Home / Forum / Mein Baby / Sommerklamotten trotz Rotznase?!

Sommerklamotten trotz Rotznase?!

10. Juni 2006 um 12:36 Letzte Antwort: 10. Juni 2006 um 13:05

Bei uns ist seit Anfang der Woche das super Sommerwetter eingebrochen und da habe ich meinen Sohn ( 7 Monate ) natürlich auch kurze Sachen angezogen.

Gestern hatte ich ihn dann, weil es so warm war, einige Zeit nackig auf dem Balkon liegen.

Heute hat er ein bissl eine Rotznase. Kann ich ihn trotzdem sommerlich anziehen oder muß es jetzt wieder das warme Zeug sein?

Lg, Schnecke

Mehr lesen

10. Juni 2006 um 13:00

Ich frag mal so
ziehst du dich im sommer wärmer an wenn du schnupfen hast? ich denke wohl eher nicht also brauchst du das bei dem kleinen auch nicht, achte nur darauf das er nicht kalte füsse hat und das er nicht in der sonne sitzt (aber das kannst du dir sicher schon denken), sonnenhut ausetzen, auch wenn er im schatten ist eincremen!
ansonsten bitte die kleinen mäuse nicht zu warm anziehen, sie schwitzen wie wir und leiden dann auch, spätestens wenn sie hitzefrieseln bekommen merkst du das denen zu warm ist!

gruss happy

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 13:05
In Antwort auf an0N_1251687699z

Ich frag mal so
ziehst du dich im sommer wärmer an wenn du schnupfen hast? ich denke wohl eher nicht also brauchst du das bei dem kleinen auch nicht, achte nur darauf das er nicht kalte füsse hat und das er nicht in der sonne sitzt (aber das kannst du dir sicher schon denken), sonnenhut ausetzen, auch wenn er im schatten ist eincremen!
ansonsten bitte die kleinen mäuse nicht zu warm anziehen, sie schwitzen wie wir und leiden dann auch, spätestens wenn sie hitzefrieseln bekommen merkst du das denen zu warm ist!

gruss happy

Hallo Happy!
Vielen Dank für deine Antwort. Irgendwie hatte ich mir das ja auch so gedacht, aber ich bin dann immer so unsicher und ängstlich und weiß dann gar nicht, was ich machen soll.

Ich hatte ihm heut trotz der Nase auch einen Einteiler mit kurzen Armen und Beinen angezogen. Jetzt macht er Mittagsschlaf und hat nur einen Body an. Unterm Dach ist es aber auch warm....

Danke noch mal.

Schnecke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers