Home / Forum / Mein Baby / SOMMERKINDER 2OO8 PAUL BENJAMIN IST DA

SOMMERKINDER 2OO8 PAUL BENJAMIN IST DA

7. Dezember 2009 um 8:15 Letzte Antwort: 23. Dezember 2009 um 16:38

Das ist ein Thread für alle Sommerkinder 2008 geborenen.
Wer mitmachen will ist Herzlich Willkommen, auch diejenigen die nicht täglich on sind, sind Herzlich Willkommen

Das 1. Geschwisterchen ist da
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!





Das sind die Sommerkinder


im Juni kamen:

★ 09.06.08 ★ (per KS ET +5)
danii83 (Daniela 25 Jahre)
♂ ♥ JULIAN ♥ 54cm mit 3660gramm, ku 34
kann jetzt gehen, sitzen, stehen, krabbeln, gehen mit anhalten, Mama und Papa sagen, atzi für katzi, Klatschen, Danke und Hatschi (wenn jemand niest)sagen!!
12 Zähnchen!
aktuell: 86cm mit 12 kg
Neuer ET 04.02.2010


★ 30.06.08 ★ (spontan, eigentl. 05.07.)
rosenstrauss07 (Mandy)
♂ ♥ LUKAS ♥ 53cm mit 4260g, KU 37,5cm
U6: 81cm mit 10,5 kg und ku 48cm
aktuell: 90cm und 11,7kg
Kann an den Händen Laufen; Papa, Mama, Nein, Teddy sagen; Krabbeln; Sitzen; sich überall hochziehen; kurz alleine stehen; an glatten Wänden entlanglaufen; Treppe steigen; Winken...
Kann alleine Laufen und in die Hände klatschen!
12 Zähnchen



im Juli kamen:

★ 05.07.08 ★ (per Einleitung)
franzigera (Franzi 24 Jahre)
♀ ♥ JULE ♥ 54cm mit 3770g
aus Gera/Thüringen
*rennt und Rast durch die Gegend*
*Mama, ah-ah, Oma, Papa, wuu.wuu (wau-wau)*
*rede faul*
*sehr stur und zickig*
*mag zurzeit, Bücher, Zeitschriften und ihr Bobby Car*
*ca. 88 cm groß*
*isst alleine mit löffel*
*ein ganz- tags Kindergarten Kind* *
mit 10 Monaten 77/78cm mit 10,5kg
U6: Gewicht 11660g, Größe 80 cm
U5:9860g mit 71cm
aktuell: 88cm groß
14 Zähnchen

★ 08.07.08 ★ (per KS)
schalkerinha (Jenny 22 Jahre)
♀ ♥ JULINA ♥ mit 57cm und 4545g
aus Gelsenkirchen
-kann laufen (mittlerweile auch schnell), sich alleine hinsetzen, krabbeln
-klettert überall drauf, kann sich super auf ihre Bank und ihre Stühle setzen
-kann sagen: hi, bei, ball, mama, papa, alle alle, ey, heiss, ah, ja, nein, tschüss (düss)
-kann Tiere nachmachen: Hund, Ente, Hahn etc.
-kann tanzen und singen (bei Pokerface: Papapapa, bei dem neuen Lied von Daniel Schuhmacher: lalalalala)
-kann mittlerweile auch ganz gut mit dem Löffel essen
-muss alles anpacken und untersuchen
-rastet aus, wenn sie ihren Willen nicht bekommt und sagt "nein, nein, nein" und weint
-macht immer einen Indianer (Hand vor den Mund)
-kann seit neustem den Wickie machen (mit der Nase und dann Ah sagen (das "ich habs" muss ich immer dann sagen))
10 Zähnchen (6 oben, 4 unten)
aktuell: 83cm groß mit 12 kg



★ 15.07.08 ★ (spontan pünktlich zum ET)
babyboyinside (Sabrina, 26 Jahre)
♂ ♥ LUIS ♥ mit 52cm und 3750g, KU 34 cm
aus Hessen Nähe Frankfurt
U6: 72cm, 9110 g, KU 48 cm
aktuell: 75cm groß und wiegt 10 kg
Er kann jetzt 15 Wörter sprechen und macht gerne Tierstimmen nach (Hund, Katze, Esel, Tiger, Löwe, Fische, Pferd).
Er hat den ganzen Tag Hummeln im Hintern und flitzt durch die Gegend Seine liebsten Beschäftigungen sind momentan Musik hören, tanzen, Türme bauen und Bücher angucken.
Außerdem ist er momentan total verschmust und knutscht gerne seine Mama ab oder verteilt Handküsschen.
10 Zähnchen


★ 16.07.08 ★ (per Einleitung)
ily128 (Tanja)
♀ ♥ JARA JOLINE ♥ 51cm und 3820g
Kommen aus Hude nähe Oldenburg
U5:69cm mit 8700g und 44ku
kann jetzt auch laufen...Blödsinn machen haha kann jedes Kind...
reden kann sie: Jaja (soll jara heißen) Baby MAma Papa Oma Opa kikriki mäh Heia( ins bett gehen) nein ja lecker und vieles mehr
aktuell: 85cm groß und 13 kg
12 Zähnchen
Neuer ET 31.12.09


★ 18.07.08 ★ (per KS, eigentl. ET 26.07.)
tanja2706 (Tanja)
♂ ♥ JAN ♥ mit 51cm und 3150g
aus Hessen nähe Frankfurt
U5:69cm mit 6890g und 43ku
U6:74cm mit 9450g und 42,5ku
aktuell: 81cm groß und wiegt 10kg
Er spricht den ganzen Tag und kann schon ganz viele Worte sagen.
Er kann schon richtig gut laufen und sogar schon kleinere Stücke rennen.
Hat 12 Zähnchen


★ 18.07.08 ★ (per KS, eigentl. ET 28.07.)
Julimama08 (Julia)
♀ ♥ LISA ♥ mit 47cm und 3000g
Kann: Papa, Mama, Nein, Ja, Tschüss, Opa, Baby, Ham ham mmmmh(Essen),ihhh und bähhh (wenn ihre Windel voll ist), das da und ohhhh(wenn sie etwas Interessant findet) sagen Sie plappert auch ständig alles nach und versteht alles was man ihr sagt. Wenn sie ein Tier sieht sagt sie Wau wau , auch wenn es ein Schaf ist
Sie kommt ständig zum Knuddeln und gibt ganz viele Küsschen
U6: 75cm und 8990g mit 14 Monaten
aktuell: 77cm mit 16 Monaten
Kann Laufen (3 Tage vor ihrem 1.Geburtstag), Krabbeln, sitzen, Winken, Kuss geben, Umarmen, in die Hände klatschen, Meckern, auf die Dinge zeigen die man ihr sagt (zb. wo ist dein Schnuller?)...
Unsere Häschen ärgern kann sie auch gut
Ach ja und wenn ihr eine Musik gefällt Tanzt sie!
7 Zähnchen


★ 20.07.08 ★
Pueppie2008 (Ina)
♀ ♥ JOLINA ♥ 50cm mit 2980g
sie kann alleine sitzen und sich alleine hinsetzen, zieht sich überall hoch und brabbelt wie wild den ganzen Tag! Jolina kann krabbeln, macht backe backe Kuchen, sagt Mama, Papa, Dada, Heia, Ba, kann an den Händen laufen, kann alleine ihre Milch und Tee Flasche festhalten und macht winke winke. Kann auch Nein nein und doch doch sagen! Kann alleine Laufen!! Außerdem kann sie fast alleine Essen! Kann auch ein klatschen auf die andere Hand ( gib mir 5 )
U5: 6900 g und war sie 67 cm groß
aktuell: 78cm groß
6 Zähnchen


★ 23.07.08 ★ per KS
mamainlove (Susi 23 Jahre)aus Paderborn
♀ ♥ EMMA PAULINE ♥ 49cm mit 3430g ku 34cm
aus Paderborn
Emma hat 6 Zähne, kann aber beißen wie mit vollem Gebiss.
Plappert den ganzen Tag und es werden immer mehr Worte.
Ist aktuell schon 82cm groß und liebt Glitzerklamotten.
Sie tanzt gern und guckt sich gern den Mond an wenn er mal zu sehen ist. sie ist ein sehr munteres neugieriges Kind.
Und sie ist den ganzen Tag mit ihrer Puppe beschäftigt die auch überall mit hin muss.
Hat 6 Zähnchen!!
aktuell: 82cm groß

Emma Pauline hat jetzt ein kleines Brüderchen
★ 03.12.2009 ★
♂ ♥ PAUL BENJAMIN ♥
51 cm, 3770gr, 36 cm ku


★ 25.07.08 ★ (per Einleitung)
amy09051984 (Cindy)
♂ ♥ BEN LUCA ♥ mit 51cm und 3550g Ku 37cm
Ben läuft ja schon seid er 12 Monate alt ist und er Quatscht immer mehr, er sagt Mama, Papa, Schnuller, Nanne zu Banane, dusche, aus zum Hund, Lina, Kathi, kaka machen, Auto, Ball, Nein Nein, du du zeigt er auch mit dem Finger, ihhhhhh, Amy, Oma und Opa
aktuell: 81cm groß
14 Zähnchen

im August kamen


★ 04.08.08 ★ (eigent.ET 29.07.) Neu dabei
caospueppii (Sarah 20)
♀ ♥ LARA MICHELLE ♥ 53cm mit 3760g, KU 36cm
Kann krabbeln, sich hinstellen, an der Hand laufen, Mama sagen, winke winke machen, klatschen, tanzen...
6 Zähnchen


★ 13.08.08 ★
moni19882 (Monika)
♀ ♥ MICHELLE ♥ 50cm mit 2870g
kann sitzen und sich alleine hinsetzten, wenn man sie an beiden Händen hält läuft sie, zieht sich an allem hoch, kann auch stehen, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, winke winke machen, klatschen und Tanzen. Krabbeln kann sie auch! Kann alleine Laufen!!
aktuell: 80cm groß
2 Zähnchen


★ 19.08.08 ★
xiomara112 (aus der Schweiz)
♀ ♥ ROVINA SHIRIN♥ 53cm mit 2900gr und 37 cm ku
Sie läuft seit ihrem 1. Geburtstag und jetzt rennt sie durch die Welt mit ihren leichten O-Beinen
Sie sagt Mama, Papa, eissss soll heiß bedeuten, nein, aua und so was ähnliches wie wuff wuff.
Sie will morgens und abends ne Flasche Milch und sonst isst sie mit uns mit am Tisch, ganz alleine mit viel gematsche...
Am liebsten badet sie.Eine richtige Wasserratte..in der Badewanne wenn man sie rein tut, stellt sie sich hin, schaut an sich runter und pullert erst mal rein...mit Freuden Geschrei...
Ihre Lieblingsspielzeuge sind Pfannen, Bobbycar und unser Hund auf dem sie immer versucht zu reiten..ahhh und überall hoch klettern mag sie auch, nur nicht das runterfallen
aktuell: 83cm groß und wiegt 11kg
10 Zähnchen


Dann Wünsche ich euch freudiges austauschen und
Haut ordentlich in die Tasten



Geschwister bekommen bald:
JARA JOLINE (ily128) ♥ 31.12.2009 ♥
JULIAN (danii83) ♥ 04.02.2010 ♥

Wer nicht mehr mitmachen und auf der Liste stehen möchte Bitte per PN Bescheid sagen.
So ist die Liste immer schön aktuell

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 8:17

Susi
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul Benjamin
ich freue mich für dich...
und wünsche euch alles alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2009 um 8:20

Hab jetzt nichts nachgelesen
hab keine Zeit...hab nur schnell den neuen Thread fertig gemacht.
Meld mich wenn wieder mehr Zeit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2009 um 13:33

@all
soooo rovina isst wieder einigermassen
dafür sachlafen wir nur nachts 3 std....ach ja kommt immer was neues dazu...
aber das geht ja noch ich arbeite ja NICHT..dann soll man sich nicht beklagen..bin nebenbei tages ^mami für meine schwester ihre tochter...2 mädels am durchdrehn....

wow ich finde es schön hier z sein .f freu freu freu
hoffentlich lerne ich euch bald näher kennen, vorallem eure geschiechten eurer kinder...

schönen montag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 8:11

Hol uns mal von Seite 4
und muß direkt weiter

bis denne

VLG an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 12:32

So
erzähl mal kurz.
Bin am 3.12. ins krankenhaus zum einleiten, hat auch gleich beim ersten mal mit gel geklappt und ich hatte bereits 1,5 stunden später heftige wehen, das zog sich dann ne ganze weile bis ich es kaum noch ausgehalten hab und in die wanne bin wurde aber auch nicht besser hab dann zäpchen gegen schmerzen bekommen die auch nicht geholfen haben, selbst pda hat nix bei mir gebracht ausser das meine beine halb taub waren von 3 mal ausfspritzen, habe dann noch ein schmerzmittel direkt in die vene bekomen hat wieder nicht geholfen also musste ich so durch. gegen 6 war der muttermund 8 cm offen aber der kleine war ein sternengucker und lag noch nicht tief genug, dann bekam ich nen wehentropf weil die wehen schwacher wurden aber dann war das ctg nicht mehr in ordnung und die haben gesagt ab in op zum kaiserschnitt weil sich nix mehr tat. und im op hat der arzt nochmal untersucht und sagt auf einmal sie können pressen er hat sich weiter gesenkt man war ich froh und zum schluss hatte ich den kleinen nach 6 presswehen und saugglocke in meinem arm ganz ohne kaiserschnitt, ich war so erleichtert und froh wie schnell die schmerzen weg waren. ich hab den kleinen gar nicht mehr hergegeben. dann nur noch genäht weil sie mich geschnitten haben(was noch ziemlich weh tut) und dann durfte ich ganz lang mit dem kleinen und meinem mann kuscheln das war sooo schön. und freitag morgen bin ich gleich nach hause konnte es kaum abwarten Emma ihren kleinen Bruder zu zeigen.
ja mir gehts soweit ganz gut nur halt die naht ist echt nervig weil sie geschwollen is und es einfach nur brennt aber geht auch vorbei.
Der Kleine is auch ein ganz lieber, schläft viel und is auch so recht ruhig und emma will immer mit ihm kuscheln. Foto setz ich mal ins album.
so reicht erstmal, meld mich die tage wieder
LG Susi+ Emma Pauline+ Paul Benjamin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 15:01

Moin Mädels,
da bin ich auch mal wieder.

Susi: Man da hast du ja noch richtig Glück gehabt.

Julina wird jetzt auch noch krank. Fein. Seit 2 Tagen dieser Schnupfen, sie schläft nicht richtig, sie isst nicht vernünftig und alles. Erhöhte Temperatur hat sie auch. Und jetzt wurde uns vorhin noch ein neues Küchenfenster eingebaut. Von 11 Uhr bis jetzt grad eben. Die ganze Bude ist sowas von KALT! Und das auch noch jetzt, wo die Perle krank ist. Heizen war bis jetzt grad eben also fürn A...

Oh man, sie ist wieder wach, bin weg.
Bis die Tage

P.S. An alle die ihren Kindern Aqua Doodle geschenkt haben: Wie gefällt es den Kindern?? Meine guckts noch nicht mal mitm Hintern an. Nur der Besen, den sie von Oma zum Nikolaus gekriegt hat, ist cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2009 um 21:47

süüß
der kleine...

hattest ja nochmal glück, dass es doch kein ks wurde... bei uns wars ja bei julian fast genauso bis auf das, dass er nicht mehr mitspielte am schluss ;(

richtiger wonneproppen

bei uns dauerts noch ein bisschen

im moment sind wir alle 3 verkühlt und jedesmal wenn ich huste haut die kleine wie wild aus... sie wird immer aktiver statt ruhiger...

lg danii, julian heute 18 monate und minii 32.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2009 um 8:04

Hey Mädels, sagt mal
habe letztens gelesen das sich hier einige Aqua Doodle gekauft haben, jetzt wollte ich wissen ob das wirklich so toll ist?
Welches zubehör braucht man da und wo gibt es das?

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2009 um 8:05

Susi
süß der kleine und die große

Dani
Bald hast du es auch schon geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2009 um 14:13

Man,
hier ist ja gar nix mehr los.

Also zu dem Aqua Doodle: Julina guckts nicht mal mit dem Hintern an. Ewig bin ich nur am malen. Meistens nimmt sie dann den Stift und steckt ihn in den Mund. Ist ja weiterhin nicht tragisch, nur hinterher denkt sie, dass sie jeden Stift in den Mund nehmen kann. Naja, vielleicht muss sie dafür noch ein bisschen älter sein. Würd mich ja mal interessieren, was die anderen Kinder dazu sagen??

Bor, wie drei sind hier alle krank. Bei Julina fing es am Montag an mit Schnupfen. Seit gestern liegen mein Freund und ich quasi flach. Und bei Julina tränt die ganze Zeit ein Auge. Was kann das sein?? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht kurz vorm Wochenende zum Arzt soll?? Weil sie ja nur Schnupfen hat. Fieber ist nicht. Bleibt konstant bei 37,7C. Oh man, jetzt weint sie schon wieder, obwohl ich sie erst vor 30Minuten hingelegt habe.
Bis die Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2009 um 9:59

So
waren gestern noch beim Kinderarzt. Julina hat einen grippalen Infekt. Na gott sei dank nicht Bronchitis oder Schweinegrippe. Hab schon wieder total panisch reagiert. Die Ärztin dachte sich bestimmt auch wieder, man hat die einen an der Klatsche. Seid ihr da auch so?? Selbst wenn meine ja nur hustet denk ich, dass ich das beobachten muss, nicht dass sie wieder ne Bronchitis hab. Und irgendwann habe ich es mir soo lange eingeredet, dass ich doch lieber zum Arzt renn und das abchecken lasse. Naja, heute nacht hat sie auf jedenfall mal wieder durchgeschlafen und ist momentan auch gut drauf.

Moni: Ja wunderbar, dann ist meine ja wenigstens nicht die einzige, die den Stift nur abschlecken will Den Bauernhof bekommt Julina zu Weihnachten von ihrer Patentante. Sie hat aber schon das Haus und die Feuerwehrwache von Little People. Und sie liebt die Sachen. Seitdem sie das Haus hat, kann sie richtig toll MAMA sagen (weil wenn man bei dem Baby auf das Bett drückt sagt das immer: Mama, Mama). Also ich hab hier im Wohnzimmer ja einiges an Spielsachen rumfliegen, aber mit dem Zeug von Little People spielt sie am liebsten.

So ich bin dann mal wieder weg. Die Trulla macht wieder nur Blödsinn.
Bis die Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 8:20

Uns von Seite 5 hol
und auf die 1. Seite schmeiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 10:28

Huhu
ich weiss immer noch nicht was ich meiner tochter schencken soll....den mit plastik spielzeugs hat sie es gar nicht so.
das einzige was ihr freude macht ist ne plastik küche, aber ich denke das ist doch noch viel zu früh....
hahahaha obwohl sie meine pfannen den ganzen tag rumwirft.

ich wünsche euch allen schöne festtage und ein frohes fest..


lg svetlana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 13:05

Hallo
Also uns geht es wieder gut, der durchfall war zum glück pünktlich zu unserer Hochzeit am Mittwoch weg und blieb auch weg grins.

@Moni Ben bekommt dies Aqua XXl zu Weihnachten, bin auch schon ganz neugierig wie er das findet.

ansonsten quitscht Ben den ganzen Tag zur zeit hier bockich rum das man oft auch froh ist wenn er Abends im Bett liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 22:07

Bzgl. aqua doodle
wir haben das xxl und er malt recht gerne darauf bis auf das mit den stempeln das hat er noch nicht raus...

zu weihnachten bekommt er eine tigger bettwäsche (obwohl er eh bei uns schlaft ) und so eine mini autobahn von oma und opa mehr weiss ich im moment garnicht... sicher wieder viel zu viel spielzeug

letzte woche war der papa krank diese woche bins ich... zum kotzen der blöde husten will einfach nicht besser werden... jedesmal wenn ich husten haut die kleine so stark auf.. ein horror

hoffe, die letzten wochen vergehen schnell

lg danii, julian und minii 33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 11:52

Meld mich auch
mal kurz zwischendurch.
Emma bekommt von Oma auch aqua doodle, scheinbar bekommen das alle bin gespannt wie es ankommt da sie sowieso sehr gerne malt.
Und da sie so gern klettert und überall rumspringt bekommt sie ne Hüpfburg fürs spielzimmer, ich glaub da wird sie so gucken
Und nen Reinigungswagen mit staubsauger damit sie meins net immer klaut.
Aber da kommt noch mehr glaub ich weiß gar net was der rest von omas und opas geplant haben. Hilfe weiß jetzt schon das es wieder alles zu viel is aber naja.
Und Paul gehts super wir haben gestern den ersten schub gut überstanden er war den ganzen tag wach und quengelig man hat der zwerg ne ausdauer.
Hat auch schon schön zugenommen wiegt jetzt 3980 gr.
Man kann sich gar net sattsehen an dem zwerg und emma is so lieb zu ihm das is voll niedlich.
Und es ist im moment gar nicht anstrengend außer gestern, schaffe meinen haushalt kann schön mit emma spielen. nur vormittags raus können wir nicht mehr passt meist mit dem fläschen nicht. aber kommt auch wieder und dafür sind wir nachmittags wenn papa da is länger draußen.
So bin mal wieder weg, solang die zwerge schlafen in ruhe nen cappucino trinken.
Tanja: hast es ja bald geschafft! Lass auf jeden fall von dir hören wenns mäusl da ist.

LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 15:13


Hallo Mädels,

schreib nochmal schnell bevor die Trulla wach wird. Mittlerweile schläft sie nachmittags auch wieder ganz gut. Mittlerweile schon über zwei Stunden Hab vorhin mal geguckt, ob sie noch atmet. Mama und ihre Ängste wieder. Und morgen müssen wir den Rest der Weihnachtsgeschenke kaufen. Dienstag hab ich soweit schon alles fürs Essen an Heiligabend eingekauft, außer das Gemüse, das hole ich Dienstag oder Mittwoch nochmal frisch. Aber sonst muss ich bis dahin nicht mehr einkaufen *freu*

Moni: Wir haben Gott sei dank ein Regal für auf den Boden stellen von meiner Mama bekommen, was vom Holz her super ins Zimmer passte. Extra eins gekauft hätten wir auch nicht. Da hat dein Mann schon recht. Normalerweise steht es auch bei uns im Regal oder davor, aber im Moment finde ich es besser, wenn sie hier bei uns im Wohnzimmer spielt, weil das Kinderzimmer irgendwie gar nicht richtig warm wird. Vorallem der Boden. Und anstatt sich auf den Teppich zu setzen, setzt Julina sich auf den kalten Laminat, deswegen sind die Spielsachen, die sie am liebsten hat hier im Wohnzimmer. Und alles von Little People steht morgens und abends, wenn die Trulla schläft, schön neben der Spielzeugkiste. Am Tag holt die sich das alles natürlich raus und alles fliegt hier auf dem Boden rum. Seit gestern meint mein Kind natürlich auch noch die ganzen Aufkleber, die im Haus sind (Teppich, Bilder etc.) abzuknibbeln. Jetzt hat das Haus keine Teppiche mehr und im Wohnzimmer keine Bilder. Hoffe, dass ihr nicht noch auffällt, dass bei der Treppe auch die Tapeten aufgeklebt sind. Sie kommt auch oft einfach nur mit den Figuren an und knutscht sie ab und ich soll sie dann auch knutschen

So die Trulla ist wach. Vorbei mit der schönen Ruhe.
Bis die Tage Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2009 um 14:14

Ich
schieb uns mal wieder auf seite 1 damit wir uns auch gleich wieder finden!!!
LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2009 um 11:05

Schieb auch mal mit
meine Nackenschmerzen sind wieder besser geworden, seitdem der Gipsarm wieder runter ist
War wahrscheinlich dadurch gekommen, durch die fehlhaltung...ausserdem wiegt so ein Gips auch was.

Ansonsten sind wir immernoch am Renovieren...aber jetzt ist ein Ende in sicht.
In ca. 1 Monat ziehen wir dann um


Jetzt mach ich mal wieder weiter...heute war der letzte Schultag und die Ferien beginnen.
Da mach ich mich mal gleich ans Kochen, den heute endet die Schule früher.
Ja und auch mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub


Muß los....

Man nehme es mir bitte nicht übel wenn ich nichts nachgelesen habe, aber echt keine Zeit dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2009 um 13:36

Huhu Mädels,
man ist das ein SCHEISS Wetter. War grad noch mit der Kleinen draußen, weil wir noch drei Weihnachtsgeschenke kaufen mussten, für meine Cousins aus dem Osten . Und jetzt hab ich es eingepackt und muss gleich nochmal los zur Post. Alles wegschicken. Man ist das scheisse mit dem Kinderwagen durch den Schnee zu kommen. Also kalt war mir bestimmt nicht. Und wenn ich dran denke, dass ich gleich wieder raus muss-....

Moni: Julina geht immer so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Ok wenn sie mittags so lange schläft, kann es auch 20:30 Uhr werden. Aber meistens schläft sie ja von 12 bis 13:30h oder von 13:00 bis 14-15 Uhr. Wenn sie natürlich ab 12 Uhr oder so schläft, dann hab ich ab 19:30h spätestens RUHE! Naja und da sie jetzt grad erst um 13 Uhr eingeschlafen ist, werde ich sie wohl heute ne halbe Stunde länger beschäftigen müssen. Aber wenn ich merken würde, dass sie bis 22 Uhr hellwach ist, dann würd ich den Mittagsschlaf auch weglassen. Aber ich hoffe, dass dieser Tag bei uns erst spät kommen wird.
Und ich möchte natürlich die neuen Bilder mal sehen. Hab gestern schon deine im Profil gesehen. Warste schön im CentrO?? Irgendwie kamen mir die Weihnachtsbäume so bekannt vor Woher kommst du denn eigentlich?

Pueppi: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich hab meinen Führerschein jetzt auch schon fast drei Jahre. Juhuuu. Ohne könnte ich heute gar nicht mehr leben.

Und wie verbringt ihr Weihnachten?? Wir haben natürlich volles Programm.

Bis die Tage mal, und falls ich nicht mehr schreiben werde, wünsche ich euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest.
LG jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2009 um 21:16

Hallo mädls
habe gerade im dezember thread gelesen, dass tanja (ily128) das baby schon hat !!!!

nur zur info...

also bin ich die letzte die auf ihr küken wartet

falls ich es nicht mehr schaffen sollte vor weihnachten online zu kommen jetzt schon mal

"schöne Weihnachtsfeiertage" -->

lg danii, julian und "celine" 34.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2009 um 16:38

Thread Geschlossen
für Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club