Home / Forum / Mein Baby / Soor

Soor

5. Juli 2007 um 12:20

Hallo an Alle,

mein kleiner Sohn (3,5 Monate) hat Soor am Po. Ich hab eine gute Creme (mit Nystatin), mit der der Pilz super weggeht. Aber immer, wenn ich die Salbe absetze, geht das Ganze von vorne los.
Hat jemand einen Tipp für mich? Es sieht echt nicht so gut aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass es angenehm für den Sohnemann ist.

Danke schon mal für die Antworten

LG Aennie

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 13:03

Hallo Ulrike,
ne im Mund hat ers nicht, zumindest sagt das der KiArzt bei jeder Untersuchung. Und ja ich stille. Der Belag, den er im Mund hat ist eindeutig von der Milch, soweit ich das sagen kann... Das Gel hatte ich aber auch schon mal, weil der Kleine Antibiotika bekommen hat und es vorsorglich nehmen musste...

???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen