Home / Forum / Mein Baby / Sonnenuntergangsphänomen

Sonnenuntergangsphänomen

19. Februar 2012 um 22:06

hallo.bin ganz neu hier.und wo ich auch schon hier bin und sehr viele tolle fragen und antworten nachgelesen habe,würde ich gerne meine frage stellen.ich hab in der 25 ssw eine tochter bekommen.wir hatten viele auf und ab.jetzt ist sie zuhause und macht sich wirlich gut.es gebt nur eine sache die mir soregen macht.es würde bei ihr sonnenuntergangsphänomen diagnostiziert.es kommt von die unreife nicht von den druck in gehörn.der artz hat ihren köpfchen unterucht.da ist alles ok.hat jemand erfahrung damit?freue mich über eure antworten.

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 21:24

Danke für die antwort
und ist es ganz weg gegangen?sieht man das nicht mehr?meine hat kein wasser in kopf,allerdings kam sie extrem früh auf die welt und die ärzte sagen,dass es an der unreife liegt und es sich vieleicht von selber auswechst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook