Home / Forum / Mein Baby / Sonnencreme verfärbt die ganze Wäsche

Sonnencreme verfärbt die ganze Wäsche

3. Juli 2009 um 12:10

Und ich bekomme die blöden Flecken einfach nicht mehr heraus. T- Shirts, Bodys und Handtücher sind echt versaut. Dabei hab ich schon verschiedene Cremes und verschiedene Fleckenmittel probiert. Gibts da noch einen Geheimtipp?
LG
von Sammy

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 12:17

Die
Creme von Lidl war katastrophal, nun haben wir die von Rossmann. Die zieht ziemlich schnell ein, aber durch die Reibung an Ärmeln und Halsausschnitt rubbelt doch immer was ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 13:53

Kennt
denn niemand das Sonnencremefleckenmonster?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 14:12

Ha!
das gleiche problem hab ich heute auch meine neue weiße hose, einmal angehabt, trotz wäsche gelbe sonnencremestreifen. mein mann weicht sie gerade mit so nem vanish-imitat ein. ich lass was hören, wenn die bleiche was bewirken sollte!

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper