Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Sorry, schon wieder ein Thread zur MeLuna

16. März 2016 um 18:13 Letzte Antwort: 18. März 2016 um 7:58

Ich habe die MeLuna. Sie ist richtig aufgeploppt, aber trotzdem ist sie ausgelaufen. Hab sie rausgemacht, aber sie war nur halbvoll...

Was kann der Grund dafür sein?

Mehr lesen

16. März 2016 um 18:26

Aber
bis sie halbvoll war war sie ja dicht. Das ist ja das Komische...

Gefällt mir

16. März 2016 um 19:11

Das hatte
ich zu Beginn immer, wenn der Unterdruck nicht richtig aufgebaut war. Dann läuft zwar ein Großteil trotzdem in die Tasse, aber es kann eben auch daneben laufen, was dir nicht passiert, wenn sie richtig sitzt. Wenn du die Tasse eingeführt hast und sie aufgeploppt ist, zieh nochmal leicht; dann merkst du, ob sie sich richtig angesaugt hat.

Gefällt mir

16. März 2016 um 22:09
In Antwort auf

Das hatte
ich zu Beginn immer, wenn der Unterdruck nicht richtig aufgebaut war. Dann läuft zwar ein Großteil trotzdem in die Tasse, aber es kann eben auch daneben laufen, was dir nicht passiert, wenn sie richtig sitzt. Wenn du die Tasse eingeführt hast und sie aufgeploppt ist, zieh nochmal leicht; dann merkst du, ob sie sich richtig angesaugt hat.

Ok
vielen Dank, werde ich mal so probieren

Gefällt mir

17. März 2016 um 7:17

In Tampons sind Chemikalien
Die ich gewiss nicht in mir drinnen haben will. Außerdem habe ich seit ich die Tasse nehme keinerlei stinkenden Badezimmer Müll mehr.

Gefällt mir

18. März 2016 um 7:58

Das Problem hatte ich auch....
.... bei mir saß sie neben dem Muttermund. Wenn du sie einführst musst du sicher gehen das die Tasse den Muttermund umschließt.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers