Home / Forum / Mein Baby / Sommerurlaub mit Baby Wo gehts hin

Sommerurlaub mit Baby Wo gehts hin

29. Juni 2010 um 22:06

Hallo
wie habt ihr euren Sommerurlaub mit Baby/KLeinkind geplant? Auto oder Flugreise???
Was werdet ihr ausgeben? Ist ja schon wahnsinn, welche preise in der hochsaison berlangt werden....

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 22:23

Urlaub
wir sind uns einfach unschlüssig, wo gefällst euch denn am besten? wer hat schon positive erfahrungen gemacht....

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 22:39

Jugendherge
In zwei Wochen düsen wir nach Niebüll in die Jugendherberge. Da sind dann hoffentlich andere Kinder, mit denen unsere Johanna (2) spielen kann.

Wir haben zwar ein Haus in Spanien, direkt am Meer. Aber da wir alleinige Spielpartner für unsere Maus waren, werden wir da erst wieder hindüsen, wenn unsere Kleine (3 Monate) ihr ein Spielgefährte sein kann. Nach den 10 Tagen war ich nämlich urlaubsreif

Gefällt mir

29. Juni 2010 um 22:46

Nach Kroatien
wir fahren mit dem Auto = Fahrzeit etwa 16 Stunden.
Also wir fahren in der Nacht, nehmen uns irgendwo auf der Hälfte ein Zimmer wo Papa ein wenig schlafen kann und fahren dann abends darauf wieder los. So kann unser Kleiner während der Fahrt schlafen und wir sparen Nerven
Wir fahren weil mein Schatz lieber fährt als fliegt.

die ersten 10 Tage haben wir eine Ferienwohnung, die ist glaub 80 Euro pro Nacht = 800 Euro
die letzten 10 Tage geniessen wir an einem anderen Ort in einem 5 Sterne Hotel etwa 180 Euro pro Nacht = 1800 Euro

Dazu kommt Essen, Ausflüge, Bootsmiete und Sprit

Freu mich schon so darauf...
Mal nicht immer kochen, dafür baden und entspannen

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 9:09


Findest Du 4000 für einen USA Urlaub teuer?

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 11:43

Wir waren in Frankreich
den Papa beim Arbeiten besuchen!
2,5 Wochen und es hat uns ausser Benzingeld nichts gekostet, weil wir bei ihm im Wohncontainer gewohnt haben.

War jeweils ca 9 Stunden Autofahrt (mit Pausen) und meine Kleine (19 Monate) hat sich vorbildlich gehalten.

Fankreich an sich kann ich nur empfehlen, ich finds da eigentlich überall toll

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 20:10

Schieb
Schieeeeeeeeeeeb

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 20:46

Urlaub
Hallo,

wir fliegen im September für 3 1/2 Wochen nach Bali. Das wäre somit unser Haupturlaub. Wir freuen uns schon riesig drauf. Kosten ca. 5000 .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub wo auch immer.

Lg Roxi

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 11:34
In Antwort auf surveyor101

Wir waren in Frankreich
den Papa beim Arbeiten besuchen!
2,5 Wochen und es hat uns ausser Benzingeld nichts gekostet, weil wir bei ihm im Wohncontainer gewohnt haben.

War jeweils ca 9 Stunden Autofahrt (mit Pausen) und meine Kleine (19 Monate) hat sich vorbildlich gehalten.

Fankreich an sich kann ich nur empfehlen, ich finds da eigentlich überall toll

Wri waren in frankreich
Entsculdigung.
Ja aber Ich empfehle nicht frankreich eben für Urlaub.
Weil es gibt viele Probleme In frankreich.
sözialekonimiche Probleme. Und auch Probleme mit algemeinmedizine, und spätzialtätmedizine (psymedizine, ich meine überhaupt)
Und ich meine wir Neben Hilfe Dafür.
Wirklisch, bin ich nicht Deutch, und leider ist mein Deutch zuviel schulisch.
Ja doch wirklisch, wir Hätten Hilfe Neben. Aber erste Neben wir selbshilfe. Also ich weiB nicht.

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 12:15

Kuba
Bei uns geht es dieses Jahr noch nach Kuba, außer Flug brauchen wir nichts zu bezahlen

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 13:45

Unsere Urlaube dieses Jahr.
Hallo...
Wir waren im Juni 2 Wochen im Schwarzwald. Erst eine Woche in Freiburg und dann eine in Baden Baden.
Hat uns nichts gekostet, weil unsere Brüder dort wohnen.
ca. 6 Stunden fahrt.

Im August geht es für 4 Tage nach Holland zelten. Kostet auch nichts....Da wir bei einem Bauer auf der Wiese sind.
Fahren nur eine Stunde....

Baruchten nur Sprit und unsere Verpflegung.

Und im September geht es für 2 Wochen nach Dänemark an die Ostsee... Haus ist 25 Meter vom Wasser weg, große Terasse mit Blick aufs Meer, Spielplatz um die Ecke und Sandkasten vor dem Haus.
Ist ein 8 Personen Haus mit allem drum und dran.
Kostet uns 850,-. da muß man allerdings noch den Strom zu rechnen, der kommt extra.
Ca. 7 Stunden Autofahrt.

Und evtl. im Winter noch mal nach Freiburg zum Skifahren . Natürlich wieder kostenlos....

Yvonne mit Franzi 18 Monate und Lotte 4 Monate



Gefällt mir

25. Juli 2010 um 15:05

Hallo Tessie,
unser Sommerurlaub fällt leider auf die erste Septemberwoche...Wir (Mama, Papa, Kind) fahren mit einer weiteren Familie nach Fehmarn. Wir haben uns eine Ferienwohnung mit Selbstverpflegung gemietet, kostet pro Familie 300 Euro+Benzin+Lebensmittel. Wir werden erst nächstes Jahr fliegen, dann ist Robin schon 1,5 Jahre...jetzt ist er mir noch zu klein..

LG Nadine

Gefällt mir

25. Juli 2010 um 15:45

Wegen der hochsaison
bzw.den preisen fliegen wir erst im oktober.
dann gehts für 10 tage in die türkei, 7 tage davon hotelurlaub, 3 tage sind für verwandtschaftsbesuche!
gebucht haben wir noch nichts, aber mehr als 900 werden es auf keinen fall werden

lg tanja mit taylan 19 wochen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen