Home / Forum / Mein Baby / Sorry,OT Wie bekomme ich meine Extensions wieder raus?

Sorry,OT Wie bekomme ich meine Extensions wieder raus?

5. Juni 2009 um 8:46

ohne zum Friseur zu müßen?
Hab 8 stück drinnen und die gehen mir langsam auf die nerven
Aber extra zum Friseur...will ich nicht, wenn es auch anders geht, den das bedeutet mein Baby zu Oma Opa bringen und das wäre mit viel Fahrerei verbunden


vlg

Jenny

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 9:40


Nagellackentferner oder Salat öl auf die Bondings geben bis sie weich werden dann kannst du die Strähnen richtig rausziehen. Falls sie noch fest drin sind einfach nochmal ne weile einweichen ich würde Salatöl nehmen. Und dann mit dem Stielkam den Filz aus den Haaren lämen.

viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 10:05

Kommt auf die Befestigungsmethode an
ich habe zur Zeit Extension mit normalen Keratinbondings. Die sind steinhart und dadurch kann man die mit ner Kneifzange ganz gut aufknacken. So macht meine Friseurin das beim Enfernen übrigens auch.

Davor hatte ich Strähnen, die mit so ner Art Heißkleber fest gemacht wurden. Das Zeug soll man wohl mit hochprozentigem Alkohol lösen können.
Hab es aber nicht versucht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 10:10

Also geklebte
bekommt man mit Alkohol raus....die klebestelle mit alkohol einpinseln und einwirken lassen dann löst sich der kleber
GLG Katrin & Fynn (14,5 Monate) & Mia inside (19.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 14:23

Vielen Dank
für die Zahlreichen Antworten
Ja die wurden mit sonem warmen stab glaub ich geklebt, den da sind manchmal so fäden gewesen wie das bei UHU passieren kann

Hab mir damals die 8 strähnchen machen lassen weil ich Blonde Haare hab und da bin ich vorichtig mit Dunkelroten Strähnen.
Hab mir dann gesagt, die Extensions kann man wieder raus machen...aber ob man die Haare wieder Blond hat wenn ich die Stränchen färben ließe.

Werde mal die Alkohol draufpinsel oder sprüh methode ausprobieren


vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook