Home / Forum / Mein Baby / Sorry OT: Hat Jemand ein Frenum-Piercing (Stecker)?

Sorry OT: Hat Jemand ein Frenum-Piercing (Stecker)?

31. Oktober 2012 um 9:24

Hi Mädels,

ich hab mir im April ein Frenum horizontal (Ring) piercen lassen. Leider war ich damit total unglücklich. Es heilte nicht richtig ab (habe einige Piercings und hatte noch nie Probleme!), es störte und war selbst beim gehen eigentlich ständig nur im Weg
Habs dann nach 3 Wochen wieder rausgenommen.

Ich vermute dass der Piercer "gemurkst" hat, denn er wusste schon nicht so recht wo er es stechen soll, da ich einen kleinen Steg habe und ich denke der Ring war auch einfach zu groß.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einen horizontalen Stecker stechen lasse.

Hast das Jemand? Seid Ihr damit zufireden? Wie war die Heilung? Nervfaktor usw...?

Achja...mir geht's dabei nicht um die Steigerung des Empfindens, sondern rein um den Körperschmuck und die Optik

Danke!!!

LG Mone

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 9:46

Falsches Forum,
Hm?

Gefällt mir

31. Oktober 2012 um 10:59

Was zum Henker
ist Frenum???? Hab mal wieder ne Bildungslücke

Gefällt mir

31. Oktober 2012 um 11:05

AAaahhhh *würg*
ne tolle Optik sieht anders aus
Dann ist Mone ein Kerl

Nö, kann da jetzt nicht weiterhelfen

Gefällt mir

31. Oktober 2012 um 13:07


Mädels, heißt das nicht so?!?!?

Ach Du schande! Dann tut's mir leid und ich bekam ne falsche Auskunft von meinem Piercer

Jedenfalls bin ich ne Frau und ich dachte hier im Forum hätten auch Einige ein Intimpiercing, ob's gefällt hin- oder her!

...sorry wenn ich für Aufregung sorge, dass war definitiv nicht meine Absicht

Gefällt mir

31. Oktober 2012 um 13:13

Mist echt!
...ist mir mega peinlich

Hab jetzt auch mal gegoogelt...OMG

Gefällt mir

31. Oktober 2012 um 13:33

Okay...also sorry wenn ich so genau Nachfrage...
aber ich erkenne irgendwie jetzt immernoch nicht genau, welches Piercing du denn jetzt hast. Ist es ein Klitoris(vorhaut)-Piercing?

Gefällt mir

18. November 2012 um 16:39

Spiegel mit integriertem Fernseher
Liebe Forum-Nutzer,
im Rahmen eines Projektes an der Hochschule Osnabrück führen wir eine Umfrage zum Thema Friseurbesuch-Einführung eines Spiegel Deluxe durch. Es handelt sich hierbei um einen Wandspiegel mit integriertem Soundsystem, zwei seitlich integrierten Lichtleisten, einem AUX- und Kopfhöreranschluss, sowie einem Fernseher unten links in der Ecke. Durch diese Umfrage möchten wir herausfinden, ob dieser Spiegel sich am Markt etablieren könnte.
Es wäre daher super wenn Sie sich 2 Minuten Zeit nehmen würden.
Teilnehmen können Sie unter folgendem Link:
http://ww3.unipark.de/uc/Spiegeltraumfabrik_2012/


VIELEN DANK!!!!
Die Spiegeltraumfabrik

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen