Home / Forum / Mein Baby / Sorry, schon wieder ein OT von mir: Adobe Flash Player für IPad

Sorry, schon wieder ein OT von mir: Adobe Flash Player für IPad

21. August 2014 um 10:18

Kann mir jemand bitte sagen, wo ich das kostenlos downloaden kann? Hab es gerade über Chip.de versucht aber es klappt nicht für IPad.

Lg

Mehr lesen

21. August 2014 um 16:47

Gut zu wissen
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 17:11


Für was brauchst den? Filme kannst auf kinokiste.de anschauen,die seite gejt auf dem pad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 18:09

Stimmt nicht...
nur ipad und Co können kein Flash... Macbook und Imac können das natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 18:29


Lade dir mal den kostenlosen Browser Puffin herunter... Direkt aus dem App-Store. Mit dem gehts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: Schilddrüsen-Op
Von: piotr_12845406
neu
21. November 2014 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook