Home / Forum / Mein Baby / Sorry OT:Futter im Steppmantel verrutscht, hat jemand einen Tipp

Sorry OT:Futter im Steppmantel verrutscht, hat jemand einen Tipp

15. Oktober 2011 um 17:52 Letzte Antwort: 17. Oktober 2011 um 9:42

Ich weiß es gehört hier nicht her, aber hier sind immer soviele Frauen die fast immer einen guten Rat geben können

Habe heute meinen schönen weißen Steppmantel aus dem Schrank gekramt.
Leider musste ich feststellen das, dass Futter darin total verutscht ist und unschöne dellen macht.
Also der Mantel hat so kleine Kammern, wo das Futter sich zu einem Kneul gebildet hat
Habe schon versucht es mit den Händen auseinander zu wirren, aber so richtig geht das nicht.
Man sieht richtig so kleine Kügelchen, kann das nicht richtig beschreiben. Dadurch das die Jacke weiß ist, sieht man es noch mehr
Man darf sie auch nicht in nen Trockner packen.
Ich hoffe Ihr habt ne tolle Idee, bin Ratlos

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 9:42


schiiieeeebbbb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers