Home / Forum / Mein Baby / Sonnenbrille fürs baby

Sonnenbrille fürs baby

29. Dezember 2012 um 14:21 Letzte Antwort: 29. Dezember 2012 um 20:48

Hallo,

Wir fahren in 3 wochen in den Winterurlaub und dafür möchte ich meinem 7 monate alten Sohn eine sonnenbrille kaufen. Jetzt weiss ich so gar nicht, worauf ich achten muss und welche gut und welche weniger geeignet ist. Wer hat ahnung und kann mir dabei helfen?

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 18:16

Bitte in dem alter keine
sonnenbrille.

wenn ihr euch in einem fachgeschäft beraten lassen würdet, würde euch jeder gute optiker davon abraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 18:57

Für was braucht er
Denn eine Sonnenbrille? Fährt er mit Ski oder boardet schon mit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 19:02


Oktobermami, ich hab mir so gedacht, dass ich ihn mit auf den gletscher nehme, wird zeut dass er die große, weite welt sieht. Ich nehm ihn beim skifahren einfach zwischen die beine. Dann fällr er wenigstens nicht um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 19:17

.
Höä?
Sonnenbrillen haben doch keine sehstärke!
Und der mops wird sie doch nicj stundenlang tragen!

Ich empfehle dir deine trage mitzunehmen, statt ihn im kiwa zu lassen. Kannst ihn ja auch nach vorn tragen, wenn er mehr sehen soll. Da kannste ja schlecht n sonnensegel aufbauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 19:19
In Antwort auf dona_12873218

.
Höä?
Sonnenbrillen haben doch keine sehstärke!
Und der mops wird sie doch nicj stundenlang tragen!

Ich empfehle dir deine trage mitzunehmen, statt ihn im kiwa zu lassen. Kannst ihn ja auch nach vorn tragen, wenn er mehr sehen soll. Da kannste ja schlecht n sonnensegel aufbauen

.
Achso... Wichtig is der uv-schutzfaktor und das sie richtig sitzt. Am besten eine mit so einer art stirnband dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 20:48


Ich zweifke nämlich. Will mit ihm auch mal hoch auf die berge, also auf die almen an den liftstationen. Und sonnenhut ist zwar schön, aber schnee reflektiert dich von unten. Und darum gehts mir. Reicht da wirklich ein sonnenhut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club