Home / Forum / Mein Baby / Sorry OT: Seid Ihr während des Skifahrens geschminkt?

Sorry OT: Seid Ihr während des Skifahrens geschminkt?

27. Dezember 2013 um 12:16

Hallo Mädels,

ich war bisher immer ungeschminkt auf der Piste, aber nächste Woche will ich es mal wagen geschminkt Ski zu fahren. Dachte jedoch nur an etwas Lidschatten, Kajal und Wimperntusche.

Seid Ihr auf der Piste geschminkt?

Gibt's Irgendwelche Tipps dass die Schminke hält und ich nicht nach 5 Minuten wie ein Brillenbär aussehe?

Gaaaanz wichtig: Es sollte vorallem auch bis zum Apresski halten

LG
Toni

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 12:31

Hahaha
JA
ich weiss auch nicht warum, aber ich schminke mich morgens bevor ich zum Frühstück gehe ( Österreich ski urlaub hotel) und zieh mich danach an für die Piste. Trage sogar nen Helm und Ski Brille. Bis auf das Make up und den Liedschatten hält es eigentlich . Ich glätte auch morgens die haare um sie unter dem helm Glatt zum zopf machen zu können ohne das Locken drunter vor wedeln. Klappt ganz gut,
Bei mir ist es im Januar wieder soweit und ich werde sicher an den Thread hier denken müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 12:38

Ach so
Damit sie hält ist wichtig mascara wasserfest zu nhemen. Und bitte die augenwimpern unten NICHT tuschen. Das verläuft. Und diese Kajal teile verschwinden eh zu schnell finde ich. Also die werden wohl nicht halten. Vllt nimmst du dir einen kleinen taschenspiegel mit in die ski jacke . Die hat ja genug taschen. Und wenn du auf apres ski bist einfach mal reinlinsen

27. Dezember 2013 um 13:11

Ich schminke mich zum snowboarden nicht
wenn ich.schon geschminkt war verläuft oder schmiert es.sowieso.

ich seh keinen Grund mich.auf der Piste zu schminken. sieht doch sowieso.niemand unter Helm, Brille und.schal

LG

27. Dezember 2013 um 13:52

Sorgen.....
Oh mann.....

Schoen, dass es dir anscheinend richtig gut geht.

27. Dezember 2013 um 13:54

Nichz nur ot
Sondern auch sinnlos

27. Dezember 2013 um 16:03
In Antwort auf isla_12363142

Nichz nur ot
Sondern auch sinnlos

Unter
all den 738201 anderen OT's wird Meiner den Bock wohl auch nicht fett machen!

28. Dezember 2013 um 11:45

Ganz einfache feuchttücher
nehm ich. Von lidl die. Damit bekomm ich alles wieder weg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen