Anzeige

Forum / Mein Baby

sorry,eine unangenehme Frage

Letzte Nachricht: 14. Juni 2010 um 23:01
D
dora_12701251
14.06.10 um 21:09

Wenn man einen Abgang in der Frühschwangerschaft hat, bemerkt man diesen?
Wenn ja wie äußert sich das?

Vielen Dank für Antworten

LG Pira

Mehr lesen

M
miro_12310410
14.06.10 um 21:13

Kann, muss aber nicht.
Je nachdem hast Du auch nur eine "verspätete Mens" die vielleicht etwas heftiger ausfällt als gewöhnlich.

Gefällt mir

D
dora_12701251
14.06.10 um 21:19
In Antwort auf miro_12310410

Kann, muss aber nicht.
Je nachdem hast Du auch nur eine "verspätete Mens" die vielleicht etwas heftiger ausfällt als gewöhnlich.


hm also ob es die Mens ist weiß ich nicht, denn ich nehm die Pille zur Zeit nicht und die kommt sehr unregelmäßig....habe heute eine heftige Blutung gehabt mit starken Schmerzen(so hatte ich dass noch nie, auch nicht bei einer Pillenpause), und das Blut war fast schwarz.Und da war am Papier ein etwa Haselnussgroßes ?Schleim?klümpchen?....weiß nicht wie ichs beschreiben soll, und sorry für die Ausdrucksweise

Könnte das sein?

Gefällt mir

A
aiske_11873312
14.06.10 um 21:29

Glaub ich nicht
Bei mir war die Mens ohne Pille immer so heftig, da kamen auch ganze Stückchen raus, das ist eben die Schleimhaut die sich ohne Pille stärker aufbaut. Schmerzen hatte ich auch immer so starke die waren ohne Schmerzmittel nicht zum aushalten.

Gefällt mir

Anzeige
D
dora_12701251
14.06.10 um 21:42


bringt ein SS test Gewissheit?die Hormone müsste man doch noch nachweisen können oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miro_12310410
14.06.10 um 22:33
In Antwort auf dora_12701251


bringt ein SS test Gewissheit?die Hormone müsste man doch noch nachweisen können oder?

Hmmm...
...kommt drauf an.
Eigentlich baut sich das HCG relativ schnell wieder ab und ist bei einer FG oft auch nur in geringer Menge vorhanden.

Ich würds nicht machen. Du kannst da eh nichts gegen tun wenns so war und wenn dann war es auch keine intakte SS. Die Natur hat das schon gut eingerichtet.

Aber das mit dem dunklen Blut und den Schleimklumpen hab ich auch. Mit der Pille baut sich die Schleimhaut ja nur ganz schwach auf und wenn man die dann absetzt baut sie sich wieder normal auf und das sieht dann immer so furchtbar viel aus, weil man es nicht gewohnt ist. Ich hab jetzt bei der ersten Mens nach der Geburt auch gedacht, daß das ja nicht wahr sein kann, was da so rauskommt.
Mach Dir mal nicht so nen Kopf, egal ob das jetzt eine normale Mens oder ein Abgang war, das hat gar nichts zu sagen.
Wann hast Du denn die Pille abgesetzt?

Gefällt mir

D
dora_12701251
14.06.10 um 22:42
In Antwort auf miro_12310410

Hmmm...
...kommt drauf an.
Eigentlich baut sich das HCG relativ schnell wieder ab und ist bei einer FG oft auch nur in geringer Menge vorhanden.

Ich würds nicht machen. Du kannst da eh nichts gegen tun wenns so war und wenn dann war es auch keine intakte SS. Die Natur hat das schon gut eingerichtet.

Aber das mit dem dunklen Blut und den Schleimklumpen hab ich auch. Mit der Pille baut sich die Schleimhaut ja nur ganz schwach auf und wenn man die dann absetzt baut sie sich wieder normal auf und das sieht dann immer so furchtbar viel aus, weil man es nicht gewohnt ist. Ich hab jetzt bei der ersten Mens nach der Geburt auch gedacht, daß das ja nicht wahr sein kann, was da so rauskommt.
Mach Dir mal nicht so nen Kopf, egal ob das jetzt eine normale Mens oder ein Abgang war, das hat gar nichts zu sagen.
Wann hast Du denn die Pille abgesetzt?


ich nehme die pille seit ca nem 3/4 Jahr nicht mehr
deswegen mache ich mir ja gedanken weil meine mens bisher normal war

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12310410
14.06.10 um 23:01
In Antwort auf dora_12701251


ich nehme die pille seit ca nem 3/4 Jahr nicht mehr
deswegen mache ich mir ja gedanken weil meine mens bisher normal war

Naja, guck mal...
...Dein Körper muss die ganzen eingelagerten Hormone ja nach und nach abbauen. Und das dauert halt eine Weile bis er ganz "fertig" ist. Da wird die Schleimhaut auch immer weiter immer höher aufgebaut und die Blutung wird mit der Zeit etwas stärker.
Kann auch sein, daß das wirklich eine befruchtete Eizelle war, aber Dein Körper halt noch nicht 100% soweit ist.
Setz Dich nicht so unter Druck und mach Dir keinen Kopf da drum.
Die veränderte Mens kann auch am Wetter gelegen haben, vielleicht hattest Du einen leichten unbemerkten Infekt, grade durch Stress etc. eine Hormonschwankung, oder, oder, oder!
Ich hab ne Spirale und ich hab mal meine Mens nur ganz schwach und manchmal kommen da Sachen aus mir raus wo ich denke "Verdammt, ich müsste doch langsam mal leer sein!!!"
Ohne Pille läufts halt nicht mehr so regelmäßig wie vorher, weil der Zyklus nicht mehr medikamentös gesteuert ist. Und je mehr Zeit verstreicht desto mehr von den Pillenhormonen werden abgebaut und desto "natürlicher", ergo auch unregelmäßiger verläuft auch der Zyklus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige