Home / Forum / Mein Baby / SORRY OT:wer hat unity media oder kennt sich aus

SORRY OT:wer hat unity media oder kennt sich aus

12. Dezember 2009 um 23:48

hi

wir haben ein problemchen...und zwar wollten wir zu unity media wechseln,haben den vertrag schon gemacht und nu ruft der typ von UM uns an und sagt wir könnten UM nicht empfangen,weil kein kabelanschluss da is??


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
wir haben doch auch keine scüssel am haus hängen?

wie kann das sein?

glg baerleonly mit joshua 2 jahre

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 0:19

Zu HÜÜÜLLLLLLLLFFFFF
bitte helft mir...

ist excht wichtig,ich hoffe das wir nicht auf beztrüger reingefallen sind

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2009 um 10:23

Unitiy Media
ist nicht in jedem Haus verfügbar.

Es muss eine Anlage geschaltet werden, wenn ihr Mieter seid, muss der Vermieter zustimmen.

Wir sind gerade umgzogen und hatten vorher Unity Media, konnten unseren Vertrag aber nicht "mitnehmen", weil es jetzt in unserem Haus nicht verfügbar ist.

Viele Vermieter wollen Unity Media auch nicht haben, weil abzusehen ist, dass die Kosten überdurchschnittlich steigen werden und wenn Mieter dies aus irgendeinen Grund nicht zahlen können, wird den Vermietern den "Unity Media Hahn" zugedreht.

Normalerweise wird aber VOR Vertragsabschluss die Verfügbarkeit geprüft...

LG
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleine weiße Pickel am Po
Von: miu_12236926
neu
12. Dezember 2009 um 21:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen