kein Wunder das man da keine Schuhe findet
Die Chucks fallen so klein aus das sie bei denen größe 18 hat.

Ja und im Deichmann war ich auch gestern und die hatten nur große in größe 17/18...einfach zu groß.
Ja und die Verkäuferin meinte in größe 16 gibts nix.
Wie gut das ich die Chucks im I-Net bestellt hatte.

Wollte ich noch sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 8:06

Hole uns mal wieder auf Seite 1
na...! Tolles Wetter wieder ne!
Hm, mal schaun, vielleicht gehts heut wieder in die Stadt...Schuhe kaufen für meine große

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 8:30

vielen lieben dank an euch alle
bei uns hatte es gestern 30 grad und es war wunderschön wie letztes jahr bei seiner geburt und heute ist es wieder ...

werde nachher die fotos online stellen

heute gehts ab zum fa... bin schon gespannt...

achja bekommen hat er so einen einkaufswagen von fisher price dann ein rutschauto von fisher price so einen löwen, dann gewand, geld, spielzeug - das übliche halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 19:21

Huhu
also wir waren ja heute beim fa und der neue et wäre der 04.02.2010

freitag bin ich dann im labor blut abnehmen - montag den befund abholen und dienstag gehts dann schon ab in den urlaub

den nächsten termin hab ich dann direkt nach dem urlaub am 1. juli - bin schon gespannt

war schon wer von euch mit der/dem kleinen auf urlaub von euch ??
habe angst, dass ich 40kg übergebäck habe
darf das baby eigentlich auch 20kg gebäck haben ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 7:54

Morgen

die namenssuche ist garnicht so einfach

wir haben ähnliche namen ausgesucht...

junge: marvin, colin, lenny, raphael, ...
mädchen: emily, emilia, isabel, leonie, vanessa, melissa, celine, ...

achja keine ahnung welcher es wird... dem papa gefällt emily am besten

sollte heute blut abnehmen gehen - mag aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 21:33

Hallo
kann ich auch bei euch mit schreiben? ein paar kenne ich ja von euch schon vom schreiben zb Moni oder tanja Ily.
Ich erzähle dann mal etwas von uns, also ich heiße Cindy bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn Ben Luca am 25.07,08 Gebohren nach Einleitung mit 51cm 3550g und 37Ku.

Ben sagt schon Mama und Papa er sagt da wenn er was haben möchte und bääää wenne er was in der buxe hat, er Krabbelt zieht sich überall dran hoch und hat sogar schon 2 Schritte alleine geschafft mit seinen ersten sandallen grins ach noch as er hat 8 Zähne.

So bist später dann mal Lieben gruß Cindy und Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 10:06

Mal schnell meld
hi,
hatte wenig Zeit die letzten Tage, aber jetzt mal schnell bissl Zeit nehm (Mausi schläft noch).


Tanja
tolle Bilder

Moni
ja hab noch eine große (7)

Cindy
Klar kannste bei uns mitmachen
Schick mir einfach deine Daten per PN
dann seit ihr das nächste mal auf der Liste!

Daniela
Schön das ihr so einen tollen Geburtstag hattet.
Tolle Bilder

Ja noch 1 Monat und 4 Tage dann hat meine kleine Maus auch ihren 1. Geburtstag.
Hach wie die Zeit vergeht
Aber ich freue mich irgentwie, wenn das 1. Jahr rumm ist

Jessi
Elijah Luca find ich schön
Übrigens, Finja find ich habt ihr toll ausgesucht


Urlaub
Wir Fahren Anfang August in den Urlaub
Juhu...an Meer
kann es kaum noch abwarten

Ina
Meine Maus bekommt auch noch ein Zahn (glaub ich)
Sie hat ganz Rote Bäckchen und ab und zu Durchfall
Wenn der raus ist...dann hätte sie 4, aber noch ist er nicht zu sehen!

ily
WOW schon 12ssw, Mensch geht das schnell, wenn man nicht selbst Schwanger ist


So, soweit erstmal, rest kommt dann Morgen, wenn es Zeitlich passt
Meine große hat heute einen Showtanz und sie ist schon sehr aufgeregt!!!

Wünsche euch allen einen tollen Sonnigen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 10:52

Hallöchen
morgen ist es soweit dann gehts ab in die sonne *aufgeregtbin*

nach mallorca

ich werde mal zwischendurch reinschauen falls es die zeit zulässt ansonsten wünsch ich allen die bald geburtstag haben im vorhinein

ALLES GUTE

achja, war gerade blut abnehmen... ich hasse es
bis jetzt ist alles ok... daweil keine kotzattacken die hatte ich bei julian 5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 14:55

Huhu
Daniela
wünsche euch einen tollen Sonnigen Urlaub
Bei uns gehts erst im August ab in die Sonne

viel spaß und kommt heil zurück


Monika
Hab deine PN erhalten und dir auch eine PN zurück geschickt


dann mach ich mal wieder weiter hier
Bin schon den ganzen Tag am Putzen und Betten frisch überziehen, Fenster putzen...
Hach ja, Arbeit ohne Ende...wenigstenz Regnet es...dann macht mir das nichts aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 18:21

Hu hu
@julimama,- ich schick dir kleich eine pn mit meinen daten.

@dani-bor ich hab bei ben in der schangerschaft bis zum ende von morgens bis abends gebrochen mußte deshalb auch 4 mal ins krankenhaus wegen der austrocknung oh man erinnerungen kommen hoch.

@ily- ja schaut ihr euch ein Häuschen an das war doch immer dein großer traum freut mich voll für euch

@moni- ja ich denke so langsam geht es bei ben wieder man muß halt nur den ganzen tag mit ihm draußen sein unterwegs halt er ist halt ein forderndes kind und möchte immer neues sehen.

so für den 01.07 haben wir uns ein Schrebergarten gekauft freu freu wenn man schon kein haus hat dann wenigstens für ben später zum toben ein schrebergarten, und sein 1 geburtstag können wir dann auch gleich da feuern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 11:41

jessi
ja Elijah Luca find ich super schön

Toll das du die Prüfungen hinter dir hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 13:33

Jessi
hä, du bist doch Schwanger
Warum gehst du den dann noch wenige wochen vor der Geburt Arbeiten?(wenn ich das fragen darf*neugierig bin )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 8:33

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
SVEA EYLEEN
JOLINA

Nun seit ihr 1 Jahr jung!
Ich wünsche euch alles gute, viel spaß, viele Geschenkeviel Gesundheit, viel Glück...
Feiert schön!!


vlg

PS.
Noch genau 1 Monat dann hat meine Maus auch ihren 1. Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 8:35

So jetzt soll ich noch etwas bekanntgeben
marika82 (Marika)
verlässt uns, da sie nicht mehr all zuviel Zeit hat um bei uns mitzumachen.
Schade...ich wünsche dir und deiner Tochter alles gute...ja und genießt den heutigen Tag und feiert schön

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 8:38

So, und jetzt noch zu meinem Schatz und mir
Alles gute zum 11 Monatigen
Noch 1 Monat


Jan
Alles gute auch für dich
ebenfalls noch 1 Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 12:50

Hu hu
wollte mal kurz hallo sagen und und von seite 3 hoch schieben.
@moni- ist dein schatz jetzt schon da?
@Ily ich hab das gestern auch gelesen und finde das voll scheiße, aber machen kann man bei solchen unterstellungen doch eh nichts es wird eh gelabert was man will.
@franzigera- gute besserung an julchen, Ben hatte ja auch 3 Wochen wo er so schlecht geschlafen hat und nur schlecht drauf war, aber zum glück hat sich alles wieder eingependelt und Ben schläft ieder von 19.30 bis 7,30 uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 14:00

Halli Hallo Hallöchen
Na ihr!?
Wollte mich mal wieder melden.
Waren so viel Unterwegs in den letzten Tagen.
Muß auch zwei mal die woche zum Arzt!
Dann bin ich auch gerade am sortieren vom Speicher und Keller was wir nicht mehr brauchen kommt weg...*platz mach*
ja und dann ist nicht mehr lange und die Sommerferien stehen vor der Türe

Dann werd ich mal wieder weitermachen...muß gestehen hab jetzt auch nicht nachgelesen
Werde ich aber bei gelegenheit machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 21:32

Huhu
So melde mich auch mal wieder.
Der Urlaub war sehr schön, nur das Wetter war sch...
Lukas hat wahnsinnig viel gelernt. Er isst jetzt morgens und abends Brot, er kann rückwärts von der Couch/Bett runter, läuft zwei Schritte alleine etc.

Ansonsten geht es uns ganz gut. Nur ist Lukas zur Zeit ständig müde, obwohl er eigentlich genug Schlaf bekommt (insgesamt 14,5 Stunden). Kann mir das auch nicht erklären, warum er jetzt plötzlich noch mehr Schlaf braucht!

@Julian (Daniela), Jolina (Marika) & Svea Eyleen (Nicole): Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag! Jetzt habt ihr schon euer zweites Lebensjahr begonnen!

So das war es erstmal von uns!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (in 8 Tagen schon 1 Jahr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 9:48

Huhu
rosenstrauss
ja, ja nur noch wenige Tage... hach ja...
Bei uns sind es jetzt noch 25 Tage bis zum 1. Geburtstag

Was macht ihr so am Geb...
Wir werden wohl Grillen auf der Terasse und mit Verwandten feiern.
Die Schwiegereltern werden wohl nicht kommen naja, müßen selbst wissen was ihnen wichtiger ist

Ja, dann werde ich mal meine Haare waschen gehen... solange meine süße noch Schläft!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 9:49

Moni
freut mich für dich , daß dein Mann dann entlich wieder bei euch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 9:51

Jessi
ich auch PW haben will auch ganz lieb guck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 12:43

Das 4. Zähnchen ist da
hihi hab vorhin nachgesehen und festgestellt das meine Maus jetzt 4 Zähnchen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 14:10

Hey Mädels,
ich schreibe auch mal wieder. Hab aber jetzt nicht alles gelesen. Nur den letzten Beitrag.

Julimama: Glückwunsch zum vierten Zahn bei Lisa Bei uns ist seit dem Wochenende der sechste Zahn (Eckzahn oben rechts) draussen. Juhu.

Morgen haben wir U6 und Impfung. Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Hoffe,dass alles ok ist und dass sie die Impfung gut verträgt.

Und morgen hat auch noch mein Freund Geburtstag. Aber haben erst am Freitag deswegen Stress. Er muss morgen nämlich bis 20 Uhr arbeiten und dann feiern wir Freitag.

Ja und nächsten Monat ziehen wa auch noch um. Hab gar kein bock auf die ganze Arbeit. Naja, sonst ist alles klar bei uns. Hoffe bei euch auch.
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 8:01

Hallo Mädels
sorry werde die tage nicht so oft dazu kommen zu schreiben, da meine mom im Krankenhaus liegt und meine schwester.
julimama-herzlichen glückwunsch zum 4 Zahn ich glaube bei ben kommen jetzt so langsam die backenzähne oben vorne und unten hat er ja schon 4 also 8 zusammen.
-ach so was ist mit deiner schiegermutter? ich habe zur zeit auch so große probleme mit meiner sie sagt ständig dumme sachen die sie im nachhinein nicht so gemeint hat immer das gleich und kai steht einfach nicht zu mir sondern sagt auch immer das hat sie doch nicht so gemeint.
@rossenstrauss-ja bei dem kleinen lukas dauert es nicht mehr lang aber du hast ja auch schon kinder und weist ie das so ist oder? bin auch jetzt schon aufgeregt obohl ben erst am 25 geburtstag hat he he wir werden auch im gaten feier mit 34 leuten mache auch nur kaffee sonst werden wir ja arm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:09

Huhu...na ihr
@ wer es noch mal wissen wollte Schwieger Eltern

Die kommen nicht am Geburtstag von meiner süßen, weil sie auf ein Sommerfest für 3 Tage Fahren
Müßen selbst wissen was sie machen aber find es irgentwie traurig

Ansonsten ist das Wetter entlich mal wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 14:41

Hallo
Sabrina
Ohh wie süß ist das Video den!?
Glückwunsch zum Lauf Luis

Jenny
Wie war den die U6?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 14:43

Nochmal Thema Schwieger Eltern
verstehe mich eigentlich ganz gut...ausser eben das sie am Geb. nicht da sind
Finde es echt schade für meine Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 14:46

Frage an alle
wessen Mäuschen ausser Luis, können den auch schon Laufen?
Meine Maus hat gestern ein Schritt zu mir Gelaufen ...ist aber noch nicht soweit das sie jetzt Lauft.
War wie gesagt ein Schritt und ich weiß noch nicht mal ob es mehr oder weniger ein versehen von ihr war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 16:22

Hey
bor hab heute übelst Kopfschmerzen. Naja, auch läuft bei uns finanziell gesehen alles schief. Müssen wa wohl durch. Und dann kommt jetzt auch noch der Umzug nächsten Monat. Könnt schon kotzen, wenn ich an alles nur denke. So genug gemeckert

Sabrina: Wow, die Videos sehen ja geil aus. Da wäre ich aber auch mega stolz, wenn meine Püppi schon so laufen würde.

Julimama: Also Julinas U6 war ok. Bei ihr ist auch alles ok. Sie wiegt jetzt 10.150 Gramm und ist 77cm groß. Und eine Spritze hat sie auch gekriegt, aber gar nicht geweint Wann stehen denn bei euch so die U6 an??
Und zum laufen: Meine läuft immer noch fleißig an den Möbeln entlang. Und manchmal steht sie schon für ein paar Sekunden frei allein. Und sie läuft halt nur an ihrem Lauflernwagen.

So, ich werd mal meiner Kleinen was zu essen geben. Bis morgen mal oder so.
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 12:58

Liebe gruesse aus mallorca
hallo liebe mamis

ich sags euch hab sooooo viel zu berichten...
ich hoffe der pc stuerzt nicht ab hihi

der flug war super ---> julian hat eine std geschlafen !!
kaum sind wir geladet haben schon die probleme angefangen...
unser kinderwagen war weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe ihm aber noch gesehen beim entladen des fliegers, das war ja das schaerfste... hat sicher irgend wo ein idiot geklaut.
5 tage habe ich jeden tag beim "lost&found" buero angerufen aber leider nichts... jetzt kuemmert sich airberlin drum... gott sei dank hatte eine bekannt von meiner mutter noch einen kinderwagen ueber aber der war halt nicht so toll.. total schwierig zum schieben *kotz*

dann endlich daheim wollte ich das reisegitterbett aufstellen - geht aber nicht kA warum... vlt haben sie zuviel balast drauf getan...

tja dann war es so heiss das wir kaum an strand gegangen sind die erste woche dann war es 2 tage bewoelkt und einen tag hat es geregnet ...
heute hat julian die leute mit sand beschmissen
achja... und jetzt pennt er gott sei dank

irgendwie freue ich mich schon auf zuhause

fotos stell ich dann wieder ab mittwoch rein, wenn wir wieder da sind ...

bis dahin lg eure dani & kleiner mr. terror julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 9:39


Morgen allerseits,
hab nicht viel Zeit, wollte mich mal kurz melden und sagen, dass mein Baby gestern zwei Schritte auf mich zugelaufen ist. Ohne Hand oder so Ich hoffe dann dauert es jetzt bei uns auch nicht mehr so lange. Sind auch fleißig am üben

Und Samstag haben wa ein Dreirad für ihren Geburtstag gekauft. Voll cool das Teil.

So ihr Lieben, werden dann jetzt mal einkaufen gehen.
Bis später mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 17:27

Hallo ihr lieben
melde mich auch mal eben, Ben läuft jetzt auch schon an einer Hand mal schauen wann er den ersten schritt ganz alleine wagt, vieleicht schafft er es ja noch bis zum 25.7 zu seinem Geburtstag dammit die alle blöd schauen können.

@Moni-alles ok bei euch genießt ihr die Zeit? Meine Mom und meine schwester kommen hoffentlich diese woche noch aus dem krankenhaus hoffe dann treffen wir uns mal.

seid 3 tagen schläft ben ieder nicht so lange ob es am wetter liegt? ich hoffe es so sehr das war so schön als er jetzt 3 wochen immer bis halb 8-8 geschafen hat und jetzt ist er seid 3 tagen um halb 6 wach naja ich denke den kleinen macht dieses schwülle etter auch zu schaffen.

U6 Termin haben wir am 13.7 hab gerade angerufen und bin schon super gespannt ie groß er ist aber ich denke er ist einer von der kleinen sorte an jungs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 17:31

Ach noch was
wir haben jetzt seid 3 tagen den neuen kindersitz und ben sitz da drin wie ein kleiner pascher und fühlt sich sichtlich wohl er hat den ganzen weg jetzt immer nur den mund auf und schaut aus dem fenster grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 7:27

LUKAS
Nun ist es schon so weit Mandy
Alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag
Viel Glück und vor allem viel Gesundheit
Feiert schön und lass dich reich beschenken
Alles liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 7:30

Mal kurz meld
Mädels Sorry, kann im moment nicht so wirklich mitschreiben.
Meine Hand ist immernoch eingeschient und dadurch fällt das Schreiben schwer.
Ich meld mich wenn es wieder besser geht öffters.

lg an ALLE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 7:31

Ähhhm
mein Arm inkl. Hand meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 13:03

@jessie
ich habe ja auch mit dem umsetzen gewartet bis ben 11 monate alt war. ich mache mal ein foto wie ben in seinem neuen sitz sitzt echt süß.

Lukas alles liebe zum geburtstag auch hier noch mal für dich grins doppelt gemoppelt hält besser,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 22:15

Unser Geburtstag
Dankeschön für die vielen Glückwünsche.
Die Geburtstagsparty war toll. Lukas hat sich so doll gefreut über den Besuch und über die vielen vielen Geschenke.
Von uns hat Lukas ein Schaukelpferd, ein Badewannenspielzeug und einen Traktor mit Musik (gibts diese Woche bei Tchibo) bekommen.
Ansonsten gab es von den Großeltern und Onkel und Tante ein Bobby Car, ein Hüpfpferd aus Gummi, eine Trommel mit Bausteinen, ein Steckspiel aus Holz von Eichhorn, ein Musikinstrument, Puzzlebausteine, Schnurr fürs Bobby Car, Stifte, Heliumballons und Anziehsachen! So ich glaube das war es auch.
Und ich habe einen schönen Blumenstrauß bekommen (endlich auch mal einer, der mal an die Mama denkt *grins*)
Meine selbstgebackene Ananas-Krokant-Creme-Torte, die Chocolate-Torte und die Mandel-Kirsch-Muffins sind super gut angekommen.
Nur Lukas mochte keinen Kuchen (er ist ja sowieso eher der herzhafte Typ), aber die Knacker von der Tante hat er mit Appetit gegessen

Es war also für uns ein superschöner Tag und Lukas war auch nicht überfordert, wie ich zuerst gedacht habe. Ihm hat es gefallen und er kann sogar schon mit dem Bobby Car ein wenig fahren (zumindest rückwärts!).

So ich begebe mich jetzt so langsam mal ins Bettchen. Ich bin nämlich total erkältet und fühle mich jetzt dementsprechend! (kotz...)

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (der jetzt 1. Jahr alt ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 8:39

Neuer Fred
ist bereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen