Home / Forum / Mein Baby / Sorry, muss nochmal was fragen: Brennt Octenisept

Sorry, muss nochmal was fragen: Brennt Octenisept

8. Februar 2012 um 20:28

...wenn ich schon ne Großbestellung in der Online-Apo mache bin ich am überlegen mir das Octenisept anzuschaffen.
Brennt das?

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 20:30

Nein
Nein, das brennt nicht, da es zum Schleimhaut desinfizieren genutzt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 23:19

Also
theoretisch brennt es nicht,es wird ja extra für schleimhäute angewendet. ich hab allerdings ne andere erfahrung gemacht : hatte mir mal den intimbereich äußerlich desinfiziert als ich einen pilz hatte ...und da hat es etwas unangenehm gebrannt.. ich war wirklich erschreckt,denn ich bin kinderkrankenschwester und hab natürlich den kindern auch immer sagen müssen dass es nicht brennt.. ich würde empfehlen dass du es zuerst an dir selber mal ausprobierst,und dann entscheidest..vllt bin ich auch nur zu empfindlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper