Home / Forum / Mein Baby / Sorry.. aber tampon Problem = becken Boden? ?

Sorry.. aber tampon Problem = becken Boden? ?

4. Dezember 2012 um 22:09

Hi ihr. Sorry schon Mal für die Text Form. Bin mit dem Handy hier ohne Android app

Zum Thema. Unsere Tochter ist nun drei Jahre alt. Seit der Geburt habe ich irgendwie Probleme mit tampon s. Sie gehen irgendwie nicht mehr sie einfach rein wie früher. Früher habe ich sie neu gemerkt, heute fühlen sie sich oftmals störend an.

Kennt ihr das? Nutzt ihr nur nicht spezielle tampons?

Sorry ich weiß dass das Thema nicht so fein ist

Danke euch schon mal.

LG susan

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 22:17

Bei mir...
Gehen wenn überhaupt nur die ob mit diesen Flügeln dran. Komisch irgendwie... was das nur ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 22:34

Von den
silk touch habe ich nette entzùndungen bekommen!! o_O die greifen den ph wert an und schwupp di wupps hatman was. ich habe keine probleme aber hatte auch nen ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 22:36
In Antwort auf diana_12953872

Von den
silk touch habe ich nette entzùndungen bekommen!! o_O die greifen den ph wert an und schwupp di wupps hatman was. ich habe keine probleme aber hatte auch nen ks

Das ist es ja...
Ich hatte auch einen kaiserschnitt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 22:47

Hmmm
ôhhhm okkk....warst mal beim fa?
ich hatte trotz ks probleme beim niesen und so naja mit dem pippi halten so wie ende der ss dank beckenbodentraining alles jut...aber des wirds bei dir net sein....mach doch mal nen termin beim fa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2012 um 9:12

Vllt
ist es eine Gebärmuttersenkung, lass das Mal prüfen. Man sollte schon regelmäßig seinen Beckenboden trainineren, erst Recht, weil du dein Kind die ganze Zeit nach der Geburt getragen hast und es jetzt noch länger ab und zu trägst. Der Beckenboden erschlafft sowieso mit der Zeit. Man darf nämlich auch nicht während des Stuhlgangs pressen, das schadet alles dem Beckenboden. Zur Not kauf dir ein Beckenbodenbuch dort lernst du den schonenden Alltagsumgang mit deinem Beckenboden. Lieber jetzt daran arbeiten, damit du mit 50 nicht im Beckenbodenzentrum sitzt, weil du Tröpfchen verlierst.

Übrigens trotz Kaiserschnitt kann man mit dem Beckenboden haben, da das Baby den Beckenboden während der Schwangerschaft strapaziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungs Klamotten Gr. 50 und 56
Von: jaffe_11960592
neu
23. November 2014 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest