Home / Forum / Mein Baby / Sooooo harten Stuhlgang!!

Sooooo harten Stuhlgang!!

4. November 2010 um 11:03

Mein Sohn, 16 Monate alt hat seit ca 4 bis 6 Wochen immer häufiger harten Stuhlgang!
Achte schon auf alles mögliche was die Ernährung betrifft aber es wird schlimmer! Letzte Nacht hat er geweint vor Schmerzen! Das was da heut raus kam, war groß, dick und stein hart!! Er mußte soo kämpfen!
Milchzucker bringt nichts- hab ihm jetzt als "Notlösung" ein Zäpfchen gegen- davon konnte er besser schietern und schläft jetzt.
Was hat er nur???
Muß ich zum Spezialisten?
Hilft Lactolose?
Deswegen hat er bestimmt diesen kugelrunden Bauch- weil seine Verdauung nicht richtig funktioniert!
Als kleines Baby hatte er NIE Probleme damit!!

Mein armes Baby...

LG,
Juni.

Mehr lesen

4. November 2010 um 11:42

Ich würde
mal zum arzt gehen damit. ich weiss auch nicht genau was da helfen könnte, an medikamenten.

wichtig ist das er viel trinkt.
ausserdem nichts stopfendes isst wie bananen, schokolade, karotten....
versuch mal ihm trockenpflaumen zu geben. die hab ich von meiner oma bekommen als ich noch klein war und probleme mit sowas hatte. es gibt auch solchen saft.... im reformhaus glaub ich.

der arme kleine....
gute besserung!

julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper