Home / Forum / Mein Baby / Sonnencreme

Sonnencreme

26. April 2012 um 21:52

Es soll ja jetzt wärmer werden und ich habe noch keine Sonnencreme....
Welche habt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Es gibt ja soooo viele!
30 oder doch lieber 50 schutzfaktor?!

Lg schnee mit mia

Mehr lesen

26. April 2012 um 22:21


Huhu,
den Thread gab es gestern oder vorgestern schonmal, fast jede Antwort eine andere Empfehlung

Wir haben die Eucerin LSF 25 mit Micropigmenten, die reflektieren die Sonnenstrahlen und dringen nicht in die Haut ein, hat uns die Apothekerin empfohlen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 22:23

...
Ich habe in der Apotheke gefragt und sie meinte, für kleine Kinder immer LSF 50 ... Hab dann die von Ladival für Kids geholt. Mausi wird zwar nicht oft der Sonne ausgesetzt, aber auch für kurze Zeit ist es mir wichtig, dass sie geschützt ist. Sind aber auch sehr vorbelastet (ihre Oma, meine Mama, hatte Hautkrebs...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 8:27

Oh
Hab ich nicht gesehen das es so einen schonmal gab

Wann kann man den stiftung warentest lesen also wann wird der gemacht? Oder wurde schon für dieses jahr getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest