Home / Forum / Mein Baby / Sommerurlaub 2011

Sommerurlaub 2011

28. Mai 2011 um 20:46

Hallo ihr Lieben, wollte mal von euch wissen ob ihr diesen Sommer wegfahrt und wohin es geht

Habt ihr Empfehlungen wo man gut mit kleinen Kindern hinfahren kann, also schöne Ziele in Deutschland?

Wir wüssen es nämlich noch nicht, denn ich möchte schon gerne ein paar Tage weg, aber die Fahrt darf nicht zu lang sein, wäre einfach zu stressig für die Kleine..
Naja suchen schon seit ein paar Tagen, aber so Internetseiten können ja auch täuschen

Liebe Grüße,
Christin mit Sophia (1 Monat alt )

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 12:24

Urlaub
Hallo, wir fahren nach Rügen. Ist von uns aus allerdings weit, ca 13 Std. Was auch super ist: Bodensee!
Allgäu, Füssen, Bayrischer Wald,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 12:39

Hallo!
Wir fahren in einer Woche ins Fränkische Seenland.Ich hoffe es wird schön.Da gibt es einen Freizeitpark für Kleinkinder (Schloss Thurn).Ist von uns aus nur 4 Stunden Fahrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 14:02


hallo,wir fahren nach venedig mit den kindern.die große ist 11 jahreund die kleine ist dann 11 monate alt.wir fahren ca.12std
cuxhaven kann ich dir empfehlen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram