Home / Forum / Mein Baby / Sonnenbrand 2. Grades

Sonnenbrand 2. Grades

25. Mai um 19:29 Letzte Antwort: 28. Mai um 8:53

Hallo zusammen,

leider bin ich im falschen Forum, hoffe aber, dass mir hier trotzdem jemand helfen kann.

Ich habe vor 4 Tagen einen ganz schlimmen Sonnenbrand bekommen (Schultern, Rücken). So einen schlimmen Sonnenbrand hatte ich noch nie in meinem Leben. Heute haben sich auf der verbrannten Haut überall Bläschen gebildet.

Im Internet habe ich gelesen, dass dies eine Verbrennung 2. Grades sei und man zum Arzt muss.

Habt ihr Erfahrungen damit? Soll ich tatsächlich zum Arzt? Wegen Sonnenbrand einen Arzt aufsuchen kommt mir komisch vor.
Ein paar der Bläschen haben sich auch schon wieder entleert.

Danke für eure Erfahrungen bzw. Meinungen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Mai um 20:46

Es ist vermutlcih alles besser, als in so einem Forum zu fragen. Es haben sich schon Bläschen gebildet, warum wartest du, warum rufst du nicht wenigstens den Arzt an?

Gefällt mir
28. Mai um 2:27
In Antwort auf g15

Hallo zusammen,

leider bin ich im falschen Forum, hoffe aber, dass mir hier trotzdem jemand helfen kann.

Ich habe vor 4 Tagen einen ganz schlimmen Sonnenbrand bekommen (Schultern, Rücken). So einen schlimmen Sonnenbrand hatte ich noch nie in meinem Leben. Heute haben sich auf der verbrannten Haut überall Bläschen gebildet.

Im Internet habe ich gelesen, dass dies eine Verbrennung 2. Grades sei und man zum Arzt muss.

Habt ihr Erfahrungen damit? Soll ich tatsächlich zum Arzt? Wegen Sonnenbrand einen Arzt aufsuchen kommt mir komisch vor.
Ein paar der Bläschen haben sich auch schon wieder entleert.

Danke für eure Erfahrungen bzw. Meinungen.
Liebe Grüße

Nein vergehen von alleine. Von der Apotheke bekommst du beruhigende Salben. 

Gefällt mir
28. Mai um 8:53

Belästige doch nicht den Arzt mit so nem Pipifax. Dr. Google sagt dir bestimmt, was zu tun ist 

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen