Home / Forum / Mein Baby / Sonnencreme

Sonnencreme

15. Mai 2017 um 13:23

So der Sommer steht vor der Tür

Mein Sohn ist 2 Jahre alt und dieses Jahr tu ich mich echt schwer mit der Entscheidung für die richtige Sonnencreme

Es gibt so viel Auswahl und ich hab keine Ahnung welche ich nehmen soll.

Welche benutzt ihr und warum genau diese? Nutzt ihr auch extra eine für das Gesicht?

Letztes Jahr hatten wir für Zuhause Ladival und für die Kita die von Lidl. Aber warum ich die gekauft habe, keine Ahnung. War so ein Gefühl

Also, worauf achtet ihr beim Kaufen?

LG

Mehr lesen

15. Mai 2017 um 17:56

Alleine beim DM gibts bestimmt über 50 verschiedene Sonnencremes. Ich finde es fast unmöglich sich da für eine zu entscheiden. Bei mir funktioniert die Auswshl so:
- Ich möchte hohen Schutzfaktor aber nicht riesig
- Ich hab mal gelesen, dass Kindersonnencreme auf für erwachsene Haut besser ist
- Ich mag Pumpspray weil das leichter auf der Haut zu verteilen ist
- Bei uns hat keiner auffallend empfindliche Haut, deshalb keine Sensitiv oder Apothekencreme
- Und ich will kein Vermögen dafür bezahlen

Für uns hat das alles das Kinder-Sonnenspray von der DM Hausmarke Sundance LSF 30 für knapp 4 Euro.
Viel Spaß noch bei der Suche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anschlag (?) auf dem Berliner Weihnachtsmarkt
Von: littlesushi90
neu
19. Dezember 2016 um 21:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen