Home / Forum / Mein Baby / Sonnencreme und Baby

Sonnencreme und Baby

21. Mai 2014 um 20:05 Letzte Antwort: 21. Mai 2014 um 21:30

Hallo zusammen.Ich habe mal eine Frage.In einem anderen Thread habe ich gelesen,dass man unter 1-Jährige nicht mit Sonnencreme eincremen soll.Weiß jemand wieso?!

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 20:32

Naja...
Chemie halt. Wird ja über die haut aufgenommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2014 um 20:35
In Antwort auf aischa_12352273

Naja...
Chemie halt. Wird ja über die haut aufgenommen.

Aber
ich nehme sowieso nur welche mit mineralischem Lichtschutzfilter.Ein anderer Grund will mir auch absolut nicht einfallen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2014 um 21:03

Ja,
seh ich auch so.
Ich creme aber nur da, wo keine Kleidung ist. Von Ganzkörpergeschmiere halt ich nix.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2014 um 21:30
In Antwort auf aischa_12352273

Ja,
seh ich auch so.
Ich creme aber nur da, wo keine Kleidung ist. Von Ganzkörpergeschmiere halt ich nix.

.
Mach ich auch so,auch wenn er erst knapp 11Monate alt ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club