Home / Forum / Mein Baby / Sommerkinder 2OO8 sind keine Babys mehr

Sommerkinder 2OO8 sind keine Babys mehr

31. Oktober 2010 um 13:14

Das ist ein Thread für alle Sommerkinder 2008 geborenen.
Wer mitmachen will ist Herzlich Willkommen, auch diejenigen die nicht täglich on sind, sind Herzlich Willkommen






Das sind die Sommerkinder


im Juni kamen:

★ 24.06.08 ★
mama2kids860 Peggy 23 Jahre
♀ ♥ JULIETTE ♥
SternenKind Natalie *6.3.02 - 31.7.02* Josephine 6.8.05 und Emma Jolie im Bauch ET 3.9.2010


★ 30.06.08 ★ (schnelle Ambulante Geburt)
Sina
♂ ♥ JOSHUA ♥ 54cm mit 3840g, ku 33cm
aktuell: 88 cm groß und 11,5 kg schwer
Joshua ist ein frecher Sonnenschein, der gerne singt, lacht und REDET!!!
Geschwister:
Samuel 05.11.1998
Elias: 27.03.2001
Yara: 09.03.2010



★ 30.06.08 ★ (spontan, eigentl. 05.07.)
rosenstrauss07 (Mandy)
♂ ♥ LUKAS ♥ 53cm mit 4260g, KU 37,5cm
U6: 81cm mit 10,5 kg und ku 48cm
aktuelle Größe/Gewicht: ca. 96 cm und 13,7 Kg
Zähne: 17
Er kann jetzt einiges an Wörtern sprechen, macht sich aber größtenteils mit Gesten und Geräuschen verständlich. Ab und an fällt auch schon mal ein Zweiwortsatz.
Er ist ein kleiner Wirbelwind und kann selten still sitzen.
Er spielt sehr gerne und vor allem auch schon mal eine ganze Zeit alleine. Ansonsten schaut er sich auch wahnsinnig gerne mit Mama Bücher an. Wobei er dann immer "das" fragt (heißt was ist das?) und ich schon langsam vom vielen antworten Fusseln am Mund habe!
Draußen flitzt er nur so durch die Gegend und macht jedes Klettergerüst unsicher!
Ansonsten verteilt er gerne Küsschen und er legt mir jetzt immer die Hand auf den Bauch und sagt dann Baby!

So und jetzt zum Gummibärchen:
Der voraussichtliche ET ist der 22.11.2010

im Juli kamen:

★ 15.07.08 ★ (spontan pünktlich zum ET)
babyboyinside (Sabrina, 26 Jahre)
♂ ♥ LUIS ♥ mit 52cm und 3750g, KU 34 cm
aus Hessen Nähe Frankfurt
U6: 72cm, 9110 g, KU 48 cm
U7: 81 cm und 10,1 kg

Luis spricht jetzt auch endlich 3-Wort-Sätze und sein Mund steht eigentlich nie still Er lernt zurzeit soviele neue Wörter, dass man sie gar nicht mehr zählen kann. Sein neuestes Lieblingswort ist "Später"...

Luis ist jetzt ein Kindergartenkind und liebt es dorthin zu gehen!
Luis hat jetzt 16 Zähne.


★ 16.07.08 ★ (per KS am ET)
druschel1 (Julchen)
♂ ♥ VINCENT ♥ mit 50 cm und 3500g
U7: 87 cm und 12,7 kg mit 23 Monaten

Mein Fluscheläffchen ist eher sportlich und verwirbelt, wir genießen aber auch unsere gekuschelten 'Bilderbuchbesprechungen'. Er spricht viel und in kleinen Sätzen(aber gerne mal nuschelig). Seine
derzeitigen Interessen sind wohl hauptsächlich Wasser und Sand (einzeln, oder aber besser zusammengematscht), seine Bücher, in den Tierpark gehen, seine Mal tafel und alles was Räder hat.

Er ist ein Krippenkind, allerdings mit Höhen und Tiefen.


★ 18.07.08 ★ (per KS, eigentl. ET 26.07.)
tanja2706 (Tanja)
♂ ♥ JAN ♥ mit 51cm und 3150g
aus Hessen nähe Frankfurt
U5:69cm mit 6890g und 43ku
U6:74cm mit 9450g und 42,5ku
aktuell (26.07.10) 90cm groß und wiegt 12kg
Jan ist 90cm groß und wiegt 12 Kilo. Er hat jetzt 16 Zähne (Die letzten Backenzähne fehlen noch).Jan lernt jetzt von Tag zu Tag mehr und quasselt alles nach. Nur die Aussprache ist noch nicht ganz perfekt. Zum Beispiel bei Hasi sagt er immer Assi *grins*
Und egal was er sieht will er nachmachen. Putzen, saugen usw. Vor ihm ist einfach nix mehr sicher.

★ 18.07.08 ★ (per KS, eigentl. ET 28.07.)
Julimama08 (Julia)
♀ ♥ LISA ♥ mit 47cm und 3000g
U6: 75cm und 8990g mit 14 Monaten
aktuell mit 19 Monaten: 81cm groß und 11kg schwer!
aktuell (26.07.10) 86cm groß und wiegt ?
Sie ist ein kleiner Wirbelwind, die jetzt fast alles nachsagen kann und auch kleine Sätzchen spricht.
Gerne knuddelt sie mit Papa und Mama, sowie auch ihre Geschwister und unseren Hund.
Am liebsten spielt sie (ganz klar ) im Sandkasten, oder Schaukelt auch sehr gerne.
Da kann sie auch mal 15 min. drauf bleiben ohne wieder runter zu wollen.
Bald schon geht sie in den Kindergarten und Mama hat auch ein bisschen Zeit für sich.
Wobei Mama dann in dieser Zeit den Haushalt in Ruhe erledigen kann


★ 20.07.08 ★
Pueppie2008 (Ina)
♀ ♥ JOLINA ♥ 50cm mit 2980g
sie kann alleine sitzen und sich alleine hinsetzen, zieht sich überall hoch und brabbelt wie wild den ganzen Tag! Jolina kann krabbeln, macht backe backe Kuchen, sagt Mama, Papa, Dada, Heia, Ba, kann an den Händen laufen, kann alleine ihre Milch und Tee Flasche festhalten und macht winke winke. Kann auch Nein nein und doch doch sagen! Kann alleine Laufen!! Außerdem kann sie fast alleine Essen! Kann auch ein klatschen auf die andere Hand ( gib mir 5 )
kann Auto, Andy (so heißt ihr Patenonkel), puppe und Bett sagen
U5: 6900 g und war sie 67 cm groß
aktuell: 78cm groß
10 Zähnchen


★ 23.07.08 ★ per KS
mamainlove (Susi 23 Jahre)aus Paderborn
♀ ♥ EMMA PAULINE ♥ 49cm mit 3430g ku 34cm
aus Paderborn
Emma hat 6 Zähne, kann aber beißen wie mit vollem Gebiss.
Plappert den ganzen Tag und es werden immer mehr Worte.
Ist aktuell schon 82cm groß und liebt Glitzerklamotten.
Sie tanzt gern und guckt sich gern den Mond an wenn er mal zu sehen ist. sie ist ein sehr munteres neugieriges Kind.
Und sie ist den ganzen Tag mit ihrer Puppe beschäftigt die auch überall mit hin muss.
Hat 6 Zähnchen!!
aktuell: 82cm groß
Emma Pauline hat jetzt ein kleines Brüderchen
★ 03.12.2009 ★
♂ ♥ PAUL BENJAMIN ♥
51 cm, 3770gr, 36 cm ku


im August kam
★ 13.08.08 ★
moni19882 (Monika)
♀ ♥ MICHELLE ♥ 50cm mit 2870g
kann sitzen und sich alleine hinsetzten, wenn man sie an beiden Händen hält läuft sie, zieht sich an allem hoch, kann auch stehen, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, winke winke machen, klatschen und Tanzen. Krabbeln kann sie auch! Kann alleine Laufen!!
aktuell: 80cm groß
2 Zähnchen



Dann Wünsche ich euch freudiges austauschen und
Haut ordentlich in die Tasten



WER NICHT MEHR MITMACHEN UND AUF DER LISTE STEHEN MÖCHTE, BITTE PER PN BESCHEID GEBEN.!!!
So ist die Liste immer schön aktuell

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 13:17

Huhu
cool so viele neue smilys
Na dann haut mal ordentlich in die Tasten
oder doch besser, schreibt mal wieder
Wünsche euch ein Happy Halloween

ggvlg

Gefällt mir

31. Oktober 2010 um 13:20

Hab den alten fred nochmal hochgeschubst
damit ihr wisst das ein neuer da ist und nicht so lange suchen braucht

Gefällt mir

1. November 2010 um 16:04

Hm ok dann bin ich hier wohl allein unterhalter
Helloween:
Naja, eigentlich wollten wir in ein Freizeit Park mit Freunden aber leider ist nichts daraus geworden denn mein Mann hatte Migräne.
Abends ging es ihm dann wieder besser und wir haben mit den kids ein Spieleabend gemacht.
Das hat auch viel spaß gemacht
Wie war euer Helloween?
Ach ja, hab noch eine Schüssel süßigkeiten übrig...sind nur 1x Kinder vorbei gekommen.
Naja, wenn keiner süßigkeiten will...kann man nichts machen

vlg

Gefällt mir

2. November 2010 um 18:20

Sabrina
Gute Besserung
So, wir gehen jetzt mal Abendessen

Gefällt mir

6. November 2010 um 8:41

Hi Tanja
bin eigentlich noch da, aber so langsam hab ich keine lust, hier ständig zu schreiben und es kommt eh nichts zurück.
Schaue auch jeden Tag rein, aber wenn keiner schreibt kann ich auch nicht Antworten ( Sabrina ausgenommen ).
Ich glaube wir lösen uns bald komplett auf wenns so weiter geht

Weihnachten:
Die großen bekommen ein wii mit spielen...wie auch immer, kenn mich nicht aus.
Gehe nächste woche mich mit meinem Mann beraten.

Für die kleine hätte ich gerne Playmobil oder ein Laufrad oder so ein Puky wutsch.
Mal schauen.

Gefällt mir

6. November 2010 um 15:36

Sabrina
das wäre auch für uns das einzige Laufrad das in frage kommt.
Problem ist nur, sie hat schon ein Laufrad, aber das ist viel zu groß.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen ein Puky Wutsch zu holen bis dann ihr Laufrad passt
Das Puky Wutsch ist ab größe 80, meine Maus ist immernoch 86cm groß also wird es noch eine weile passen bis das Laufrad passt...

Gefällt mir

11. November 2010 um 18:59

Hach ja, immer noch nichts los hier
wenns so weiter geht hab ich auch keinen bock mehr zu schreiben

Tanja
Du hast aber auch echt ein Pech mit denen Tagesmüttern.
Also für mich wäre das sowieso nix.
Ner fremden Frau und auch noch mit eigenen Kindern, die dann natürlich bevorzugt werden...nein Danke
Da hab ich schon manche sachen in Kigas gesehen...da will ich nicht wissen was so eine Tagesmutter macht die völlig unbeobachtet ist.

Seit ihr nicht erst Umgezogen?
Warum wollt ihr denn wieder Umziehen?

Gefällt mir

12. November 2010 um 23:30

Meine kleine Prinzessin ist da
Mira kam am 5.11. um 2:16 Uhr mit 3010 g, 51 cm Länge und einem KU von 34 cm als Sternenkucker nach Einleitung zur Welt!

Uns beiden geht es super. Mira ist ein ganz liebes und entspanntes Baby. Nicht mal Lukas rumgetobe stört sie!

Wer schauen mag - ich habe ein paar Bilder von ihr im Album - PW gibts per PN!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (2 J. & 4 M.) & Mira (schon 1 Woche alt)

Gefällt mir

14. November 2010 um 11:52

Huhu
Mandy
Hurra, hurra, die kleine Mira ist da
Herzlichen Glückwunsch
Schönes kennenlernen!

Tanja
Wir sind auch schon das ein oder andere mal Umgezogen und weiß sehr gut was für ein stress das ist.
Vor allem stell dir vor was für ein stress das mit 4 kinderzimmern ist.
Naja, jetzt bleiben wir aber wo wir sind.

Gefällt mir

19. November 2010 um 16:00

Huhu
boa ist hier wieder viel los

Fahren jetzt gleich zum Einkaufen, den Morgen ist dafür keine Zeit.
Erst Hundeschule und dann sind wir bei meiner Besten Freundin die ich schon seit über 20 Jahren kenne (also seit frühester Kindheit), Eingeladen. Freu mich schon drauf.
Sie ist mit ihrem Freund zusammen gezogen und bin nun gespannt wie die beiden so wohnen.

Den Puky Wutsch habe ich mir durchs Internet bestellt und der ist auch schon angekommen.
Sie hat ihn gleich bekommen.
Jetzt brauch ich was anderes für Weihnachten

Gut dann werde ich mal

druschel
ich werde dir noch Antworten hab nur jetzt den langen Text noch nicht gelesen

Gefällt mir

19. November 2010 um 17:24


Meld mich auch mal wieder...

@Mandy:
Glückwunsch zum Baby!!!
Ging alles gut? War es überhaupt schon Zeit???
Ein Mädchen,oder???
Sorry,Fragen über Fragen...
Hab nicht nachgelesen,nur gesehen,dass gratuliert wurde...

@All:
Ich hoffe,es geht euch und euren Mäusen gut!!!???

@Us:
Der übliche Wahnsinn...
Joshua testet grad extrem seine Grenzen aus und hasst es,wenn er nimmer den ganzen Tag raus kann...
Yara robbt endlich und macht zusätzlich die Bude unsicher...
Joa und die Großen brauchen auch Aufmerksamkeit,Hausaufgabenhil fe,nen Chauffeur,...
Und Mama muss...
Nen Haufen Arbeit mit den Lampen hab ich,aber ist ja Recht so...

Es sind alle gesund,das ist die Hauptsache!!!

Am Mo wurde mein Ältester ja von einem Mann angesprochen,der ihn "heimfahren" wollte...
Weiß nicht,ob ihr meinen Thread zu dem Thema gelesen habt...
Auf jeden Fall ist mein Sammy abgehauen,vor der Typ ihm was tun konnte!!! *GSD*
Polizei war dann noch da,haben den Ar*** aber nicht mehr gefunden...

Passt ja gut auf eure Mäuse auf!!!
Man ist echt nirgends mehr sicher...

Ich bin einfach nur froh,dass meinem Sohn nichts passiert ist und er richtig reagiert hat!!!

So,dann werd ich jetzt Besserung geloben und wieder öfter schreiben!!!

Euch allen nen schönen Abend!!!

LG Sina

Gefällt mir

19. November 2010 um 17:32

@Druschel
Och,wir haben ungefähr genauso viel Geschenke für Joshua...
Gitarre,Wimmelbuch,Hüpfpferd und noch ein paar Kleinigkeiten (CD's,Fahrzeuge)
Aber,werd auch meinen Eltern nen Teil "abtreten"...ist schon krass viel...
Aber,ich schenk halt soooooooooooooo gern...

Für die Großen haben wir auch Einiges (CD'S,Nintendo + Spiele,DVD's,Bücher,...)
und Yara bekommt ne Puppe und ein süßes Plüschpferd...

Bin soooooooooooooooooooo happy,dass ich endlich mal Mädchen-Sachen kaufen konnt...

Gefällt mir

19. November 2010 um 18:03

Ich Depp!!!
@Mandy:
Jetzt hab ich's gesehen!!!
Da habt ihr euch ein super Datum ausgesucht!!!
Mein Samuel kam auch am 05.11. zur Welt (halt schon 1998 )
Mira ist übrigens auch ein schöner Name!!!

Nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir

21. November 2010 um 9:33

Bubenmami
schön das du dich meldest und es euch allen gut geht
Das mit deinem Sohn das habe ich als Kind auch erlebt.
War noch klein so zwischen 8 und 10 Jahren, da sprach mich eine Frau an, ich solle in ihren Wagen einsteigen wir würden in die Stadt zum Einkaufen fahren wo meine Eltern schon auf mich warten
HAbe ihr damals nicht geglaubt und bin weggerannt.
Die hat mich dann auch ein stück mit dem Auto verfolgt
Man muß echt immer wieder mit Kindern reden, daß sie auf sowas nicht reinfallen sollen...
es ist so zum
Schön das dein Sohn richtig reagiert hat
Ich habe damals meinen Eltern nichts damit sie sich keine sorgen machen natürlich weiß ich heute das ich besser was gesagt hätte

Gefällt mir

28. November 2010 um 12:07

Ok Leute ich gebs auf
nach dem sich hier schon wieder keiner seit einer woche gemeldet hat, hör ich jetzt auch auf.
Es macht keinen sinn einen Thread aufrecht zuerhalten wenn sich alle nur noch kurz alle paar wochen melden damit der Thread nicht komplett verschindet.
Allein unterhaltung hab ich auch keine lust mehr.
Schaue jeden Tag rein, aber was soll ich schreiben wenn sich keiner meldet.
Wünsche euch allen alles gute.

ggvlg

Gefällt mir

19. Dezember 2010 um 22:51

HuHu
na schreibt bzw. liest hier noch jemand?

Erstmal sorry an alle, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier ging es drunter und drüber. Ich war mehrmals mit Lukas beim Kia, da er ständig Infekte hat und stark hustet. Er muss jetzt immer den ganzen Winter durch mit Spray inhalieren, damit der Husten mal weggeht. Scheint zu funktionieren.

Und dann ist da ja noch Mira. Sie ist wirklich eine ganz süße Maus. Ganz lieb und pflegeleicht. Schreit nur wenn sie Hunger hat. Wir hatten jetzt auch schon die U3. Sie war da 56 cm lang, 4070g schwer und KU war 36 cm. Leider ist ihre Hüfte nicht in Ordnung, sodass wir gleich zum Orthopäden mit ihr mussten. Die linke Hüfte ist ganz schlecht und instabil, sodass sie jetzt so eine Hüftschiene tragen muss (ist so ein Gestell, wo sie eine Sitz-/Hockstellung einnehmen muss). Sie lässt es sich ganz gut gefallen, meckert nur ein wenig beim Anlegen. War letzten Dienstag nochmal beim Orthopäden, aber leider noch keine Besserung. Am Dienstag müssen wir wieder hin und da entscheidet sich dann, ob wir mit der Schiene weitermachen können oder, ob das ganze eingegipst werden muss. Aber das will ich echt nicht hoffen!

Ansonsten Dankeschön an alle für die Glückwünsche zur Geburt!

@littlebaysmum: Sorry, PW ist unterwegs!
Lukas findet Mira echt toll. Er kommt morgens immer zum Wickeltisch und hilft mir und dann nimmt er ihre Hand und sagt morgen (für guten morgen) - voll süß!

@bubenmami: Ja ich habe ein Mädchen bekommen! Ja es ging alles gut, ging sogar relativ schnell nachdem die Wehen bei der Einleitung (mit Tabletten) erstmal gekommen waren. Ich wurde zwei Wochen und zwei Tage vor ET eingeleitet, weil es bei mir wieder nach Gestose aussah und Miras Bauchumfang wieder zwei Wochen zu klein war - wollten kein Risiko eingehen!

Dankeschön, der 5.11. ist wirklich ein schöner Tag, denn da ist mein Traum von einer kleinen Prinzessin war geworden

@julimama: Sei nicht traurig - ist nicht immer einfach abends noch am pc zu sitzen, lange nachzulesen und zu schreiben. Will ja nicht nur kurz von mir schreiben, sondern auch auf euch eingehen und jetzt mit den beiden komme ich nochweniger dazu. Aber es scheint besser zu werden. So langsam bekomme ich die beiden fast gleichzeitig Bettfertig! Werde mich in Zukunft wieder öfter melden - jedenfalls wenn der Thread dann noch besteht!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (2 J. & 5 M.) & Mira (6 W. & 2 T.)

Gefällt mir

21. Dezember 2010 um 22:26

Mira muss ins kh
ich muss morgen früh um neun uhr mit mira im kh sein. die hüfte wird auf jeden fall eingegipst und es wird vorher auch noch ein ct gemacht, da irgendetwas in der hüftpfanne ist was verhindert, dass der hüftkopf rein kann! beides wird unter narkose gemacht. ob dies morgen schon geschieht, weiß ich allerdings noch nicht! und die krönung des ganzen ist, das ich zu dem kh muss indem sylvie gestorben ist - naja wenn dort die spezialisten sind, dann muss ich wohl dadurch (auch wenn dies dann nicht gerade schöne erinnerungen weckt!)

liebe grüße

mandy mit lukas (2 J. & 5 m.) & mira an der brust *grins* (6 W. & 4 t.)

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 22:29

Hach Mandy
ich wünsche gute Besserung!
Hoffe das es deiner kleinen wieder besser geht.
Meld dich und sag mal bescheid wie es ihr geht.

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 22:30

Wünsche allen einen Guten Rutsch
und fohes Neues Jahr

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 23:04

Ein frohes neues Jahr an euch alle!
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Ich war ja am 22.12. mit Mira zum Vorgespräch im KH und am 23.12. mussten wir dann ganz früh da sein und um 7:15 Uhr musste ich sie dann vorm OP abgeben und dann hat sich die Schleusentür geschlossen - man da wurde mir erstmal ganz anders. Ist schon ein sehr komisches Gefühl seine kleine Maus in fremde Arme zu geben!
Mira wurde dann in Vollnarkose gelegt, dann wurde Kontrastmittel ins Hüftgelenk gespritzt und unter Röntgenkontrolle wurde die Hüfte an die richtige Stelle gebracht und dann wurde alles eingegipst.
Sie hat jetzt einen Gips vom Bauchnabel bis einschließlich Füßchen - ist alles komplett eingegipst - nur ein 3 mal 10 cm langer Schlitz zum Saubermachen haben sie mir gelassen

Um 9:00 Uhr durfte ich dann in den Aufwachraum und da lag meine Maus dann meckernd in ihrem Bettchen und hatte Hunger. Sie durfte ja seit drei Uhr morgens nix mehr trinken!
Ich habe sie dann auch gleich gestillt und dann durften wir auch schon auf die Station.
Und dann hat Mira bis 12:00 Uhr durchgebrüllt! Sie war durch nix zu beruhigen - die Schwestern nennen das Narkosewahnsinn - ich war danach auch fast wahnsinnig
Danach hat sie dann endlich geschlafen, aber dabei auch öfters gebrüllt!

Um 14:00 wurde sie dann nochmals betäubt und dann wurde noch ein MRT gemacht um zu sehen, ob alles richtig sitzt! Aber es war zum Glück alles paletti.
Am 24.12. durften wir dann wieder nach Hause.
Aber es ist echt schwer sie mit diesem riesigen Gips in den Autositz zu bekommen! Ich bekomme die Gurte nur gerade so zu!

Mittlerweile haben wir schon zwei Wochen geschafft. Am 19.01. wird der Gips wieder abgenommen und dann wird sich zeigen, ob der Gips geholfen hat, ansonsten wird es wohl doch auf eine richtige OP rauslaufen!
Aber Mira ist wirklich eine ganz liebe. Sie stört der Gips fast gar nicht! Meine kleine Kämpferin!

So das war es erstmal von uns.

Wie geht es euch anderen so? Was machen eure Mäuse? Was habt ihr ihnen zu Weihnachten geschenkt? Und wie haben eure Mäuse auf den Weihnachtsmann reagiert? Lukas ist ja erstmal unterm Tisch verschwunden

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (2 J. & 6 M.) & Mira (8 1/2 W.)

Gefällt mir

12. Januar 2011 um 15:09

Hi Mandy
das mit dem Narkosewahnsinn kann ich nur bestätigen.
Das ist Normal.
Du mußt bedenken, Kinder wachen und haben keine ahnung wie sie hier hin gekommen sind (in eurem fall, warum sie einen Gips an hat) oder schmerzen haben.
Bei meiner (großen)Tochter war es so...sie ist aufgewacht, drehte sich um und sah ihr Kissen voller Blut.
Ihr kam das Blut aus dem mund aus der Nase und Ohren.
War damals eine Ohren OP.
Ich Drücke euch ganz fest die Daumen das alles ohne OP gut wird
Tapfer Tapfer deine kleine, mit so einem Monstrum an Gips.
Alles alles gute
Hoffe du meldest dich wieder!

Bis bald

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 22:26

Huhu
@Julimama: Dankeschön für deine Worte. Man da hat sich deine Tochter aber sicherlich sehr erschrocken! Ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe, als mir in der SS nach der Nasennebenhöhlen-OP das Blut aus der Nase geschossen ist! Und Kinder verstehen das ja noch nicht!

Miras Gips ist jetzt auch endlich wieder ab. Die Hüfte ist jetzt da wo sie hingehört und stabil. Sie muss nur noch ein bischen nachreifen, deshalb muss sie jetzt noch vier Wochen diese Hüftschiene tragen.
Mira war unter dem Gips total wund und hatte auch mehrere offenen Stellen. Ein Wunder, dass sie da nicht geschrien hat!
Mira ist aber wirklich ein liebes und ausgeglichenes Baby.
Sie lacht jetzt ganz viel und erzählt immer mehr!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (2 J. & 6 M.) & Mira (11 W.)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen