Home / Forum / Mein Baby / Sorry, aber: stuhlgang baby

Sorry, aber: stuhlgang baby

27. Mai 2015 um 8:37

Und gleich noch eine Frage: Wie lange ist kein Stuhlgang bei einem Baby in Ordnung? Heute ist der sechste Tag in Folge ohne volle Windel... er wird voll gestillt und ist zehn Wochen alt. Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich quält... Oder habt ihr Tipps zur Anregung? Oder würdet ihr doch einen Arzt kontaktieren?



Mehr lesen

27. Mai 2015 um 8:43

Ich habe mal gelernt
bei voll gestillten Kindern ist alles zwischen 10 mal am Tag und alle 10 Tage normal. (von meinem Kinderarzt und der Hebamme) Würde mir da noch keine Sorgen machen. Höchstens ob die Windel dann hält, wenn es so weit ist :- D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2015 um 9:01

Danke euch für eure antworten...
Dann werde ich mal abwarten...

Und ja: ich hoffe seeeehr, dass es dann nicht z.B. unterwegs "soweit" ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin so stolz auf sie
Von: wearefamily2013
neu
27. Mai 2015 um 8:59
Diskussionen dieses Nutzers
Radtour
Von: shisha_12084166
neu
8. März 2017 um 8:37
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen