Home / Forum / Mein Baby / Sorry...keine babyfrage cc-cream...kantas?

Sorry...keine babyfrage cc-cream...kantas?

28. Mai 2014 um 13:31

Hat jemand Erfahrung mit CC-Cream?

Meine Haut ist momentan pickelfrei , aber Rötungen sind noch vorhanden. Ich mag deswegen auch kein schweres Make-Up auftragen und schon gar nicht, wenn es warm ist. Ich habe BB-Cream ausprobiert, aber die deckt die Rötungen nicht so toll ab. Deswegen möchte ich CC-Cream probieren.

Ich habe aus Jucks mal die von Essence gekauft. Die ist gut, aber zu dunkel und die müsste ich wieder mit weissem Make-Up mischen.
: roll:

Ich habe viel gutes über die Max Factor CC-Cream gehört und die scheint es auch für den hellen Hauttyp zu geben. Erfahrungen da?
Gibt es sonst noch gute und helle Marken?


Grüsse

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 13:51

Ich bin zwar nicht Kantas, aber ich antworte trotzdem mal
Wenn du zu Rötungen neigst oder kleine, geplatze Äderchen hast sind CC (oder DD) Cremes nur bedingt zu empfehlen...heißt....erwarte nicht, dass deine Rötungen völlig abgedeckt werden.
Das wirst du nur mit etwas Deckenderen hinbekommen.

Ich habe selbst Rötungen im Gesicht und für den Alltag reicht mir eine eine CC Cream, aber ich habe auch nicht den Anspruch, dass alle Rötungen abgedeckt sind.
Wenn es "perfekter" sein soll nutze ich Make up.

Zu der Farbauswahl: das solltest du wirklich vor Ort ausprobieren und immer am Hals oder im Gesicht testen.
Niemals auf dem Handrücken.


LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 13:58


I die max factor wirklich gut.

Von la roche posey gibt es eine neue cc cream speziell bei rötungen. Ich finde sie ok, frag doch in der apotheke nach einer probe..hab ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:08

Ich weiß dazu nix
aber wenn du mir nicht augeblicklich bei WA antwortest, setzt es was, Frolleinchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:13

Ey du treulose tomate...
Einfach so zu verschwinden ohne ein Wort
Man schaut in den Fressthread und du bist nicht mehr da...seitdem denkt doch hier wieder jeder, dass ne Schwarzwurzel geraucht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:18
In Antwort auf bastelbiene

Ich weiß dazu nix
aber wenn du mir nicht augeblicklich bei WA antwortest, setzt es was, Frolleinchen!

Immer ruhig...
Ne körperlich 87 jährige Frau mit einem Geist einer 25 jährigen, die will zwar überall gleichzeitig sein mit dem Geist, aber die schwachen und zitternden Glieder schleichen über die Tasten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:19
In Antwort auf carpe3punkt0

Immer ruhig...
Ne körperlich 87 jährige Frau mit einem Geist einer 25 jährigen, die will zwar überall gleichzeitig sein mit dem Geist, aber die schwachen und zitternden Glieder schleichen über die Tasten....

Ich
war vor Nervosität schon gezwungen, Hausarbeit!!! zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:24

Uff
keine ahnung, mir sind die aus der drogerie alle zu dunkel. ich nehm nen grünen corrector in mineralpuderform.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:25


Dann werde ich mich mal ungeschminkt mit Sonnenbrille und Kopftuch unter das Volk mischen.
Bei Douglas werden die ja vielleicht was vernümftiges haben?! Bei der Apotheke werde ich auch vorbei fahren und mir ne Probe holen.

Die CC-Cream, die ich hier habe, die hat alle Rötungen super abgedeckt...war aber halt einen Tick zu dunkel.
Die von Max Factor werde ich zu 100% ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:27
In Antwort auf kantasgutsein

Uff
keine ahnung, mir sind die aus der drogerie alle zu dunkel. ich nehm nen grünen corrector in mineralpuderform.

Deswegen ja
Ich bin ja unter den Kalkwänden sogar die hellste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:28
In Antwort auf bastelbiene

Ich
war vor Nervosität schon gezwungen, Hausarbeit!!! zu machen.


Dein Mann wird mich dafür lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:32
In Antwort auf carpe3punkt0


Dein Mann wird mich dafür lieben.

Ach der
schleich dich mal an dein Handy, du Greisin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2014 um 14:36
In Antwort auf carpe3punkt0

Deswegen ja
Ich bin ja unter den Kalkwänden sogar die hellste.

Ich empfinde
mich gar nicht als sooooo unglaublich hell und trotzdem gibt es kaum ein drogerie-makeup, das nicht zu dunkel wäre. verrückt ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper