Home / Forum / Mein Baby / Sorry SiLoPo, aber... Nadine the Brain

Sorry SiLoPo, aber... Nadine the Brain

23. März 2012 um 7:00 Letzte Antwort: 23. März 2012 um 11:15

Jaaa ich weiß ich bin ein Spätzünder, ich hab die Frau erst gestern entdeckt und lieg in Gedanken vor lauter Fremdschämen eigentlich immer noch untern Sofa die Frau ist ja der Wahnsinn! Aber ich glaub die ist echt, so kann doch keiner schauspielern?! Habs meinem Mann auch vorgespielt, nach 4 Minuten hat er mich gackernd angebettelt, das auszumachen

Mehr lesen

23. März 2012 um 7:55

Wieeeso?
Bio is doch Abfall und in Kinderriegel is doch gesunde milch drinne

Ja und Fernseh bildet ja auch vorallem FRAUENTAUSCH

Nein sooooo gut kann kein Schauspieler sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 8:00


Ich weiß von wem sie die Stimme hat... jeweile 50 % Jan Delay und Till Schweiger

Boah is ja ekelhaff... schön die Gabel in die Intelligenzsuppe gehalten, die Gute

So ich geh jetzt Erdbeerkäse und Schinkenwurst frühstücken, ich brauch Vitamine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 8:47

Und das
Ist noch ne beleidigung fuer das brot!

Nee bei aller liebe: selbst wenn gewisse situationen vorgegeben und gestellt werden: das sind laien! Denen traue ich solch ein verstellen nur fuer diese sendung einfach nicht zu!

Die ist so! Und da habe ich nur sorge, dass das kind nicht besser wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 8:52


"Das ist dein Terri...häääh? Terrari...Terri...Terrorium" Jaaaa klar

"Dein Rückzu...Ruckzu...Wasn das fürn Buchstabe? Boah kann isch nisch aussprechen..will ich au nisch!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 10:27


"ich koche meistens frisch, aber für die Kinder darf es auch mal aus der Dose sein"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 10:35

....
und ErdbeerkEse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 11:15
In Antwort auf malou_11988710


"ich koche meistens frisch, aber für die Kinder darf es auch mal aus der Dose sein"


"Pizza ist frisch gekocht, weil die kommt frisch vom Steinofen" na die ausm Supermarkt gaaaraaantiert

"Die schönstn Blumn kommn in die Vase und kommn ausm Blumnladn" ja genau und Brot kommt aus dem Supermarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen