Home / Forum / Mein Baby / Sorry, aber mein 6 1/2 Monate altes Baby nervt mich nachts!!

Sorry, aber mein 6 1/2 Monate altes Baby nervt mich nachts!!

17. Februar 2011 um 10:41

Um mich zu verstehen muss ich euch meine Aussage erklären:
Er schläft neben mir im Bett, und das sogar bis er 4 1/2 Monate war ohne Probleme (nachts alle 3 - 4 Stunden wach etc.).
Dann hat er ein Zähnchen bekommen, da wurde er alle 2 Stunden wach, auch ok.

Jetzt hat er das Robben für sich entdeckt und in unserer Wohnung ist nichts mehr sicher

Seid ca. 1 Woche versucht er sich jetzt permanent auf mich drauf zu drehn, mit dem Ziel, dass ich ihn auf den Arm nehme! Mach ich das nicht, grapscht (langt) er mir in einer Tour ins Gesicht, zieht mich an der Nase, drückt mir in die Augen, und rupft mich an den Haaren.

Soo geschafft, ich nehme ihn hoch! Er ist aber erst zufrieden, wenn er an den Busen darf, ob trinken oder nicht!
Schläft er dann ein, leg ich ihn wieder neben mich, und keine 5 Minuten später, sind seine kleinen Händchen wieder in meinen Haaren.

Heute Nacht hat er so einen Affenzirkus gemacht, dass ich ein Stillkissen zwischen uns gelegt hab, boa, dann hättet ihr den mal schreien hören sollen!! Pazit war, dass er nur eingeschlafen ist, als er halb auf mir, halb neben mir, am Busen nuckelnd einschlafen durfte.

ICH KANN SO NICHT SCHLAFEN! Will ihn aber auch nicht aus unserem Bett in sein Zimmer verbannen! Er soll da mal selber hin wollen, und nicht als Strafe dorthin verbannt werden. Halte auch nichts vom Schreien lassen, und bin durchaus der Meinung, er braucht meine Nähe! Aber läuft das bei euch aus so? Das ihr euch alles gefallen lasst?

Sagt mal kennt ihr das??
LG

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 1:54

Und wie hast du das gelöst?
Ich musste grad etwas lachen ab deinem Beitrag. Mir gehts nämlich ganz ähnlich! Zeitweise macht es mich halb wahnsinnig, wenn sie mich an der Nase zieht und mir die Händchen um die Ohren schlägt. Ich versteck mich dann immer für einen Moment unter der Bettdecke bis ich recht wach bin und mich um sie kümmern kann ...

Es ist ja nun schon eine Weile her, dass du gepostet hast. Wie hat sich denn das ergeben? Ich überleg mir auch ob meine Kleine vielleicht in ihrem Bettchen besser schlafen würde, oder ich zumindest. Bloss müsste ich dann aufstehen und sie müsste selber einschlafen können .. Und das einführen; ich weiss nicht woher die Nerven nehmen .. Ich versuch das alles mit Humor zu sehn, aber die Nächte entziehen mir alle Energie für den Tag - und das darf nicht sein.

Liebe Grüsse <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Badehose oder Neoprenanzug?
Von: basima_12286683
neu
30. Mai 2012 um 22:35
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen