Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sonnensegel für den kiwa - empfehlungen bitte!

Sonnensegel für den kiwa - empfehlungen bitte!

14. April 2011 um 12:14 Letzte Antwort: 14. April 2011 um 12:52

hi mädels,

ich brauche ein sonnensegel für den kiwa, welches ich aber später auch für den buggy benutzen kann! bei amazon gibt es leider nur wenige beurteilungen und dazu auch sehr verschiedene...

welches sonnensegel könnt ihr mir empfehlen?

danke im voraus!

heni+alexia 15 wochen

Mehr lesen

14. April 2011 um 12:34


schiiieeb...

Gefällt mir
14. April 2011 um 12:37

Eckert
Hallo,

wir haben vor zwei Jahren auch herumexperimentiert und Folgenden gefunden:

http://files.tradoria.de/50d4600dd07d49eb73b3149ac58ddc 36/images/14736542_798618.jpg

von der Firma Eckert. Ist wirklich groß, so dass das Baby gut im Schatten liegen kann!

LG
Judit

Gefällt mir
14. April 2011 um 12:52


der link funktioniert zwar nicht aber ich hab bei amazon nach segeln von eckert geguckt! die hatte ich auch schon im blick. finds auch praktisch dass man das segel verschieben kann.

danke!

Gefällt mir