Home / Forum / Mein Baby / Sonnecreme-Flecken

Sonnecreme-Flecken

24. Juli 2015 um 10:20

Hi,

leider hatten wir letztens ein kleines Malheur beim morgenlichen einschmieren vor der Kita. Meine Maus hatte ein paar noch nicht verschmierte Tupfer mit Sonnencreme im Gesicht und fuhr sich so richtig schön mit der Hand drüber und hat es dann an meiner Hose abgwischt. Jetzt haben meine Hose und ihre Hose jeweils mehrere Sonnencreme-Flecken, die beim Waschen nicht rausgegangen sind. Habt ihr Tipps?

Hab' es schon mit Sil-Fleckenspray probiert, damit gehen Fettflecken normal super weg.

Achso, und wir haben BÜBCHEN Sensitive Sonnenlotion 50+, falls das ein Rolle spielt.

Wäre sehr dankbar, falls jemand weiß, wie ich diese Flecken wieder loswerde.

Danke schonmal,
Gruß Christkind

Mehr lesen

24. Juli 2015 um 21:22

Das gleiche Problem
Haben wir hier auch gerade mit einigen Sachen
Leider hab ich noch kein passendes Mittel gefunden
Bin für jeden Tipp dankbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club