Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Sorry..Ekelfrage: Schleim im Stuhlgang

9. November 2012 um 21:21 Letzte Antwort: 9. November 2012 um 21:31

Hi zusammen,

soryy, ich muss euch mal was ekeliges fragen...
sein 2 wochen habe ich täglich mehrmals ganz wenig stuhlgang. manchmal fühlt es sich an als würde ich es nicht mehr rechtzeitig ausklo schaffen, ein riesen druck... aber dann kommen wieder nur ein paar kleine köttel. und dazu schleim... so orange/beige bis hellbraun... und riechen tuts iwie anders als sonst.... oh gott es tut mir so leid euch die details zu schreiben...aber ich mach mir bissl sorgen...
dazu muss ich noch schreiben dass ich keine bauchschmerzen oder so hab. auch kein durchfall.

am montag werde ich mir nen termin beim gastroenterologen machen..aber falls das jemand von euch auch kennt wär ich über ne antwort dankbar...

Mehr lesen

9. November 2012 um 21:31

Ja
an sowas hatte ich auch schon gedacht.. vor 1o jahren hatte ich schon mal reizdarm..aber da hatte ich andere symptome...
ich hab momentan recht viel stress....könnte also wirklich ein grund sein..... mhm...mal sehen...
vielen dank für deine antwort!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers