Home / Forum / Mein Baby / SOMMERKINDER 2OO8 zwischen 1. Geburtstag und 1. Urlaub

SOMMERKINDER 2OO8 zwischen 1. Geburtstag und 1. Urlaub

2. Juli 2009 um 8:46 Letzte Antwort: 28. Juli 2009 um 9:33

Das ist ein Thread für alle Sommerkinder 2008 geborenen.
Wer mitmachen will ist Herzlich Willkommen, auch diejenigen die nicht täglich on sind, sind Herzlich Willkommen






Das sind die Sommerkinder



im Mai kam:

★ 20.05.08 ★
jaydakiss (Joanne)
♀ ♥ JAYDA-ISABELLE AWA ♥
aus Hamburg



im Juni kamen:

★ 09.06.08 ★ (per KS ET +5)
danii83 (Daniela 25 Jahre)
♂ ♥ JULIAN ♥ 54cm mit 3660gramm, ku 34
kann sitzen, stehen, krabbeln, gehen mit anhalten, Mama und Papa sagen, atzi für katzi
8 Zähnchen!
bekommt ein Geschwisterchen ET?


★ 18.06.08 ★ (eigentlicher ET 17.06.08)
bellatrix78 (Nicole 31 Jahre)
♀ ♥ SVEA EYLEEN ♥
Kann Laufen, Quaken, winken, ohne festhalten vom sitzen hinstellen, Kopf schütteln wenn sie Nein meint, Ringe einfädeln im Ring Turm, sich Bücken um Spielzeug aufzuheben ohne festhalten, Tanzen, in die Hände klatschen. Kleine Svea: Mama ist Stolz auf Dich!


★ 30.06.08 ★ (spontan, eigentl. 05.07.)
rosenstrauss07 (Mandy)
♂ ♥ LUKAS ♥ 53cm mit 4260g, KU 37,5cm
Kann an den Händen Laufen; Papa, Mama, Nein, Teddy sagen; Krabbeln; Sitzen; sich überall hochziehen; kurz alleine stehen; an glatten Wänden entlanglaufen; Treppe steigen; Winken...
9 Zähnchen



im Juli kamen:

★ 05.07.08 ★ (per Einleitung)
franzigera (Franzi 24 Jahre)
♀ ♥ JULE ♥ 54cm mit 3770g
mit 10 Monaten 77/78cm mit 10,5kg
aus Gera/Thüringen
U5:9860g mit 71cm
Jule kann sitzen, sich drehen vor und zurück, von allein
Aufsetzten, Mama und Papa sagen, allein fläschen halten, stehen und läuft an Händen
derzeitige lieblingsbeschäftigung;;;; zicken und krach machen
Hat 6 Zähnchen

★ 08.07.08 ★ (per KS)
schalkerinha (Jenny 22 Jahre)
♀ ♥ JULINA ♥ mit 57cm und 4545g
aus Gelsenkirchen
Sie kann sich überall hochziehen, dann da stehen, an der Hand laufen, Mama und Papa sagen, in die Hände klatschen, winken, von allein hinsetzen, alle Schubladen und Schranktüren auf und zu machen, ja und sonst das übliche krabbeln und so. Ja und seit neustem trinkt sie nur noch aus dem Strohhalm ihren Tee etc.
4 Zähnchen

★ 15.07.08 ★ (spontan pünktlich zum ET)
babyboyinside (Sabrina, 26 Jahre)
♂ ♥ LUIS ♥ mit 52cm und 3750g, KU 34 cm
aus Hessen Nähe Frankfurt
aktuell:67cm mit 8070g und 45ku
Luis kann: Robben, krabbeln, sitzen, sich hochziehen, stehen, an Möbeln entlang laufen und an der Hand laufen, Winke-Winke machen, mit dem Kopf schütteln wenn er was nicht möchte, klatschen, tanzen und singen, er kann Papa und Da sagen.

★ 16.07.08 ★ (per Einleitung)
ily128 (Tanja)
♀ ♥ JARA JOLINE ♥ 51cm und 3820g
Kommen aus Hude nähe Oldenburg
U5:69cm mit 8700g und 44ku
2 Zähnchen und kann sitzen
Neuer ET 31.12.09

★ 18.07.08 ★ (per KS)
tanja2706 (Tanja)
♂ ♥ JAN ♥ mit 51cm und 3150g
aus Hessen nähe Frankfurt
U5:69cm mit 6890g und 43ku
aktuell:71,5cm mit 8,8kg
Kann krabbeln wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch, läuft an den Händen und brabbelt den ganzen Tag wie wild
Kann sich drehen, sitzen und sich auch alleine hinsetzen
Hat 4 Zähnchen

★ 18.07.08 ★ (per KS, eigtl. ET 28.07.)
Julimama08 (Julia)
♀ ♥ LISA ♥ mit 47cm und 3000g
Kann an den Händen Laufen, Dada (Papa), Mama, Nein und Ham ham (Essen) sagen,
Krabbeln, sitzen, sich überall hochziehen, kurz alleine stehen, drehen, Winken, Kuss geben, Umarmen...
3 Zähnchen

★ 19.07.08 ★
fiola0806 (Silke 30 Jahre)
♀ ♥ SARA ♥ mit 51cm und 3570g, KU 34cm
kann Krabbeln, sitzen, hochziehen, stehen mit festhalten, Mama, Hamham und Da sagen, Winke Winke, Klatschen, Handküßchen, zur Musik mit wippen, sich verstecken, alleine aus dem Trinklernbecher trinken und Brot essen ohne Zähne

★ 20.07.08 ★
inchen87 (Ina)
♀ ♥ JOLINA ♥ 50cm mit 2980g
sie kann alleine sitzen und sich alleine hinsetzen, kann krabbeln, zieht sich überall hoch und brabbelt wie wild den ganzen tag!
U5: 6900 g und war sie 67 cm groß
2 Zähnchen

★ 23.07.08 ★
mamainlove (Susi 23 Jahre)aus Paderborn
♀ ♥ EMMA PAULINE ♥ 49cm mit 3430g ku 34cm
aus Paderborn
Emma kann krabbeln, sich hochziehen, laufen wenn man sie festhält, sagt Dada, mamam, klatschen, winken, und schränke ausräumen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Und sie isst schon ganz normal vom Tisch mit, und ist ein wahrer Goldschatz.
Neuer ET 25.11.09
★ 25.07.08 ★ (per Einleitung)
♂ ♥ BEN LUCA ♥ mit 51cm und 3550g Ku 37cm
Ben kann mittlerweile super gut Krabbeln sich überall hoch ziehen rum rollen, an der Hand laufen ie das Fänchen mit den Händen machen was die ganzen Omis so toll finden er zeigt immer wie groß er ist wenn man ihn fragt oder macht die Hand an die Stirn also oh Gott oh Gott sagen wir immer dazu. Hmmm was sonst noch, er mag keine Flasche mehr trinken er isst nur Brot morgens und abends und mittags halt Mittag essen zwischendurch gibt es dann mal ein Keks oder ein Zwieback. Ben hat 8 Zähne 4 oben 4 unten. Ben sagt Mama und Papa, auf, zu und nein, ach, da, und ba sagt er auch.

★ 26.07.08 ★ (spontan)
Mandy3026 (Mandy 30 Jahre)
♂ ♥ HENRY ♥ 55cm und 3790g.Ku 35cm
Hat noch einen großen Bruder Joel 6 Jahre alt (30.04.03) kommt dieses Jahr in die Schule!
U5:71cm mit 9050g und 44,2Ku
krabbelt jetzt, allerdings mehr rückwärts zieht sich hoch bis auf die Knie, sagt Mamamama......NeinNeinNein.... ..
Hat 2 Zähne



im August kamen

★ 09.08.08 ★ (eigent.ET 17.08.)
ratlos861 (Vanessa 22)
♀ ♥ LENYA ♥ geb. Daten Fehlen
Lenya kann sitzen (allerdings noch nicht von allein), dreht sich um wenn sie will. Krabbeln keinerlei Anzeichen
sagt dadada, und lacht den ganzen Tag
2 1/2 Zähnchen


★ 13.08.08 ★
moni19882 (Monika)
♀ ♥ MICHELLE ♥ 50cm mit 2870g
kann sitzen, wenn man sie an beiden Händen hält, läuft sie, dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, winke winke machen, klatschen und Tanzen
2 Zähnchen

★ 24.08.08 ★
jessy1992 (Jess 24 Jahre)
♀ ♥ FINJA ISABELLA IDA ♥ 50cm mit 2890g
U5:7500gr und 69 cm
mittlerweile krabbelt die Mücke wie verrückt! Sie sagt Mama und mimim (soll mizzie (katze) heißen) und sie zieht sich überall hoch!
Studiert Pädagogik!
bekommt noch ein ♀ Mädchen (Mila) !! ET 24.12.09





Vermissten Liste:
Jaydakiss
bellatrix78
fiola0806
ratlos861
Bitte melden


Wer nicht mehr mitmachen und auf der Liste stehen möchte Bitte per PN bescheid sagen.
So ist die Liste immer schön aktuell



Dann wünsche ich euch freudiges austauschen und
Haut ordentlich in die Tasten

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 8:48

mamainlove und Cindy
Sorry eure Daten sind zusammen geruscht und dein Name fehlt Cindy
Man möge mir verzeihen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 10:02
In Antwort auf helga_12775146

mamainlove und Cindy
Sorry eure Daten sind zusammen geruscht und dein Name fehlt Cindy
Man möge mir verzeihen

Bin wieder da

muss sagen der flug war wieder SUPER !!!!! hätte ich mir garnicht gedacht...
unser wagi bekommen wir auch voll ersetzt von airberlin *freu*

gestern waren wir beim fa... herzchen hat geschlagen !!!! alles ok

fotos müssten schon online sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 10:05

Achja...
et ist der 04.02.2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 11:59

Bin auch wieder da!
schön das ich jetzt auf der liste mit bin. nicht so tragisch das wir zusammen gerutscht sind.
uns gehts super bin jetzt ende 19. SSW und haben heut wieder Termin wir hoffen so das sie uns sagen kann was es wird sind so neugierig.
Haben jetzt beschlossen anfang august wieder mal in die Heimat zu fahren unsere Familie besuchen bevor zwerg 2 da ist, nochmal stressfrei verreisen.
Emma hat vor 3 wochen ihren erten zahn bekommen aber so richtig raus is der noch nicht war das bei euch auch so? ist immer noch nicht viel mehr als die spitze zu sehen?
Sie versucht jetzt überall hochzuklettern, ob im Bett auf den Lauflernwagen oder auch Klimmzüge an der Heizung, nix ist mehr sicher, sieht immer voll zum schiesen aus.
na gut werd jetzt mal ein wenig die zeit genießen die sie noch mittag schlaf macht.
LG
Susi + Emma Pauline(noch 21 tage dann schon ein jahr ) + krümmelchen inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2009 um 17:29


@moni:

julian ist mir vor etwa 3 wochen auch mal aus dem bett geplumpst...
er ist plötzlich in der nacht wacht geworden und hat sich nicht beruhigen lassen und da hab ich ihm zu mir ins bett genommen und bin blöderweise eingepennt weil ich schon so müde war (trotz besuch im wohnzimmer ) und auf einmal ...platsch und geschrei mein freund und der besuch haben mich nur gehört wie ich geschriehen hab "sch....e" aber gott sei dank hat er gleich darauf wieder aufgehört zu heulen - war nur halb so schlimm

news: unser neuer kiwa ist heute gekommen hab ihm gleichmal einweihen müssen bin froh, dass ich ihm wieder habe

und was ganz was süßes: seit gestern klatscht er ur lieb wenn man "bravo" sagt...

wetter: unser thermometer zeigt 33 an... es ist sauheiss aber angeblich soll es bald gewitter geben !!

nächste woche schau ich vlt mal in die firma ... hab leider beim fa die bestätigung für die schwangerschaft vergessen die werden nicht ganz begeistert sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2009 um 18:15

Hu Hu
wollte mal eben hallo sagen,
schlfen eure kleinen uch so schlecht bei diesem wetter? Ben hat auch noch mal eben oben links und rechts ein Backenzahn bekommen vieleicht liegt ds schlecht schlafen uch etwas mit daran.

@moni hoffe michelle ist nichts passiert bei ihrem flug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2009 um 17:38

Sagt mal...
ab wann fangt ihr eigentlich mit dem töpfchen gehen an ????
meine schwiemu fragt mich ständig ob ich schon endlich angefangen hab...
sie hat martin damals schon mit nicht mal ganz einem dreiviertel jahr drauf gesetzt
ist das nicht noch ein bissi zu früh

dachte immer so mit etwa 2 jahren fängt man an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2009 um 8:23


Happy birthday kleine Jule. Ich hoffe du feierst schön und hast einen tollen Tag mit vielen Geschenken. Und hoffentlich schmeckt auch Mamas misslungener Kuchen

Oh man, am Mittwoch ist meine dran. Wie schnell die Zeit doch vergeht.

Ja Franzi, dann berichte heute abend mal wie es war. Hab mir bisher nämlich noch gar nix ausgedacht, außer dass wir morgens schwimmen gehen wollten. Und eigentlich wollte ich ne Hello Kitty Torte machen...Wir werden sehen...Hab sowas nämlich noch nie gemacht, außer nen Kuchen von Dr. Oetker...

Bis demnächst
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2009 um 9:49

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JULE
Wünsche dir alles alles gute und liebe zu deinem 1. Geburtstag, viel Glück, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem viel Gesundheit!
Feiert schön und lass dich reichlich Beschenken











Hier noch eine Torte von mir
----------------- (---- (----- (
---------------- () --- () --- ()
---------------- || - || ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@


Lasst sie euch schmecken

Wünsche euch einen tollen Geburtstag und erzähl mal wie es dann war...


vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2009 um 9:56

Haben auch gestern Geburtstag gefeiert
von meiner großen.
Sie ist jetzt 8 Jahre schon
Ja die Zeit vergeht wie im Fluge...

Bald hat meine Maus Geburtstag...noch knappe 2 Wochen


Gefeiert haben wir in einem Indoor Spielplatz mit Brüttender Hitze
Den Kindern hat es Super gefallen...ausser meiner süßen Baby Maus
die war total fertig, so das ich dann früher mit ihr nach Hause gefahren bin.
Ja und gestern abend, ist sie dann noch mal um Mitternacht aufgewacht und hat gekrischen ohne Ende.
Es waren wohl zu viele Eindrücke gestern für sie.
Lauter schreiende Kinder die Rennen springen Hüpfen...
Eine Baby ecke gab es auch...war ganz süß gemacht...denke das alles Insgesammt mit der Hitze und den vielen Leuten einfach zu viel war für sie


Indoor Spielplatz im Sommer nicht mehr

Wünsche euch noch allen einen tollen Sonntag

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2009 um 12:11

Happy Birthday
kleine Jule.
Ich wünsch dir ne schöne feier!

Bei uns sind es auch nur noch 18 tage, sie wird viel zu schnell groß, das jahr war total schnell um.

Was bekommen eure Mäuse denn schönes zum Geburtstag geschenkt?
Und wie wollt ihr feiern?

Übrigens unser zweites Mäuschen wird ein Junge , haben zwar noch keine 100 % vom frauenarzt aber sie war sich schon sehr sicher, aber sie gibt ja nie 100 %.

Wir fahren wenn Mausi ausgeschlafen hat baden, was anderes kann man bei der hitze ja nicht machen.

Hab sonst jetzt nicht nachgelesen, mach ich aber noch.

Allen liebe grüße und noch nen schönen sonntag
Susi+ Emma PAuline+ Krümmel inside


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 7:39

Alles alles erdenklich gute zum Geburtstag

an die kleine/grosse Jule

hatten gestern leider keine internetverbindung

hoffe sie hat ihm gut überstanden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 13:50

Hallo
Mädels...
so Julina macht endlich ein kleines Schläfchen Schlafen eure im moment auch soviel?? Waren heute schon beim Kinderarzt, weil ich dachte sie hat wieder ne Bronchitis, aber woher der Husten kommt, weiss keiner. Der Hals ist leicht gerötet. Naja, habe dann auch mal direkt das Geburtstagsgeschenk von meiner Lotta geholt. Einen kleine Laptop, weil sie ja immer meint hier dran gehen zu müssen, und ein paar Sachen zu anziehen. Und Hello Kitty Haarspangen Ziehen ja diesen Monat noch um, deswegen haben wir gesagt es gibt was Kleines zum Geburtstag. Und außerdem bekommt sie von meinen Eltern schon ein Bobbycar und von meiner Freundin ein Dreirad und von den Schwiegereltern und der Ur-Oma einen Fahrradsitz. Von dem Rest weiss ich noch nicht. Aber was sollte ich dann auch noch holen??? Reicht ja jetzt was sie dann bekommt. Und außerdem bekommt sie ja soviel zwischendurch.

So und irgendwas wollte ich noch schreiben, aber fällt mir jetzt nicht mehr ein Naja, wenns mir nochmal einfällt, melde ich mich nochmal.
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 14:31

Huhu
@Jule: Alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag nachträglich. Hoffentlich hattest du eine schöne Feier und ganz viele schöne Geschenke bekommen.

@Franzi: Nee ich bin leider auch noch nicht schwanger

@Mamainlove: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

@Ina: Gute Besserung an deine Maus!

Uns geht es soweit wieder gut. Lukas hatte ja am Freitag auch hohes Fieber, aber das war am Samstag schon wieder weg. Keine Ahnung was das gewesen ist. Aber dafür scheint er wieder mächtig zu zahnen
Er ist ziemlich nöhlig und schreit bei jeder Kleinigkeit. Hoffentlich ist der Zahn bald durch!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2009 um 14:38

Achja,
jetzt weiss ich, was ich wieder schreiben wollte:

Franzi: NEIN ich bin auch nicht schwanger. Und da bin ich auch eigentlich ganz froh drum. Weil es bei mir im moment noch bei einem Kind bleiben soll.

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist das finanziell schon gar nicht drin. Möchte mir und meiner Familie schliesslich noch nen Urlaub und vernünftige Klamotten und alles leisten können. Aber mein Freund möchte unbedingt noch ein zweites Kind, aber auf keinen Fall im Moment. Der guckt schon immer doof, wenn ich sage, dass hier ein paar schon wieder schwanger sind

Wie ist das bei euch?? An alle die noch nicht schwanger sind! Wollt ihr überhaupt noch eins?? Oder bin ich die Einzige, die nur ein Kind haben will???

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2009 um 7:43

Hole uns mal schnell wieder zurück auf Seite 1
ja ja...das Wetter ist, Naja...besch...
und meine Tochter macht auch noch einen Wandertag in der Schule.
Hoffe mal das die jetzt doch in der Schule bleiben bei dem Wetter.

Dann werd ich mal wieder...solange meine süße noch Schläft, kann ich gemütlich meine Arbeit machen


Tanja
Ja da hast du recht.
Wie schnell doch dieses 1 Jahr vergangen ist!
Nur noch 10 Tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2009 um 8:11

Guten Morgen
@Julina: Alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier und hast viele Geschenke bekommen!

Wir waren gestern bei der U6!

Lukas ist jetzt 81 cm lang, 10,5 kg schwer und hat einen KU von 48 cm!
Er war ganz lieb beim KiA.
Lukas hat auch gleich die beiden Impfungen bekommen. Na da hat er natürlich wieder geweint, aber der KiA hat ihm dann einen Lutscher gegeben und schon war Lukas wieder friedlich
Ansonsten ist Lukas kerngesund und super entwickelt. Nur leider hat er eine Phimose (Vorhautverengung). Deshalb werden wir jetzt zu einem Spezialisten gehen, der das dann wahrscheinlich auch operiert

Mal sehen, ob Lukas heute nochmal fiebert. Gestern ging es nach der Impfung ja bis 39,2 hoch

So das war es dann erstmal wieder von uns.

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (1 Jahr & 9 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2009 um 8:32

JULINA
Nachträglich alles alles gute von mir habs gestern total verpeilt Sorry!!!
Viel Glück und vor allem viel Gesundheit!!
Du süße Maus bist nun ein Jahr




Noch eine Torte nachträglich
----------------- (---- (----- (
---------------- () --- () --- ()
---------------- || - || ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2009 um 10:53

alles gute
zum 1sten Geburtstag liebe JULINA !!!!

Hoffe du hast ihm gut verbracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2009 um 9:46

Erstmal auf Seite 1 schieb
Danke für die vielen Glückwünsche. Ich seh das mit dem nachträglich nicht so eng

Wir haben auch nur im kleinen Kreis gefeiert, aber irgendwie waren doch zuviele Leute für unsere kleine Wohnung da

Naja, Torte und Essen sind super geworden. Und Julina hat viele Geschenke abgestaubt. Aber das hat ihre zickige Laune nicht verbessert..Und wenn Mama und Papa mal aus dem Wohnzimmer gegangen sind, hat sie sofort angefangen zu brüllen. Da musste die Oma dann immer mit ihr hinter uns her

Fotos stell ich nachher mal rein... Die Zicke braucht Aufmerksamkeit

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 11:14

Hochschieb
wohnung...
wäre bei uns dann auch angebracht.. wird sicher ganz schön eng - ist aber leider erst möglich wenn ich wieder arbeiten gehe

bzgl. essen
er isst mir einmal brav dann wieder nicht... scheint normal zu sein..
gläschen mag er im moment garnicht bis auf früchte zu mittag will er immer das selbe wie ich jetzt gibts halt knödl mit ei oder schinkenfleckerl irgend sowas...

baden
im planschbecken im garten ist er total gerne da ist auch warmes wasser drin aber in den öffentlichen bädern ist das wasser immer so kalt das mag er garnicht

waren letzte woche beim arzt die erste fsme impfung !! hat er super toll weggesteckt... ist nur eine ganz kleine spritze !! gott sei dank ich leide da immer so mit abgewogen ist er auch geworden: 11,1 kg sozusagen hat er abgenommen durchs laufen !!

gestern haben wir ihm hinten die haare geschnitten, er hat ausgeschaut wie so ein mönch so ein richtiges kranzerl hatte er hinten und oben kurz hihi jetzt schaut er wieder normal aus

wetter !?!?!? eigentlich sollte es wieder warm werden aber mir is irgendwie kalt... vlt durch die ss nächste woche hab ich schon die nackenfaltenmessung die zeit vergeht irgendwie viel schneller als bei julian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 11:26

Hole uns mal aus der Versenkung (Seite 4 )
und bin dann auch direkt wieder weg *staub Wolke hinterlass*

Meld wieder wenn entlich mal Zeit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 11:27

huch
hatte schon ein Fenster auf und hatte noch bei eBay was geschaut
kommt davon wenn man vorher nicht aktualisiert


bis dann.......................... .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 20:05

Hallo Leute
ich wollte auch mal eben wieder schreiben komme zur zeit gar nicht so oft dazu, habe immer mal wieder eine starke entzündung unter der linken aksel und das kotzt mich langsam echt an kann den arm dann noch kaum bewegen und muß etzt starke medikamente nehmen die bis jetzt außer übelkeit und schwiendel noch gar nichts gebracht haben
wir sind ab heute dann stölze besitzer eines Schrebergartens, der Vertrag ist heute unterschrieben einfach schön für ben auch.
Jessi du arme das erinnert mich so sehr an meine schwangerschaft ich habe nämlich die ganze schwangerschaft durch gebrochen und fühlte mich nur zum k........
Moni tolles video und tolle bilder von deiner süßen.
an alle habe in mein Profil auch 3-4 neue bilder rein gepackt wer mal schauen mag nur zu
und an alle die schon geburtstag hatten happy birthday nachträglich und ein dicken kuss von cindy und ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2009 um 20:14

@Jessi
ne glaub ich nicht bei dir wenn du bis jetzt nicht jeden tag gebrochen hast war das bestimmt echt nur weil du was nicht vertragen hast. mir hat Vomica gut geholfen udn Vomex Zöpfen ohne die konnte ich gar nicht mehr leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2009 um 8:50

Ich noch mal eben
hab noch zwei bilder von heute rein gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2009 um 20:27

Seite 3
meld mich Morgen dann entlich ausführlicher...bis dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2009 um 20:49

@franzigera
von mir aus kann die grillparty morgen schon steigen grins wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet
ich komme aus Bochum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 8:58

HAPPY BIRTHDAY LUIS
...............(* " " *) ..
............(")(='o'= )..
.............:;/,, `,,(,,)..
...............)..........(..
..............(,,,,)^(,,,,).. ._/|_
..).).).)
....

HAPPY BIRTHDAY LUIS
`.....,``,``,
,``,``,,`,*,`,
,`,*,`, ....`,,`
.....`,,`*
.. ...............(*)
............()..._||_.....()
....()..._||_(........)_||_... ()
..._||_(....................)_ ||_
.....(_______________)...

Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und vor allem viel Gesundheit!
Feiert schön, genieß den Tag und lass dich reich beschenken!

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 10:50

Happy Birthday...
too you, happy birthday tooo you

happy birthday lieber LUIS happy birthday toooo youuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!




Alles gute zum ersten Geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 13:03

Hallo
Happy Birthday Luis, wünsche dir ganz ganz viele tolle geschenke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 13:47


Erstmal dem Geburtstagskind gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag kleiner Luis. Feier schön und lass dich reich beschenken.

Man was bin ich froh, dass ich den Tag schon weg habe, mit den ganzen Verwandten, die dann immer kommen wollen.

Bin aber auch allgemein froh, endlich diesen Monat rum zu haben. Ziehen ja nächstes Wochenende um. Und irgendwie ist noch voll viel zu tun. Nur Schlafzimmer und Wohnzimmer sind fertig. Freitag werde ich erstmal Fenster und Heizung putzen. Ja dann muss nur noch Julinas Zimmer und der FLur gestrichen werden. Ja und die Fliesenleger müssen Badezimmer und Küche neu fliesen. Hoffe, das passiert jetzt auch mal bald. Heute haben wir auch noch endlich unser neues Schlafzimmer entdeckt. Bor waren jetzt schon seit Mitte Juni am gucken wegen dem scheiss und heute morgen haben wir es dann endlich entdeckt. Fein, nur die Lieferzeit von 6 Wochen ist scheisse. Muss das alte Schlafzimmer doch nochmal mit

Und morgen müssen wa dann noch den Couchtisch und die neue Garderobe holen. Und Farbe für Julinas Zimmer Und den Flur natürlich... Und dann werde ich am Samstag mal meinen neuen Esstisch holen. Das war auch ein Akt. Haben ein Wohnzimmer aus Wenge Nachbildung mit Weiss und mal nen Esstisch in Wenge Nachbildung zu kriegen.... Haben einen gefunden. Kostet aber auch mal eben 500 ohne Stühle. Naja, wird ja hoffentlich erstmal der letzte Umzug gewesen sein. Dafür ist unser Urlaub nächstes Jahr gestrichen. Und gleich werde ich schonmal meine ganzen Gläser in Zeitung einwickeln und in Kartons packen. Bor hab jetzt schon kein bock mehr auf den ganzen Scheiss!!!!!!

Amy: ich bin dann bei der Gartenparty vorbei. Von Gelsenkirchen bis nach Bochum isset ja nicht so weit. Waren vorhin noch da. Bei Hardeck und Hardi Schlafzimmer gucken. Und das ging ja rucki zucki bis dahin Nur Zeit haben wir erst ab August Aber dann sind wa bereit...hahhaha

So werd jetzt mal was essen.
LG jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 17:01

Meine süße kann LAUFEN
Sie übt schon seit längere Zeit und siehe da, ich Telefonier mit meinem Mann und plötzlich Läuft sie durch die HALBE KÜCHE und die ist nicht klein...
Eben hat sie es wieder gemacht...diemal im Büro
Oh wie Niedlich hach wie schön....sie macht uns so viel freude...


Mußte ich unbedingt loswerden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 17:03

Nachmal ich
Jenny
Wünsch euch das ihr es bald rumm habt und euch wieder Heimich fühlen könnt

Tanja
Noch 3 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 17:16

Och warts ab
geht schneller als du gucken kannst
War ganz erstaunt als ich sie sah wie sie da plötzlich läuft und sah ungefähr so aus und danach und dann
und habs meinem Mann direkt gesagt...somit war er Quasi live dabei

Hab ich schon erwähnt das sie ein Blondes Lockenköpfchen mitlerweile ist?
Muß mal wieder aktuelle Fotos reinsetzten.

Ja und mich hats total erwicht.
Meine Nase läuft ohne ende und zwischen durch ist sie total zu und das bei dem Wetter
Naja, muß man durch


Leute ich muß sagen, ich freue mich wenn mein Schatz 1 Jahr alt ist
Ist doch toll, um so besser kann man ihnen spielen und die Welt entdecken.
Spechen beibringen, Schmusen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 19:28

Neue Bilder
hab se vorhin erst gemacht und gleich reingesetzt...wer schauen mag.................

Bei uns ist es auch schön warm und Sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 19:32

Ah vergessen
Jessi
Wie schön, waren auch vor nicht langer Zeit erst im Zoo.

Bei uns sind jetzt Sommerferien...noch 2 1/2 Wochen bis zum Urlaub *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 11:47

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Jara










........$$$$$$$$$....
.$$$$$$$$$$$$..
.$$$$$$$$$$$$..
........$$$$$$$$$......
............$$$$$.........$$$$ $$$$$....
...............$$.........$$$$ $$$$$$$$..
................I...........$$ $$$$$$$$$$..
................I............. .$$$$$$$$$..
................I............. ....$$$$$...
............$$.....
................I.......
............I......
...................I.....
........$$$$$$$$$....
.$$$$$$$$$$$$.
.$$$$$$$$$$$$.
........$$$$$$$$$....
............$$$$$.......
...............$$..........
................I............
................I............
................I...........
zu deinem Geburtstag
lasse ich 3 Luftballons steigen:

Den 1. für deine Wünsche,
die wahr werden sollen.

Den 2. für deine Sorgen,
die sich in Luft auflösen sollen.

Den 3. für das Glück,
das ich dir wünsche!

Feiert schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 11:49

Sabrina
ja bin total stolz auf meine Maus!!!!!!!!!!!!
Ich bin so froh das ich sie habe...sie macht mich sooo Glücklich.....................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 12:18

Hallo
Happy Birthday kleine Jara Joline, ich hoffe Mami hat ganz ganz viele tolle geschenlke für dich bomben Wetter hast du ja heute schon. Tanja schon dich ein bisschen mach nicht zu viel.
lg Cindy und Ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 14:14

Huhu
@Luis: Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und hast viele Geschenke bekommen!

@Jara Joline: Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag. Lass dich reich beschenken!

Lukas ist leider krank! Ich war vorhin beim KiA und Lukas hat eine Entzündung der Mundschleimhaut (rechte Wange), wahrscheinlich durch eine Verletzung hervorgerufen, die sich mit Bakterien infiziert hat!
Lukas hat ja schon seit ein paar Tagen erhöhte Tempi und seit gestern richtiges Fieber und auch ne dicke Backe.
Jetzt muss er Antibiotikum nehmen und bekommt Fieberzäpfchen.
Bis Montag muss es weg sein, anstonsten wird ne Blutuntersuchung gemacht.

Mir geht es so lala. Mein Zahn mit der Wurzelbehandlung puckert immer noch etwas

Aber dafür kann Lukas jetzt laufen. Und er freut sich immer tierisch, wenn er wieder eine Strecke geschafft hat.
Wir waren am We auf dem Deutsch-Französichen Volksfest und ich wollte Lukas etwas Zuckerwatte geben, aber die mochte er ja gar nicht. Der hat ne richtige iihh-schnute gezogen. Aber dafür hat er Knoblauchbaguette und Froschschenkel gegessen
Ist wohl doch ein kleiner Gourmet

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (1 Jahr 16 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 21:06

Rosenstrauss
Gute Besserung wünsche ich euch.

Meine Maus und mich hats auch voll erwicht.
Kopfweh Halsweh Husten Schnupfen...schon seit par tagen und das bei dem Wetter


Wurzel Entzündung hatte ich auch schon, weiß somit wie doof das ist.
Gute Besserung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 21:08

nochmal Rosenstrauss
Glückwunsch das Lukas auch läuft
Ja, ich glaube jetzt werden alle nach und nach laufen können
Bei uns knapp zum Geburtstag, kann man sich dann für die Zukunft gut merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 10:13

Wieder zurück auf Seite 1 hol.............
waren aber NUR auf Seite 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 10:24

ily
schön das gestern alles geklappt hat.
Ja und so viele Geschenke, da hat sie sich sicher gefreut deine Maus.

Ja meine süße kann jetzt laufen....bin unendlich stolz auf sie
Haben aber nichts unternommen um das ganze zu fördern.
Haben einfach der Natur freien lauf gelassen...
Ohne gehfrei oder sonstige dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 10:29

Für alle dies Interessiert
Morgen vor 1 Jahr, war der Geplante KS und heute vor 1 Jahr hat mein Mann mich nochmal schick Essen ausgeführt
und ich hab langsam Angefangen zu schlottern vor Angst und alle haben mir nochmal alles gute gewünscht für den nächsten Tag und mir mut gemacht und das ich dann unser Baby im Arm halten darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 15:00

Hi
So bin jetzt fertig mit meinen prüfungen und jetzt erst mal vollzeit mami.
Hatte viel stress und keine zeit für den Pc.
Wie geht es euch?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2009 um 21:46

Hallo @all!
@Moni: Die PW's hab ich dir per PN geschickt!

@Franzigera: Auch bei dir dürften die PW's angekommen sein.

@Julimama: Gute Besserung an euch beide!

Dankeschön für die Besserungswünsche!

Lukas Fieber ist runter - Gott sei Danke, aber die Backe ist immer noch dick. Aber das Antibiotikum mag er ja gar nicht. Er schreit dabei wie am Spieß - armer Kerl, aber da muss er jetzt durch!

Ich hab jetzt das Geburtstagsalbum fertig. Also wer schauen mag - nur zu!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (1 Jahr & 17 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2009 um 10:24

Meine liebe Maus....alles alles Gute
zum 1. Geburtstag
Ich wünsche dir ein super tolles sorgenfreies, Gesundes Leben.
Glück und zufriedenheit!
Ich Liebe Dich...bin soooo Glücklich das ich dich hab!!!!!






________97977754767676757755__ _
________66868686849840327946__ _
_______________575654&________ _
_______________7634566________ _
_______________5643565________ _
_______________7645487________ _
_______________4863133________ _
_______________4689461________ _
_______________8745879________ _
________56556789567893789378__ _
________46387354561816181318__ _
________56867893758765987689__ _
______________________________ _
___1722545325981______________ _
_2125445335332588_____________ _
741353322222221388____________ _
4523322222222211246___________ __
03233222222222221111222223499_ ___
641222222222222223355555553250 8___
291222222222222222223333323321 88__
_83122222222222222222222222217 288_
_6911222222222222222222222221_ _485
__831122222222222222222222227_ _388
__58212222222222222222222211__ _088
___80172222222222222222227____ 888_
____867222222222222221______08 88__
____18512222222211_______48888 6___
_____887777__________68888887_ __
______88________508888888_____ _
_______85488888888885_________
______________________________
___56546_____________78768____
___67887_____________67678____
___68699_____________89899____
___68787_____________74486____
___46786_____________87766____
___78641_____________87545____
___54584_____________48672____
____7978_____________4664_____
____7899_____________7456_____
_____789_____________890______
______90_____________78_______
_______90___________90________
________907_______799_________
__________809___899___________
____________89004____________


.................(*)
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_..()
.._||_(....................)_| |_
.(_________________)...


________________
________________
___________________
_________________
_____________________
___________________________
______________________________ ___

_______________B..I..R..T..H..

_____________________
_______________.___
__________________
________________
________________
____________________

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club