Home / Forum / Mein Baby / Sommerschlafsack?

Sommerschlafsack?

14. Mai 2014 um 9:48

Hallo liebe Mutti's

Wie schlafen eure Kids im Sommer? Mit Schlafsack? Mit Innensack? Ohne all das?

Wir fahren in 4 Wochen nach Spanien in den Urlaub und jetzt überlege ich was ich zum schlafen besorgen soll... unser Zwerg ist dann 5 monate... gibt es Empfehlungen für bestimmte sommerschlafsäcke (und wenn ja warum )

Vielen dank schon mal!

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 10:00

Ich nähe selbst...
... da ich gestern nichts passendes gefunden habe. Unsere ist für normale Schlafsäcke schon fast zu groß. Außen Baumwolle, innen Jersey damits kuschelig ist. Orientiert habe ich mich an den Schlummersäcken (gibts unter anderem bei Amazon).

Wir sind im Sommer mit dem Wohnwagen unterwegs und ich hab mich auch gefragt, wie ich das bei warmen Temperaturen mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 10:11

Ich
habe letztes Jahr als es bei uns richtig heiß war einen günstigen Sommer-Schlafsack bei DM besorgt. Ganz ohne wollte ich meine Maus nicht schlafen lassen, denn ich kann auch nicht ohne Decke schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 10:59


Gestern kam unser Schlafsack an, ich habe jetzt schon einen Sommerschlafsack bestellt. Von innen ist er gaaaanz leicht gefüttert. Als wir letztes Jahr in der Türkei waren, war unser Zwerg 9 Monate alt und es war so heiß das sie ohne Schlafsack geschlafen hat. Alles andere wär übertrieben gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:39

Bei DM
Gibts so welche aus leinen,.die sind super. Sie sind ganz dünn, halten aber warm. Die kosten auch keine 10 euro aber man bekommt sie nur in großen filialen. Unser knirps hat letzten sommer darin geschlafen, da hatten wir 40 grad und er war warm, hat aber nicht geschwitzt. Ich kann dir sen nur empfehlen, die sind hammer gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:40
In Antwort auf selene_12148207

Bei DM
Gibts so welche aus leinen,.die sind super. Sie sind ganz dünn, halten aber warm. Die kosten auch keine 10 euro aber man bekommt sie nur in großen filialen. Unser knirps hat letzten sommer darin geschlafen, da hatten wir 40 grad und er war warm, hat aber nicht geschwitzt. Ich kann dir sen nur empfehlen, die sind hammer gut

Genau!
Ich hab auch zwei. Bin sehr zufrieden.

Die Winterschlafsäcke sind auch unschlagbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 13:29

Danke
Für eure Erfahrungen!
Dann werde ich mal schauen ob es die bei uns gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper