Home / Forum / Mein Baby / Sommerurlaub - an was muss ich alles denken?

Sommerurlaub - an was muss ich alles denken?

11. Juli 2010 um 19:56

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwar schon ne ewig lange Liste an was ich alles denken muss, aber da wir das erste Mal mit unserer 15 Mon. alten Tochter verreisen (wir fliegen nach Mallorca) hab ich irgendwie Angst wichtige Sachen zu vergessen. Wär schön, wenn Ihr mal ein paar Dinge nennen könntet. Was kommt z.B. in Eure Reiseapotheke (für die Lütten) ....

ahh....ich bin nervös

LG, danke im voraus und schönen Abend

Sugar

Mehr lesen

11. Juli 2010 um 20:47

Schieb...
keiner eine Idee? Wo sind die reiseerfahrenen Mamis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 21:00

Hmm....
Dentinox...dafür nehmen wir Osanit und ich meine mal gelesen zu haben, dass man Nasentropfen wg des Druckausgleichs geben soll?! Oder halt stillen, was zu essen geben o.ä.

Wie siehts aus mit Spielzeug? Was und wieviel? Strandmuschel wär ja auch ganz sinnvoll.....Hilfe...hab das Gefühl, dass ich den ganzen Hausstand mitnehmen werde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 21:26

Was neues...
...ist ne sehr gute Idee

Sonnenschirm geht ja gar nicht zu transportieren, vll halt so ne Strandmuschel, die kann man doch zusammenfalten.....


sonst keiner gute Ratschläge? ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 21:47

Reisebett u Buggy
kann man wohl kostenlos mitnehmen...zusätlich 20 kg fürs Kind - ich war sehr positiv überrascht, weil ich auf jeden Fall möchte, dass Merle in ihrem Reisebett schläft. Buggy sind wir noch am überlegen, weil wir auch nen Sling und den Bondolino mitnehmen. Das wird echt ganz schön viel...puh....! Was das Spielzeug angeht hab ich jetzt auch spontan beschlossen es vor Ort zu kaufen!
Ich hab noch auf dem Zettel: Schwimmwindeln, Schwimmflügel, Wasserball (nimmt ja zusammengefaltet kaum Platz weg)
Die Klamotten, Nahrungsgeschichten, Sonnencreme & Co. verstehen sich ja von selbst...wobei ich alles mitnehmen werde um da nichts nachzukaufen (Milchpulver u Gläschen)
Ebenfalls einen schönen Urlaub!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 15:25

Noch jemand
eine Idee?

Den anderen schon mal vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 15:27

Kinderreisepass!
Alles andere kann man notfalls kaufn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 15:45

Danke...
hab vorhin schon nen Termin beim Fotografen gemacht.....der Pass ansich wird zum Glück innerhalb von 2 Tagen erstellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mallorca, Gardasee, Bodensee oder was auch immer Brauchen dringend Tipps
Von: rhoda_11876104
neu
6. Juli 2010 um 22:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen