Home / Forum / Mein Baby / Sooo etwas intimer, bei wem hat Sex ......

Sooo etwas intimer, bei wem hat Sex ......

16. Juni 2013 um 20:20 Letzte Antwort: 17. Juni 2013 um 9:52

wirklich Wehen ausgelöst, und wenn wie weit war die Schwangerschaft???

Also es ist so, mein Freund und ich haben seit ca 4 Monaten nicht mehr, da ich vorzeitige Wehen bekam, nun bin ich zwar in der 37.SSW, aber Hausgeburt darf erst ab Mittwoch durchgeführt werden, jetzt haben wir aber soooo lust.....trauen uns aber nicht, da wir ein bisschen Angst haben das dies Wehen auslösen kann....


Was meint ihr......sollen wir es wagen oder nicht? Und bis Mittwoch warten, herjeeee wie soll ichs sagen, wir sind spitz wie Nachbars Lumpi

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 20:28

Das ist doch blödsinn
Warum DARFST du erst Ab Mittwoch dein kind zuhause bekommen...als ob Jetzt die drei tage irgendwas ändern...Oder würdest Du wirklich ins kh fahren wenns Heute losgehen würde??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:31
In Antwort auf henri_11844627

Das ist doch blödsinn
Warum DARFST du erst Ab Mittwoch dein kind zuhause bekommen...als ob Jetzt die drei tage irgendwas ändern...Oder würdest Du wirklich ins kh fahren wenns Heute losgehen würde??

Ja genau
es geht um den Versicherungsschutz, gesetz ist Gesetz.....das kann ihr den Job kosten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:32
In Antwort auf henri_11844627

Das ist doch blödsinn
Warum DARFST du erst Ab Mittwoch dein kind zuhause bekommen...als ob Jetzt die drei tage irgendwas ändern...Oder würdest Du wirklich ins kh fahren wenns Heute losgehen würde??

Ich müsste ins Geburtshaus kommen....
aber meine Hebamme würde keine hausgeburt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:33

Hmmm es geht nicht unbedingt ums Sperma
bei mir hat der Orgasmus(meiner) die Wehen ausgelöst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:38

Ich kann leider kein Schach
Ne KH ist erledigt, wenn dann Geburtshaus....

Okay, ich glaube dann bleiben wir brav......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:40
In Antwort auf mimimalwieder11

Ja genau
es geht um den Versicherungsschutz, gesetz ist Gesetz.....das kann ihr den Job kosten!!

Ahhhh
Ok,das ist natürlich Dann Klar...also warte doch noch die paar tage wenn ihr's schon 4 Monate ausgehalten habt..
Oder habt Halt sex ohne penetration ...da du Ja auch keinen Orgasmus haben solltest...Hmmm da bleibt dir ja nur noch die "pfeife rauchen" übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:41


Also bei mir hat das null komma garnix gebracht, dabei hatte ich mich extra überwunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:45

Es geht bei mir um den orgasmus
der löst bei mir Wehen aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:47
In Antwort auf henri_11844627

Ahhhh
Ok,das ist natürlich Dann Klar...also warte doch noch die paar tage wenn ihr's schon 4 Monate ausgehalten habt..
Oder habt Halt sex ohne penetration ...da du Ja auch keinen Orgasmus haben solltest...Hmmm da bleibt dir ja nur noch die "pfeife rauchen" übrig

Ja ich glaube ich bleibe brav
ja 4 Monate ausgehalten, zum Glück praktizieren wir Familienbett, so das wir Sex ein wenig planen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:49


ahahahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:50

Ich hab bis zum letzten tag
Sex gehabt. Hinterher hatte ich immer 10 minuten bis ne halbe stunde wehen,aber die geburt ausgelöst hat es nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:55


Bewirkt hat es nix, hatte bis zum schluss sex, zum dank habe ich noch 9 tage übertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 20:59


Wenn ihr jetzt sooo lange nicht habt, lassts langsam angehen heute, vielleicht garkein Verkehr.. weeßte, Teeniegefummel kann ganz erotisch sein , haha, und dann am Mittwoch gebt ihr Gas Aber wenn du das bei deiner Kleinen auch schon so hattest, würd ich die 3 Tage jetzt noch eisern bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 21:01

Mal ne frage
Du erwähntest das ja jetzt schon öfter.. Aber: Warum bist du da so verbissen? Es geht doch da um die gesundheit deines Kindes und wenn die Neo notwendig ist, dann ist das so, oder? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 21:10


Kein bekanntes Paar hat durch Sex geburtseinleitende Wehen bekommen... Und glaub mir ein paar haben es drauf angelegt.
Die Prostaglandine im Sperma deines Mannes wirken nur wenn du wirklich einen geburtsreifen Befund hast.

Also viel Spaß und nicht erschrecken, ein bisserl rumwehen könntest du schon nach nem Orgasmus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 21:22


wow, okay....ja ich glaube wir bleiben dann mal brav...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 21:24

Mir wurde gesagt ab 36+0
ist es kein Frühchen mehr, etvl sind as bei dir die Bestimmungen des Spitals.....aber bei mir wärs nicht so...also auch wenn ich im Spital entbunden hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 21:36

Ja bei mir auch
deshalb auch die Enthaltsamkeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 21:37

Bei uns
hat der Sex die Wehen ausgelöst, ich war in der 38,5 Woche und war froh darüber, dass es endlich los ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 22:03

Bei mir
ca. 1 h danach hat es angefangen zu Wehen. Aber das kann auch am indischen Essen an dem Abend gelegen haben. Oder an beidem. Oder an nichts... who knows

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 22:08


Wir auch. War aber ganz kurz vor ET. Sonntag Sex, ab nachmittag hab ich dann so vor mich hingeweht. Aufgehört hat es nicht wirklich, aber richtige Wehen waren es dann ab Dienstag Nacht. Keine Ahnung, ob es auch ohne Sex angefangen hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 22:32

Bei mir
Das erste Mal in der 35ssw.
Gleich nach dem Sex ging es los mit den Wehen.Morgens um 5waren sie kaum auszuhalten und ich fing an zu bluten.Im KH angekommen kam raus das mein Muttermund 3cm offen ist.Die Ärzte waren sich sicher das die kleine kommt.
Doch gsd hat sich alles wieder beruhigt.
Ich hab es dann noch bis 39+0ausgehalten.
Die kleine Maus kam per Sturzgeburt.Ich hab es nicht mehr ins KH geschafft.

Also bei mir hat Sex eindeutig Wehen ausgelöst.
Ich hab mal gelesen das wenn der Muttermund nicht reif ist das Sex dann auch keine Wehen auslösen kann...tjaaa bei mir war es nicht so......


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2013 um 22:46

Ich bin eben auch eine schissbüchse
deswegen ja Hausgeburt - nie wieder Krankenhaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 0:11

Huhu
Ich hab 4 Std danach Wehen bekommen... War 39 3

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 1:40

Bei 40/5 war ich morgens
Beim gyn, sie war sich 100%ig sicher mich wieder zu sehen.....
Ich war mir sicher das wir uns schwanger nicht mehr sehen würden


War 1std spazieren, ganze whg geputzt u dann nochma se.x gehabt.....6std später war sie da...hatte kein blasensprung nur das gefühl ka.cken zu müssen(sorry)...der kopf war nur noch halber zeigefinger entfernt^^

Alles gute für deine/eure hausgeburt! Is bestimmt spannend....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2013 um 9:52

Danke euch
Wir bleiben bis Mi brav ist uns einfach zu riskant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram