Home / Forum / Mein Baby / Sophia, Emma und

Sophia, Emma und

17. März 2011 um 12:57

Hallo zusammen,
wir suchen einen Namen für unseren dritten Wurm. Es wird höchstwahrscheinlich nach 2 Prinzessinen ein Bübchen.
Die ersten beiden heißen Sophia M*a*r*i*s*a L*e*o*n*o*r und Emma *R*o*s*a*l*i*e L*u*c*i*a.
Unsere Favoriten momentan sind:

Matteo
Jonah
Noah
Lennart
Leonard
Jonathan
Tizian
Valentin
Kilian

Welcher von den Namen passt eurer Meinung nach am besten und schönsten?
Wir haben keinen deutschen NN.

Mehr lesen

17. März 2011 um 13:54


Matteo - ist ok aber nicht soo super

Jonah - sehr süßer Name, aber nicht soo passend mit Emma und Sophia

Noah - passt sehr schön, allerdings heißen schon ziemlich viele Bübchen so

Lennart - was haben immer alle mit dem Namen?

Leonard - schon besser

Jonathan - Schöner Name würde auch passen

Tizian - Hört sich nicht schön an

Valentin - Wunderschöner Name! Absoluter Favorit! Hört sich schön an, gibts nicht zu oft und passt super zu den anderen beiden Namen.

Kilian - Mag ich nicht


Also mein ergebnis: grins

Sophia, Emma und Valentin

Liebe Grüße
Schildy


Kilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 15:01

Danke
schonmal für eure Bewertungen!
Wir suchen erstmal nur einen EN. Der DN wird traditionell nach jemand aus der Familie vergeben und dann suchen wir am Schluss noch einen schönen ZN der die Sache abrundet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 15:05

Mir
gefällt Kilian am besten.

Jonathan finde ich auch noch ganz schön.

Der Rest alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 18:21

Ich finde...
Matteo
Jonah
& Tizian
super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 18:55

...
Mir würde Jonathan super zu den Schwestern gefallen.
Matteo oder Valentin fände ich auch i. O., den Rest finde ich zum Großteil auch sehr schön, aber eben nicht zu Sophia und Emma.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 21:57

..
Sophia & Emma sind schonmal
Standen, oder stehen auch beide auf unserer Liste, aber wir haben noch etwas Zeit bis die Kleine kommt

Matteo
Jonah
Noah
Lennart
Leonard
Jonathan
Tizian
Valentin
Kilian

Matteo, Noah & Jonah sind echt wunderschön, da fällt mir die Entscheidung auch schwer
Also wenn ihr keinen spanischen Hintergrund habt, und einen Deutschn NN habt, dann würde ich Matteo mal ausschließen, weil das dann nicht ganz so gut passt!
Noah und Jonah...hmm das ist echt schwer denn beide sind ...
Und egal ob deutscher NN oder nicht, sie passen zu allen
Aber trotzdem, mein Favorit ist hier Jonah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 21:59
In Antwort auf lilobee

..
Sophia & Emma sind schonmal
Standen, oder stehen auch beide auf unserer Liste, aber wir haben noch etwas Zeit bis die Kleine kommt

Matteo
Jonah
Noah
Lennart
Leonard
Jonathan
Tizian
Valentin
Kilian

Matteo, Noah & Jonah sind echt wunderschön, da fällt mir die Entscheidung auch schwer
Also wenn ihr keinen spanischen Hintergrund habt, und einen Deutschn NN habt, dann würde ich Matteo mal ausschließen, weil das dann nicht ganz so gut passt!
Noah und Jonah...hmm das ist echt schwer denn beide sind ...
Und egal ob deutscher NN oder nicht, sie passen zu allen
Aber trotzdem, mein Favorit ist hier Jonah!

Übersehen
Hatte ganz übersehen, dass du schon geschrieben hast, dass ihr keinen Deutschen NN habt..
Trotzdem bleibt mein Favorit Jonah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 0:15

Bewertung
Matteo 4
Jonah 2-3
Noah 4
Lennart 4
Leonard 1
Jonathan 2
Tizian 5
Valentin 3
Kilian 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 20:22

Meine 3 Favoriten sind =
Lennart
Tizian
Valentin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen