Home / Forum / Mein Baby / Sorry ot: geht um meine katze

Sorry ot: geht um meine katze

28. April 2012 um 20:41

Hi, erstmal zu der süßen: sie ist eine 6 jahre junge perserkatze und ist sterilisiert und eine reine wohnungskatze. Das problem das wir seit kurzem haben ist das sie kein trockenfutter mehr frisst. Sie hat von mir immer das trockenfutter von multifit bekommen und das nassfutter von sheba. Dann fing sie plötzlich an sich taeglich zu übergeben. Auf den rat des tierarztes hab ich dann wieder das futter gegeben was der vorbesitzer ihr immer gegeben hat und das ist whiskas. Sowohl trocken- als aus nassfutter bekommt sie nun von whiskas. Das brechen ist weg aber jetzt frisst sie kein trockenfutter mehr sondern fastet den ganzen tag bis sie abends ihr nassfutter bekommt. Hab aber im internet gelesen das trockenfutter für katzen sowieso ungesund ist :/ also ist es ok wenn ich ihr dann nur 2-3 mal am tag nassfutter gebe und stattdessen die zaehne regelmaessig beim tierarzt kontrollieren lasse? Im moment hat sie das trockenfutter den ganzen tag stehen (natürlich auch wasser) unnd das nassfutter gibt es abends. Hoffe mir kann jemand weiter helfen
lg

Mehr lesen

28. April 2012 um 21:04

Ok...
Danke schonmal für die antworten wie finde ich denn das""optimale" futter? Einfach drauf achten das viel fleisch und kein zucker drin enthalten ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen