Home / Forum / Mein Baby / Sorry OT: Wie heißt diese Wimpernverlängerung oder Verdichtung?

Sorry OT: Wie heißt diese Wimpernverlängerung oder Verdichtung?

28. September 2014 um 17:29

Hallo Mädels,

kann mir Jemand sagen wie das heißt? Es werden glaube ich einzelne Wimpern angeklebt oder so ähnlich. Hält wohl super und sieht toll aus.

Hat das Eine von Euch?
Wer bietet das an? Kosmetikstudio? Wie lange halten die Wimperlein?

Danke!

LG
Antonella

Mehr lesen

28. September 2014 um 22:49

Ich trage
seit längerer Zeit eine Wimpernverlängerung. Es werden einzelne Wimpern geklebt... Zuerst war ich in einem Studio und mehr als unzufrieden, nach einer Woche vhatte ich keine mehr drauf.... Seit ein paar Monaten bin ich jetzt in einem ganz tollen Studio und mehr als zufrieden.
Es ist unterschiedlich, manche bieten es in einem Nagelstudio an, manche in einem Kosmetikstudio.
Ich kann dir nur sagen, nehme kein Studio was sehr günstig ist... Damit hatte ich wie oben schon geschrieben schlechte Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 15:17

Wimpernverlängerung Stuttgart
hallo,

die wimpern halten sehr lange, so lange du regelmäßig zum auffüllen gehst

der kleber ist ein medizinkleber also ich rede gerade von der Marke Luxuslashes, die hält supergut und ist nicht schädlich

unsere wimpern fallen von natur aus sowie unsere haare deshalb immer 3-4 wochen auffüllen

es gibt verschiedene stärken und längen bei den Wimpern
und natürlich auch materialien seidenwimpern der nerzwimpern

die wimpern werden einzelnd an deine eigene wimpern geklept sodass mann die verbindungstelle nicht merkt
deshalb sieht es sehr natürlich aus

ich biete luxuslashes in stuttgart an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen