Home / Forum / Mein Baby / SORRY,.....

SORRY,.....

8. Juli 2008 um 11:07 Letzte Antwort: 1. Juni 2009 um 23:06

...aber ich muss euch das mal berichten.
gestern haben sie den mörder meiner damaligen freundin SONJA ADY gefasst, nach fast 21 jahren.
es stand gestern auch in der BZ.
ich hätte nie im leben damit gerechnet das die das SCH**** noch mal fassen, ich bin gerade voll fertig, es war damals sooooo schlimm und es kommt gerade alles wieder hoch!!!!
auf NDR teletext 123 steht es auch

sorry aber ich musste das mal schreiben, bin gerade ganz alleine zu hause und echt fertig,....sorry

lg danny und jule 8m

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 12:27


danke!!!

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 12:42

Oh weh,
das ist wirklich furchtbar!

Ist das dieser,der (vermutlich) mehrere Frauen getötet hat?Der junge Mann mit denn stechen blauen Augen?Gestern hab ich etwas darüber gesehen,bin aber nicht sicher,ob das dieser ist?

Gefällt mir
8. Juli 2008 um 21:46
In Antwort auf kristjanna

Oh weh,
das ist wirklich furchtbar!

Ist das dieser,der (vermutlich) mehrere Frauen getötet hat?Der junge Mann mit denn stechen blauen Augen?Gestern hab ich etwas darüber gesehen,bin aber nicht sicher,ob das dieser ist?

Nein,
das war noch ein anderer aus stade! stade liegt ca 15 min von mir weg, und himmelpforten (da werden die weihnachtsbriefe an den weihnachtsmann immer hin geschickt) liegt noch ca 10 weiter.also alles auf einem fleck!!

Gefällt mir
1. Juni 2009 um 23:06

Sonja
Hallo
Ich bin ein Privat Rechercheur, der Benz schon lange auf der Liste hatte
Ich würde mich über einen Kontakt im Forum.. Ungekläte Morde-ungeklärte Tötungsdelikte .. sehr freuen. Da wir nur mit Sonjas Vater Kontakt haben..
LG Vidocq

Gefällt mir