Home / Forum / Mein Baby / SOMMERKINDER 2OO8 HERZLICH WILLKOMMEN LARISSA

SOMMERKINDER 2OO8 HERZLICH WILLKOMMEN LARISSA

14. Februar 2010 um 22:56

Das sind die Sommerkinder


im Juni kamen:

★ 09.06.08 ★ (per KS ET +5)
danii83 (Daniela 25 Jahre)
♂ ♥ JULIAN ♥ 54cm mit 3660gramm, ku 34
kann jetzt gehen, sitzen, stehen, krabbeln, gehen mit anhalten, Mama und Papa sagen, atzi für katzi, Klatschen, Danke und Hatschi (wenn jemand niest)sagen!!
12 Zähnchen!
aktuell: 86cm mit 12 kg
Nun ist Julian stolzer großer Bruder von
♀ ♥ LARISSA ♥
30.01.2010 mit 52cm, 3190g und 33ku

★ 30.06.08 ★ (spontan, eigentl. 05.07.)
rosenstrauss07 (Mandy)
♂ ♥ LUKAS ♥ 53cm mit 4260g, KU 37,5cm
U6: 81cm mit 10,5 kg und ku 48cm
aktuell: 90cm und 11,7kg
Kann an den Händen Laufen; Papa, Mama, Nein, Teddy sagen; Krabbeln; Sitzen; sich überall hochziehen; kurz alleine stehen; an glatten Wänden entlanglaufen; Treppe steigen; Winken...
Kann alleine Laufen und in die Hände klatschen!
12 Zähnchen



im Juli kamen:

★ 05.07.08 ★ (per Einleitung)
franzigera (Franzi 24 Jahre)
♀ ♥ JULE ♥ 54cm mit 3770g
aus Gera/Thüringen
*rennt und Rast durch die Gegend*
*Mama, ah-ah, Oma, Papa, wuu.wuu (wau-wau)*
*rede faul*
*sehr stur und zickig*
*mag zurzeit, Bücher, Zeitschriften und ihr Bobby Car*
*ca. 88 cm groß*
*isst alleine mit löffel*
*ein ganz- tags Kindergarten Kind* *
mit 10 Monaten 77/78cm mit 10,5kg
U6: Gewicht 11660g, Größe 80 cm
U5:9860g mit 71cm
aktuell: 88cm groß
14 Zähnchen

★ 08.07.08 ★ (per KS)
schalkerinha (Jenny 22 Jahre)
♀ ♥ JULINA ♥ mit 57cm und 4545g
aus Gelsenkirchen
-kann laufen (mittlerweile auch schnell), sich alleine hinsetzen, krabbeln
-klettert überall drauf, kann sich super auf ihre Bank und ihre Stühle setzen
-kann sagen: hi, bei, ball, mama, papa, alle alle, ey, heiss, ah, ja, nein, tschüss (düss)
-kann Tiere nachmachen: Hund, Ente, Hahn etc.
-kann tanzen und singen (bei Pokerface: Papapapa, bei dem neuen Lied von Daniel Schuhmacher: lalalalala)
-kann mittlerweile auch ganz gut mit dem Löffel essen
-muss alles anpacken und untersuchen
-rastet aus, wenn sie ihren Willen nicht bekommt und sagt "nein, nein, nein" und weint
-macht immer einen Indianer (Hand vor den Mund)
-kann seit neustem den Wickie machen (mit der Nase und dann Ah sagen (das "ich habs" muss ich immer dann sagen))
Hat mittlerweile 10 Zähne (6 oben, 4 unten)
aktuell: 83cm groß mit 12 kg


★ 15.07.08 ★ (spontan pünktlich zum ET)
babyboyinside (Sabrina, 26 Jahre)
♂ ♥ LUIS ♥ mit 52cm und 3750g, KU 34 cm
aus Hessen Nähe Frankfurt
U6: 72cm, 9110 g, KU 48 cm
aktuell: 75cm groß und wiegt 10 kg
Er kann jetzt 15 Wörter sprechen und macht gerne Tierstimmen nach (Hund, Katze, Esel, Tiger, Löwe, Fische, Pferd).
Er hat den ganzen Tag Hummeln im Hintern und flitzt durch die Gegend Seine liebsten Beschäftigungen sind momentan Musik hören, tanzen, Türme bauen und Bücher angucken.
Außerdem ist er momentan total verschmust und knutscht gerne seine Mama ab oder verteilt Handküsschen.
Luis hat jetzt schon 10 Zähne!


★ 18.07.08 ★ (per KS, eigentl. ET 26.07.)
tanja2706 (Tanja)
♂ ♥ JAN ♥ mit 51cm und 3150g
aus Hessen nähe Frankfurt
U5:69cm mit 6890g und 43ku
U6:74cm mit 9450g und 42,5ku
aktuell: 81cm groß und wiegt 10kg
Er spricht den ganzen Tag und kann schon ganz viele Worte sagen.
Er kann schon richtig gut laufen und sogar schon kleinere Stücke rennen.
Hat 12 Zähnchen


★ 18.07.08 ★ (per KS, eigentl. ET 28.07.)
Julimama08 (Julia)
♀ ♥ LISA ♥ mit 47cm und 3000g
Kann: Papa, Mama, Nein, Ja, Tschüss, Opa, Baby, Ham ham mmmmh(Essen),ihhh und bähhh (wenn ihre Windel voll ist), das da und ohhhh(wenn sie etwas Interessant findet) sagen Sie plappert auch ständig alles nach und versteht alles was man ihr sagt. Wenn sie ein Tier sieht sagt sie Wau wau , auch wenn es ein Schaf ist
Sie kommt ständig zum Knuddeln und gibt ganz viele Küsschen
U6: 75cm und 8990g mit 14 Monaten
aktuell: 77cm mit 16 Monaten
Kann Laufen (3 Tage vor ihrem 1.Geburtstag), Krabbeln, sitzen, Winken, Kuss geben, Umarmen, in die Hände klatschen, Meckern, auf die Dinge zeigen die man ihr sagt (zb. wo ist dein Schnuller?)...
Unsere Häschen ärgern kann sie auch gut
Ach ja und wenn ihr eine Musik gefällt Tanzt sie!
7 Zähnchen


★ 20.07.08 ★
Pueppie2008 (Ina)
♀ ♥ JOLINA ♥ 50cm mit 2980g
sie kann alleine sitzen und sich alleine hinsetzen, zieht sich überall hoch und brabbelt wie wild den ganzen Tag! Jolina kann krabbeln, macht backe backe Kuchen, sagt Mama, Papa, Dada, Heia, Ba, kann an den Händen laufen, kann alleine ihre Milch und Tee Flasche festhalten und macht winke winke. Kann auch Nein nein und doch doch sagen! Kann alleine Laufen!! Außerdem kann sie fast alleine Essen! Kann auch ein klatschen auf die andere Hand ( gib mir 5 )
kann Auto, Andy (so heißt ihr Patenonkel), puppe und Bett sagen
U5: 6900 g und war sie 67 cm groß
aktuell: 78cm groß
10 Zähnchen


★ 23.07.08 ★ per KS
mamainlove (Susi 23 Jahre)aus Paderborn
♀ ♥ EMMA PAULINE ♥ 49cm mit 3430g ku 34cm
aus Paderborn
Emma hat 6 Zähne, kann aber beißen wie mit vollem Gebiss.
Plappert den ganzen Tag und es werden immer mehr Worte.
Ist aktuell schon 82cm groß und liebt Glitzerklamotten.
Sie tanzt gern und guckt sich gern den Mond an wenn er mal zu sehen ist. sie ist ein sehr munteres neugieriges Kind.
Und sie ist den ganzen Tag mit ihrer Puppe beschäftigt die auch überall mit hin muss.
Hat 6 Zähnchen!!
aktuell: 82cm groß
Emma Pauline hat jetzt ein kleines Brüderchen
★ 03.12.2009 ★
♂ ♥ PAUL BENJAMIN ♥
51 cm, 3770gr, 36 cm ku

★ 25.07.08 ★ (per Einleitung)
amy09051984 (Cindy)
♂ ♥ BEN LUCA ♥ mit 51cm und 3550g Ku 37cm
Ben läuft ja schon seid er 12 Monate alt ist und er Quatscht immer mehr, er sagt Mama, Papa, Schnuller, Nanne zu Banane, dusche, aus zum Hund, Lina, Kathi, kaka machen, Auto, Ball, Nein Nein, du du zeigt er auch mit dem Finger, ihhhhhh, Amy, Oma und Opa
aktuell: 81cm groß
14 Zähnchen

im August kamen


★ 04.08.08 ★ (eigent.ET 29.07.) Neu dabei
caospueppii (Sarah 20)
♀ ♥ LARA MICHELLE ♥ 53cm mit 3760g, KU 36cm
Kann krabbeln, sich hinstellen, an der Hand laufen, Mama sagen, winke winke machen, klatschen, tanzen...
6 Zähnchen


★ 13.08.08 ★
moni19882 (Monika)
♀ ♥ MICHELLE ♥ 50cm mit 2870g
kann sitzen und sich alleine hinsetzten, wenn man sie an beiden Händen hält läuft sie, zieht sich an allem hoch, kann auch stehen, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, winke winke machen, klatschen und Tanzen. Krabbeln kann sie auch! Kann alleine Laufen!!
aktuell: 80cm groß
2 Zähnchen

★ 19.08.08 ★
xiomara112 (aus der Schweiz)
♀ ♥ ROVINA SHIRIN♥ 53cm mit 2900gr und 37 cm ku
Sie läuft seit ihrem 1. Geburtstag und jetzt rennt sie durch die Welt mit ihren leichten O-Beinen
Sie sagt Mama, Papa, eissss soll heiß bedeuten, nein, aua und so was ähnliches wie wuff wuff.
Sie will morgens und abends ne Flasche Milch und sonst isst sie mit uns mit am Tisch, ganz alleine mit viel gematsche...
Am liebsten badet sie.Eine richtige Wasserratte..in der Badewanne wenn man sie rein tut, stellt sie sich hin, schaut an sich runter und pullert erst mal rein...mit Freuden Geschrei...

Ihre Lieblingsspielzeuge sind Pfannen, Bobbycar und unser Hund auf dem sie immer versucht zu reiten..ahhh und überall hoch klettern mag sie auch, nur nicht das runterfallen
aktuell: 83cm groß und wiegt 11kg
10 Zähnchen


Dann Wünsche ich euch freudiges austauschen und
Haut ordentlich in die Tasten





Wer nicht mehr mitmachen und auf der Liste stehen möchte Bitte per PN Bescheid sagen.
So ist die Liste immer schön aktuell

Mehr lesen

14. Februar 2010 um 23:00

So Mädels
wir haben uns bereits super eingelebt und es gefällt uns hier sehr gut
Jetzt wohnen wir nicht mehr hinter den sieben Bergen am Ende der Welt
Echt super...alles in der nähe mit wenigen Minuten erreicht man hier fast alles

Das Haus ist auch super
und alle fühlen sich wohl.

Mal eine frage an alle.
Wie findet ihr den Moon fit?
Diejenigen die den schon haben...würdet ihr in wieder kaufen??

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 9:48

MONI
och Mensch
Das tut mir total leid, die arme Maus
Da hat sie aber ganz schön was durch machen müßen, die ärmste.
Ich wünsche ihr gute Besserung...drück sie mal von mir!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 8:08

Huhu
Sabrina
schön das es luis wieder besser geht
Glückwunsch zum Krippenplatz
Muß meine Maus mal im Kiga anmelden.
Bin mal gespannt wann ich dann einen platz bekomme.
Wollte sie mit 3 in den Kiga schicken...aber ob ich noch nen Platz bekomme
Denke mal das ich wegen zuziehen doch noch einen bekomme...schauen wir mal

pueppie
drücke dir die daumen für deinen führerschein

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 21:12

Huhu
wünsche euch allen ein schönes wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 19:52

Meld mich auch
mal wieder. Hab jetzt aber nicht nachgelesen mach ich noch. Is im moment einiges Los hier bin ja nur allein deswegen komm ich kaum zum schreiben. mein Mann macht ja ausbildu ng geht nebenbei arbeiten und jetzt noch den führerschein. deswegen iser dauernd weg. Emma bekommt gerade ihren ersten Backenzahn und ist oft ziemlich schlecht gelaunt weils ihr sehr weh tut. und der kleine hat wieder nen Wachstumsschub hinter sich man is der geschossen schon 64 cm , nur noch 20 cm fehlen zur Emma.
Emma kann schon die ersten lieder auswendig man versteht den text natürlich nicht perfekt aber das is so goldig.
und auch sonst spricht sie super kann schon richtige sätze und telefoniert sehr gerne. Es ist einfach nur schön mit den beiden. Ja mache dann auch noch den führerschein sobald mein mann anfängt mit fahren, hab schon richtig bammel hasse es schon mitzufahren dann noch selbst, aber ich will ja auch mobil sein schon um wieder schnell arbeit zu finden.
Na gut bin erstmal weg.
Liebe Grüße Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 14:09

hy mamis
komme zurzeit zu garnichts !!!

wie gehts euch denn ?
julian macht nur unfug...
er sieht, dass ich mit der kleinen beschäftigt bin und räumt die ganze wohnung um !!
er hört auf kein NEIN und garnichts... HORROR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 12:38

Hallo
Danii: das ändert sich noch warts ab. Emma hat das am Anfang auch ausgenutzt wenn ich mit Paul beschäftigt war. Aber inzwischen interessiert sie das nicht mehr und hört besser als je zuvor. Das coolste was sie jetzt macht wenn der kleine heult geht sie in das zimmer wo er liegt und macht die tür zu. wahrscheinlcih soll ich es nicht hören voll witzig.
Paul gehts auch gut wächst und wächst und wächst. und er hat so ein tolles lachen richtig laut.

Bin wieder weg.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 14:24

Huhu, auch mal wieder meld
pueppie
Kann dich da gut verstehen.
Komme auch nicht dazu zu schreiben...oder hab auch oft keine lust erlichgesagt.
Hab einfach andere dinge zu tun.
Jetzt wo die Sonne sich wieder blicken lässt, gehe ich lieber in den Garten oder Spatzieren.
Wenn schlechtes Wetter ist, hab ich genug beschäftigung mit meiner süßen oder Haushalt...
Aber ab und an, melde ich mich dann doch

Vielleicht kannst du dich ja so wie ich ab und zu nochmal melden
muß doch nicht täglich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2010 um 14:30

Ja dann Antworte ich auch mal
Töpfchen
sobald es warm genug ist um die kleine legére zu kleiden, fang ich damit an sie ans Töpfchen zu gewöhnen.
Ich ziehe ihr dann einfach keine Windel an (tagsüber natürlich).
Ist die einfachste metode um Kinder trocken zu bekommen.
Hat bei meinen großen so auch problemlos und schnell geklappt.
Die waren bei mir alle mit 2 Jahren sauber...ohne zwang!!!
Sie haben einfach gemerkt, wofür das Töpfchen da ist
und besonders im Sommer es viel angenehmer ohne dicke warme Windel ist

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 10:20

Schiiiieb...
also mit dem töpfchen fangen wir erst an sobald es wärmer wird im moment hat es einfach keinen sinn er setzt sich zwar drauf und sagt lulu aber sobald man ihm auszieht will er nicht mehr drauf sitzen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 11:02

@ pueppie

herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 9:39

So langsam hat
anscheinend keiner mehr richtig lust oder Zeit zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 9:48

Nochmal ich
Windeln:
Nehmen wir Tagsüber die 4er und für Nachts die 5er Pampers.
So hält dann alles dicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 13:35

Pueppie
Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 13:37

Meine Tochter ist sooo süßßßßßßßßßßßßßßß
wenn sie was Essen will sagt sie jetzt immer HUNGER
Das ist sooo süßßßß, könnt mich jedesbmal wegschmeissen
Leer sagt sie auch und wo und hält dann die Hände hoch und zuckt mit den Schultern

Was machen den eure so?
Sie fängt auch schon mit 2-3 Wörter sätzchen an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 10:29

Hab gerade
auch ein wenig zeit also schreib ich mal komm ja sonst nicht dazu.

Paul schläftr schon richtig schön er nimmt halb 10 die flasche und kommt dann erst wieder gegen 4 halb 5. Also ganz gut.
Und er lacht richtig viel und laut einfach süß.

Und Emma naja schlafen nachts is nich so toll bekommt gerade 2 Backenzähne auf einmal. Macht aber auch noch Mittagsschlaf ne stunde.
Sie zuckt auch oft mit die schultern und fuchtelt immer mit den händen rum wenn sie was erzählt. voll witzig sieht das aus.
Sie sagt den ganzen tag oma opa auto und tante. weil sie weiß das sie zu ostern kommen. doof das die zwerge noch kein zeitgefühl haben man muss immer sagen nicht mehr lang dann kommen sie. Sie redet aber auch schon super schön. Und sie hat super lange haare bekommen weiß schon gar nicht mehr wohin damit aber schneiden will ich sie auch noch nicht machen immer fleißig zöpfe denn ohne sieht sie aus wie ein besen mit den vielen locken. Sie zieht sich neuerdings allein aus, heut morgen hab ich ihr eion kleid angezogen und vorhin stand sie plötzlich ohne vor mir, muss sie ständig wieder anziehn.
Wir werden nächste woche mal schuhe für den frühling kaufen gehen mir sind da so tolle von nike ins auge gefallen.
Sagt mal zieht ihr euren mäusen jetzt wenns wärmer wird noch mütze an. sie hat jetzt schon nur noch ne dünne auf aber wenns noch wärmer wird dann doch eigentlich nicht mehr oder<???
Na gut Emma kommt gerade mit meiner Praktikantin vom spazierengehn zurück. MUss dann mal wieder.
Lg Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 9:34

Auch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 19:06

Weiterschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 21:06

Sabrina
Da mußt du dann aber unbedingt ein Foto oder Fotos zeigen.
Wir wollen Luis ersten Haarschnitt bewundern

Bei meiner Maus ist das eher umgekehrt mit den Löckchen.
Je mehr Haaresie auf den Kopf hat und auch um so länger sie werden, um so mehr Locken hat sie.


all
Bei uns ist alles ok, geniessen total das schöne Wetter und sind sehr viel unterwegs.
Sie spricht jetzt sooo viel, ich kann schon gar nicht aufzählen was sie alles sprechen kann
So jetzt gehe ich mal bisschen Fernseh schauen und ausruhen.

Bis denne...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 13:34

Also
Emma isst schon mit Besteck aber nur die ersten minuten dann werden die finger genommen vielleicht dauert ihr es so zu lange und rummanschen tut sie auch gern zurzeit.
Ausserdem schmeißt madame neuerdings alles ins klo, Handtücher, zeitung, windeln echt alles.
und sie steckt schon voll in der trotzphase das is schon manchmal echt nervig gut das ich nerven wie drahtseile habe.
Und paul is ein richtiger riese waren jetzt bei der U4 66 cm und 7900g. das einzige was mich total stört weils komisch ausschaut er hat nen platten hinterkopf, er schläft nicht auf der seite und wenn ich ihn zulang auf dem bauch lasse gehts gemecker los. er spuckt auch wieder wahnsinnig viel er will nur sitzen also wenn ich ihn halte und stütze. er zieht sich schon immer allein hoch der körper is doch bestimmt noch nicht soweit???
Bin schon fleißig an klamotten für sommer zu kaufen sonst is wieder alles ausverkauft was einem gefällt.
Sabrina. ich würde Emma auch gern die Haare schneiden lassen aber sie will einfach nicht stillhalten.

nagut Paul ist schon wach.
bis die tage
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 14:19

Ich nochmal
@Sabrina: hab mir gerade mal die Bilder angesehen der kleine ist echt zuckersüß.

Sagt mal was schenkt ihr euren Kids eigentlich zu Ostern, also Emma bekommt ein Laufrad aber nur weil am gleichen Tag auch Taufe der beiden ist. Für Paul hab ich noch gar keine Ahnung was ich schenken soll, habt ihr ne idee, Emma hat ja schon soviel spielkram was ja paul auch mitbenutzen kann also wäre ich für viele anregungen von euch sehr dankbar.

essen: Also Emma darf alles mal probieren also sprich was ihr nix schadet natürlich. soll ja wissen wie alles schmeckt und ja sie darf auch mal schoki naschen aber eigentlich nicht oft sie ist kein süßigkeitenfan. Aber eis liebt sie waren jetzt wos so schön warm war schon welches essen.

Gut bin wieder weg.
LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:31

Hallöchen ihr Lieben,
man hab ich lange nix mehr geschrieben. Hab aber auch immer fleißig mitgelesen nur zum Schreiben fehlt mir immer die Lust. Aber da ich ja heute schonmal in Schreiblaune bin, muss ich mich hier auch mal wieder verewigen.

Oh, hört sich ja nicht so toll an, dass alle eure Kiddies krank waren/ sind. Bei uns war Gott sei dank seit langem nix mehr.
Dafür hab ich seit Montag abend zwischendurch Herzrasen und Atemnot. Morgen nachmittag muss ich erstmal zu Doc, mal schauen was der sagt. Hab ja jetzt schon wieder Panik, dass ich irgendwas schlimmes habe. Naja mal abwarten.

Susi: Was Julina zu Ostern bekommt, weiss ich noch gar nicht Muss ich mir mal nachher Gedanken drüber machen und morgen noch schnell holen. Sowas teures wie ein Laufrad wird sie von uns aber nicht bekommen. Haben das immer im kleinen Rahmen gemacht. Was für 10-20 und das reicht auch. Sie bekommen genug zwischendurch.

Sabrina: Ich will auch mal Fotos gucken

Ja sonst ists bei uns momentan ziemlich stressig. Von meinem Freund die Oma ist vor zwei Wochen gestorben an einem Schlaganfall. Lag aber erstmal noch fast ne Woche im Krankenhaus bevor sie dann "von uns gegangen ist". Man war das schlimm.

Ja und ab morgen werde ich wieder arbeiten gehen. Erstmal nur auf 400 Basis und jeden Dienstag und Donnerstag vormittag. Freu mich schon tierisch drauf. Endlich mal wieder was anderes machen. Und die von meinem Kindergarten haben sich immer noch nicht gemeldet wegen dem Platz für dieses Jahr. Solche Affen. Fand die Frau eh total unsympathisch. Naja, abwarten, weil eigentlich wollte ich auch ab August den ganzen vormittag, solange Julina im Kindergarten ist, arbeiten.

Naja, und Julina ist momentan auch echt schräg drauf. Dachte diese Phase mit dem rumheulen und auf den Boden schmeissen wird besser, aber nein es wird immer schlimmer. Jetzt haut sie hier immer wild um sich oder schmeisst sachen auf den Boden oder schmeisst Türen zu. So langsam geht es mir tierisch auf den Keks und ich hab kein bock mehr auf die Kacke. Vorhin meinte sie mir meine Brille vom Kopf zu hauen, wo ich sie schlafen legen wollte. Jetzt liegt sie allein in ihrem Bett und soll zusehen das sie einschläft. Abends klappt das ja mittlerweile bei uns ganz gut. Wir lesen ihr immer eine Geschichte vor, dann turnt sie noch in ihrem Bett rum und lacht sich kaputt und wenn wir fertig sind, gehe ich rüber und sie schläft dann innerhalb von 10 Minuten ein. Herrlich.

Aber heute ist sie echt wieder extrem anstrengend. Kenn ich ja gar nicht von der. Naja, muss jetzt auch mal langsam essen machen, die Möhrchen brauchen ja ein bisschen bis sie gar sind

Bis demnächst mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 11:08

Sooo
haben die Taufe und den Osterhasen hinter uns. Die Kinder waren eigentlich lieb in der Kirche Emma ist immer hin und hergelaufen und hat sich die anderen angeguckt und sich auf die treppen gesetzt voll cool und hat dann mitgesungen.
War aber sehr schön Haben Geld fürs sparbuch bekommen, Armkettchen mit Namen Schutzengel, Klamotten ja und von uns selbst hat Emma ein Laufrad bekommen und Paul das Winnie pooh Krabbelbaby.
Morgen fährt die ganze Verwandschaft wieder bin voll traurig sollen hier bleiben, aber superschön das sie da waren.
Na gut bin mal wieder weg.
Lg susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 14:15

HUHU Sabrina
Hab die Bilder gesehen.
Ich sag nur: "Schnuckelig süß"

Meine kleine geht um 19h ins Bett und wacht dann zwischen 8,30h und 9,30h auf.

Mittagsschläfchen: 13h bis ca. 15h

Ja ich weiß, sie schläft noch viel...ist ja auch noch klein

Sie will auch ins Bett und meckert wenn ich sie nicht rechtzeitig bringe


vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 14:18

Na Tanja
bei uns gabs nur Schokolade zu Ostern.
Hab noch nie meinen Kids andere sachen Geschenkt an Ostern ausser Schoko.
Wusste gar nicht, daß manche ihre Kinder so reichlich beschenken zu Ostern.
Jan wirds gefreut haben

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 22:57

Tanja
ihr habt euch ein Jack Russel Terrier geholt.
Wir haben uns einen Labrador geholt
Seit 2 wochen ist sie nun bei uns und es klappt richtig gut.
Sie ist halt jetzt schon größer als ein Jack Russel ausgewachsen deshalb muß ich auch immer ein Auge auf die beiden haben.

Das wird schon, die gwöhnen sich ganz schnell aneinander
Wie alt ist eurer den?
Unsere wird Morgen 10 wochen.

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 16:31

Tanja
unsere heißt Sheela (shila).
Wie meinst du das...zu unsicher?

Wir müssen aufjedenfall in die Hundeschule mit ihr.
Nächste woche beginnt jetzt aber erstmal die Welpenschule
Habt ihr jetzt auch ein Haus?

Wie geht es klein Jan?
Sicher ist er wieder gewachsen.
Meine Maus ist jetzt schon 80cm groß

ggvlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 7:33

Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe auch ein 2008er Sommerkind!!!
Joshua ist am 30.06. geboren.

Würde ab und zu gern bei euch mitschreiben,wenn das ok ist...
Ich bin auch viel bei den März- Mamis unterwegs,meine Yara kam am 09.03.2010 zur Welt.
Außerdem hab ich noch zwei große Jungs (Samuel 11 Jahre und Elias 9 Jahre).

Liebe Grüße an alle und nen schöööneeen Tag!!!
Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 8:05

Sina
Herzliches Willkommen bei uns
Schick mir einfach die Daten die du auf der Liste möchtest per PN, so geht nichts verloren
Machst du die Lampen und Mobiles selbst?

Tanja
Ja das stimmt.
Große Hunde brauche konsequente Erziehung, deshalb ist eine Hundeschule auch sehr sehr wichtig.
Sonst geht sie mit uns Gassi später mal und nicht wir mit ihr
Sie bekommt nämlich zwichen 35 und 40kg. Da muß sie unbedingt hören.
Übrigens hatten wir einen Yorkshire Terrier und wollten jetzt mal ein großen

Moni
Wow, so viele Geschenke.
Bei uns gabs wie jedes Jahr nur Schoko.
Für mich persönlich ist es für Ostern bissl viel.
Lieber wie du sagst auf Sparbuch etwas...haben wir so gemacht
Dafür gibts an Weihnachten Geschenke ohne Ende

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 8:42


Danke.
@Julia:
Ja,ich mach die Sachen selber. Verdien mir damit ein bisschen was dazu...

So,ihr Lieben,ich werd jetzt einkaufen.
Vielleicht ist später ja jemand da...

LG und bis späääteeer
Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 12:21

sina
oh ja, daß würde mich auch mal interessieren
Sehr schön sehen deine Kunstwerke aus.
Das du noch die Zeit hast bei 4 Kindern.
Ich hätte die Zeit nicht dafür...chapeau (hut ab)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 13:42

Soooo......
bin zurück vom Einkaufen u die Kids sind für's Erste auch versorgt.

@Lampen:
Hab die bei den März-Mamis verkauft,war eher Zufall,dass es dazu kam.
Meine Hebi möcht für ihre neue Praxis welche,dadurch kann ich dann eventuell noch welche verkaufen...
Ich mach die halt am We,wenn mein Mann da ist,sonst ist's schwierig,mit den Kids.

Haben eure Kids grad auch so ne "Trotzphase"?
Joshua schon,wenn was nicht nach seinem Kopf geht,dann schmeißt er vor Wut sein Spielzeug durch die Gegend...
Naja,Papa hat ihn halt auch ziemlich verwöhnt,als er wg Yara's
Geburt Urlaub hatte...
Und wer darf's jetzt wieder ausbaden???? *späßlegemacht*

LG Sina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 16:35

bubenmami
interesse wäre hier, für ne Lampe oder Mobile.
Kannst doch mal welche in dein Album stellen die du Verkaufen willst und am besten mit Preis

Ach ja, ich sollte dann so langsam mal aufbrechen mit meinen zwei Babys (Tochter und welpe ) brauche nämlich noch Brötchen fürs Abendessen.
Ausserdem machen wir so gleich noch einen spaziergang

Zu Essen gabs heute Nudelsalat.
Hach und Gebügelt hab ich auch schon *jippie*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 16:38

Huhu, hab noch was vergessen
wegen trotzkopf
ja ja meine ist auch so.
Wenn was nicht nach ihrer Nase läuft, wird geschriehen und getobt.
Ich ignoriere es einfach und es wird auch schon wieder besser.
Kann euch nur den tipp geben nicht drauf einzugehen...dann merken sie irgentwann das es nichts bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 19:14

@Julia
Ich ignorier ihn auch die meiste Zeit,oder sag ihm,dass es so nicht geht,oder nehm ihm das Spielzeug weg.
Aber,ich mach halt kein Trara drum,sonst kriegt er ja die Aufmerksamkeit,die er will...

Wg den Lampen...
alles,was im Album ist,kann ich machen.Entweder da was aussuchen,oder mir einen "Wunsch" durchgeben,eventuell kann ich den dann erfüllen.
Bei den März-Mamis z.B.,wollte eine ne Ritterburg,dann hab ich halt eine "entworfen".Oder die Häschen-Ritter hat eine als Bordüre,sie hat mir Fotos gemailt und damit konnt ich dann Schablonen machen...
Ich versuch halt,das hinzukriegen,was die Leute wollen...


Juhuuu,in ner Stunde ist Feierabend!!!
Der Montag ist immer der anstrengenste Tag in der Wo.Da bin ich froh,wenn der vorbei ist...

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:10


Ich hol uns mal von Seite 2...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 21:17

Ohhh
hier is ja was los.
Herzlich Willkommen Bubenmami.

Trotz: Hatten wir auch ne ganze zeit lang, is aber schon um einiges besser geworden. Sie hat sich dann auch immer hingeschmissen gehauen und geschrien. hab sie auch machen lassen wurde ihr bestimmt langweilig.

Sagt mal wieviel zähnschen haben eure mäuse jetzt?
nur so aus neugier: Emma hat jetzt 10.

Paulchen kann sich schon vom Bauch auf Rücken drehen, udn neuerdings kreischt und quietscht er voll vergnügt und sehr laut. und er wird immer süßer. kann mich von meinen Mäusen gar nicht trennen. Mag gar nicht mehr weggehen.

hab jetzt gar nicht mehr alles im kopf was ihr geschrieben habt. lese später nochmal nach

lg susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 7:11


Hooooochschiiiiieeeeeb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 8:05

Tagchen
hach, was ein besch...eidenes Wetter wieder

pueppie
oh, daß hört sich an als wärst du momentan wieder am Hibbeln.
Wenns so ist, dann drücke ich die Daumen, damit es beim nächsten mal klappt

Emma
Stell dochmal wieder aktuelle Bilder rein, damit wir deine sprößlinge sehen können.
Bei mir kommt demnächst auch wieder eins...wenn ich die Zeit dazu finde

bubi
au ja, dann stöber ich mal so herum.
Wie war den das jetzt mit dem Preis

myself
war gestern noch einkaufen und hab Erdbeeren zum einpflanzen im Garten gekauft.
Das wird jetzt 1. nichts wegen dem Wetter
und 2. nichts wegen unserem hundebaby.
Ich glaube ich setzte die dann eben in so ein XXL Blumenkasten neben der Terrasse.
Hoffe ich kann die dann nächstes Jahr einpflanzen.
Hach hilft alles nüchts, ein Zaun muß her.
Hab nämlich schön Tomaten und kräuter und anderes Gemüse in minizuchthäusern gezüchtet.
Das will ich jetzt auch nicht wegwerfen.
Muß eben mein Mann rann...mit nem Zaun

Sedweiteren war ich gestern zum 3. mal im Kiga zum anmelden seit ich Umgezogen bin.
Ja und was soll ich sagen.
Ich wurde wieder weg geschickt anscheinend hat dort die Chefin immer frei.
Naja, hab jetzt die Tel nr. bekommen und mache dann einen Termin.

Soweit erstmal von mir...ist auch lang genug geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 8:17

Guten Morgen
@Juli:
Preise stehen drunter...

@Pueppi:
Da wünsch ich natürlich auch viiieeel Glück!!!

@Me:
Bin recht ausgeschlafe,Yara war letzte Nacht total ruhig!!!
Durchschlafen tut sie ja schon 2 Wo,aber sooo ruhig war Premiere!!!

So,muss jetzt Elias in die Schule schicken und dann Joshua bespaßen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 8:24

bubi
der braune Hund und die Hello Kitty...kann man die so instellen oder fallen die um bzw. sind die nur zum aufhängen??

Echt super schöne Arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 8:36

@Juli
Die sind als Wandlampen gedacht.
Hättest du sie hinstellen wollen?Könnt ich schon machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 15:07


UND NOCHMAL HOCHSCHIEB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 15:11

Sina
nene als Wandlampe ist schon ok
Kannst mir gerne eine machen
Ich schreib dir mal ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 19:33

Sooo
hab paar neue bilder drin zumindest welche die ich gerade auf dem rechner hatte.
viel spaß beim gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 9:47

Ich
schubs uns mal wieder nach vorne wo wir hingehören!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 10:44


Wir rutschen ja schon wieder runter...
Keiner da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:45

Hallöle
Susi
Süß die Bilder mit den Kids.
Schön gewachsen der kleine Mann

Sina
leider fallen wir des öffteren auf sie nächsten Seiten...die meisten hier sind nicht mehr so aktiv am schreiben beteiligt wie früher.
Kennt man selbst...hab auch nicht immer so die Zeit dazu.
Aber im moment, schaue ich hier und da mal 2 min. rein, lese kurz und schreib schnell...ist dann ne sache von max 5 min. die Zeit hab ich dann doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 11:47

Ja ja
geputzt ist schon, ausgiebiger Morgentlicher spaziergang haben wir auch schon hinter uns, essen ist noch von gestern übrig.
Mache nur noch ein paar Bratwürste dazu.
Dann were ich die jetzt mal Braten, den die Kids kommen schon bald von der Schule

bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper