Home / Forum / Mein Baby / Sonnensegel für KiWa oder lieber Schirm

Sonnensegel für KiWa oder lieber Schirm

11. Mai 2008 um 11:07 Letzte Antwort: 5. Juli 2008 um 15:08

Hab gesehen, dass es so Sonnensegel gibt, die man über den KiWa spannen kann. Also vom Dach bis zum Griff. Jetzt bin ich am Überlegen mir so eines zu kaufen, da man diese bestimmt nicht immer verstellen muß (gegenüber dem Schirm)...oder?? Hat das jemand und wie sind eure Erfahrungen? Brauch ich dann trotzdem noch nen Schirm oder ist der dann wirklich überflüssig?

LG flowy mit fast 7 Monate altem Jannik

Mehr lesen

11. Mai 2008 um 11:47

Danke
DAS wollte ich hören

glg flowy

Gefällt mir
11. Mai 2008 um 11:51

....
Ich hab mir die jetzt mal angeschaut...welche kind lässt sich den freiwillig die ganze sicht versperren???

Da sieht das kind ja nix mehr;(( leon würde sich das nie nie gefallen lassen.

Gefällt mir
11. Mai 2008 um 11:53

Wieso
die werden doch oben gespannt. da sehen die kleinen nach links, rechts und geradeaus. sie sitzen ja drunter... oder wie meinst du das?

Gefällt mir
11. Mai 2008 um 12:27

Hallo flowy
ich hatte damals zum Kiwa einen Sonnenschirm mitbestellt. Nun hab ich den in den letzten Tagen benutzt und finde ihn total unnütz. Bei jeder Windböe dreht der sich in eine andere Richtung und mein Kleiner liegt wieder in der Sonne.
Hab mir dann auch bei Ebay ein Sonnensegel (von Firma Eckert) und finde das tausendmal besser.

LG
Sylvi + Philipp fast 5 Monate

Gefällt mir
11. Mai 2008 um 13:53
In Antwort auf asha_12251305

Wieso
die werden doch oben gespannt. da sehen die kleinen nach links, rechts und geradeaus. sie sitzen ja drunter... oder wie meinst du das?

,....
ja wieso die gehen von oben bis unten...und da sieht das kind ja kaum was ausser gerade so an den seiten...

Gefällt mir
11. Mai 2008 um 22:40

Hihi
Gofem macht ja so gerne Bindestriche und hier hätte mal einer reingehört. Die Seite heißt
www.sonnen-segel.de

Gefällt mir
12. Mai 2008 um 14:05

Habe
jetzt beim 3 kind das segel gekauft kostet 10 euro.
tausendmal besser wie der schirm den man sonst nur verstellen muß
.lg

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 12:47

Sonnensegel
Haste nicht diesen lästigen Standfuß immer im Weg ich würd sagen nen html <a ="http://www.sonnenschutzfolien-shop.de/sonnenschu-tzfolien-shop/sonnensegel/">Sonnensegel</a>-; is besser

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 12:57

Kann man
das Sonnensegel auf jeden KIWA dran machen????? Haben den Quinny Speedi....

DANKE
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 13:31

Ich
habe eine Sonnensegel und würde immer wieder ein Sonnensegel kaufen. Ich finde es praktischer als einen Schirm. Es ist klein und dadurch gut verstaubar, man muß es nicht ständig verstellen, ist viel günstiger als der Sonnenschirm Was ich oft mache das ich es nur am Dach befestige und dann runter hängen lasse ist dann wie ein kleiner Vorhang am Kinderwagen.

LG
Tina+ Melinda 27 Tage

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 14:43

So,habe
gerade bei Baby-Walz so ein Segel bestellt
Bin ja mal gespannt.....
Der Schirm nervt nähmlich echt....

LG
Ivonne mit Hanna

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 15:08

Huhu
hatte erst einen schirm.war damit gar nicht zufrieden.jetzt hab ich ein sonnensegel und das fetzt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers