Home / Forum / Mein Baby / Soooo Ihr dürft gerne mal abstimmen und bewerten

Soooo Ihr dürft gerne mal abstimmen und bewerten

15. Februar 2008 um 17:45

Haben mal ein par Kombis gemacht....


Suvi-Lilja
Lenya-Suvi
Suvi-Marla
Maila-Suvi

Welcher ist am besten?? Und was sagt ihr:

Lilja oder Lenya??? Leyla????
Marla oder Maila

Nea, Aila, SIiri, Annelie und Floora haben wir schweren Herzens von der Liste geschmissen... Irgendwann muss man sich ja mal einigen.. Hach und das ist eben nicht einfach...


Liebe Grüße
Tarja


Mehr lesen

15. Februar 2008 um 18:12

Tjaaaa
also:

Suvi-Lilja 2+
Lenya-Suvi 3 ohne Bindestrich 2
Suvi-Marla 3
Maila-Suvi 2


Suvi-Lilja oder Lenya Suvi


1.Lenya
2.Leyla
3.Lilja finde aber alle drei hübsch!

Marla finde ich hübscher als Maila!! wie gefällt dir Mila?


LG und alles Liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 18:18

...
Schade, ich fand Nea Suvi ja klasse .

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Suvi Lilja (lieber ohne Bindestrich) am besten.

Lilja ist schöner als Lenya und Leyla, Marla besser als Maira. Aber Mina Suvi würde mir als Kombi z.B. besser gefallen als Maila Suvi.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 18:19
In Antwort auf helga_12302895

...
Schade, ich fand Nea Suvi ja klasse .

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Suvi Lilja (lieber ohne Bindestrich) am besten.

Lilja ist schöner als Lenya und Leyla, Marla besser als Maira. Aber Mina Suvi würde mir als Kombi z.B. besser gefallen als Maila Suvi.

LG

Mila statt Mina
...ich meinte Mila Suvi .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2008 um 19:25
In Antwort auf helga_12302895

...
Schade, ich fand Nea Suvi ja klasse .

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Suvi Lilja (lieber ohne Bindestrich) am besten.

Lilja ist schöner als Lenya und Leyla, Marla besser als Maira. Aber Mina Suvi würde mir als Kombi z.B. besser gefallen als Maila Suvi.

LG

Ja
Nea Suvi ist auch wirklich schön.. Aber mein lieber Mann fand die anderen Versionen schöner... und der Name soll ja beiden gefllen.

Mila Suvi ist toll!!!!! Das wäre ein weiterer Vorschlag, den ich meinem Mann unbedingt mal machen muss!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2008 um 12:41

Marla-Lilja/Mara-Lilja
Da mir nur Marla und Lilja gefallen. würde ich diese beiden kombinieren. Marla-Lilja (noch schöner ist Mara: Mara-Lilja).

Suvi, Lenya und Maila (wie email, Meile...) gefallen mir gar nicht. Leyla ist viel zu arabisch (egal ob der Name in schweden gerade beliebt ist oder nicht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 19:05

Hat noch jemand Ideen oder möcht noch jemand bewerten?
Liebe Grüße
Tarja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 0:20

Hallo,
Lilja-Suvi hört sich besser an als Suvi-Lilja.
Lilja-Suvi finde ich superschön!
Lenya mag ich nicht.
Marla heißt meine Katze, ist aber absolut nicht negativ gemeint, im Gegenteil im mag den Namen sehr gern. Auch hier finde ich, dass sich Marla-Suvi besser anhört.
Maila ist auch hübsch. Leyla ist klasse. Marla finde ich schöner als Maila.
Ich würde mich zwischen Lilja-Suvi und Leyla-Suvi entscheiden. Die Qual der Wahl denn beide Namen finde ich extrem schön!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 0:22
In Antwort auf ima_11897179

Hallo,
Lilja-Suvi hört sich besser an als Suvi-Lilja.
Lilja-Suvi finde ich superschön!
Lenya mag ich nicht.
Marla heißt meine Katze, ist aber absolut nicht negativ gemeint, im Gegenteil im mag den Namen sehr gern. Auch hier finde ich, dass sich Marla-Suvi besser anhört.
Maila ist auch hübsch. Leyla ist klasse. Marla finde ich schöner als Maila.
Ich würde mich zwischen Lilja-Suvi und Leyla-Suvi entscheiden. Die Qual der Wahl denn beide Namen finde ich extrem schön!

LG

Vergessen:
Suvi spricht man SuWi aus und nicht SuFi oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 9:15

...
Suvi

Von den anderen Namen finde ich Lilja am schönsten ...

1.Suvi
2.Lilja
3.Lenya
4.Marla
5.Maila
6.Leyla (passt meiner Meinung nach nicht zu den anderen, da er nicht nordisch ist)

Kombis - Lilja Suvi oder Lenya Suvi ohne Bindestrich. Als Rufname natürlich Suvi .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 10:15

Ich finde...
...Lenya ganz toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 12:43

Alsooo...
Suvi-Lilja- suvi gefällt mir nicht so, lilja ist schön
Lenya-Suvi- lenya ist super schön
Suvi-Marla- nicht so mein ding
Maila-Suvi-naja

ich finde, suvi klingt ein wenig männlich, kann nicht sagen wieso das für mich so ist. ich finde lilja und lenya super!

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:05

Suvi als ZN
Ich würde Suvi eher als ZN nehmen, da es sich für mich dann eher anhört wie " So wie Marla ".
Aber vielleicht geht es nur mir so

Mila Suvi finde ich auch schön!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper