Home / Forum / Mein Baby / Sorry, Vergleichswerte 29SSW - Diabetes?

Sorry, Vergleichswerte 29SSW - Diabetes?

16. November 2015 um 17:10

Guten Abend meine lieben,
Komme vom Arzt grad und bin total verunsichert!
Ich bin heute bei 29+0, geschätzes Gewicht 1900gramm vom Zwerg (viel zu viel oder?)

Ich darf morgen zum zuckertest nochmal hin, was meint ihr?
Er meinte er schätzt das geburtsgewicht auf ca 3500gramm, was ja wieder total im Rahmen ist

Mag jemand Erfahrungen austauschen oder mir berichten, wie es bei euch war?

Mehr lesen

16. November 2015 um 17:59

Das ist doch absolut im rahmen!
Meine Tochter hatte eine Woche später 2200g Und nein, ich hatte kein ss-diabetes und zur Geburt hatte sie auch nicht übermäßig viel, sondern durchschnittliche 3725g Ärzte machen einen manchmal etwas wuschig.. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 18:25

Ich
Musste jetzt auch nochmal einen zuckertest machen weil meine kleine ja so so groß ist. Das nervt mich echt. Muss jetzt spritzen. War bei 35 0 und sie wirde auf 2850gr geschätz, ich finde das nicht so schlimm, aber naja ist jetzt leider nicht zu ändern. Aber nervig ist es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 18:48
In Antwort auf wodyy

Ich
Musste jetzt auch nochmal einen zuckertest machen weil meine kleine ja so so groß ist. Das nervt mich echt. Muss jetzt spritzen. War bei 35 0 und sie wirde auf 2850gr geschätz, ich finde das nicht so schlimm, aber naja ist jetzt leider nicht zu ändern. Aber nervig ist es

Wody
Das finde ich jetzt auch nicht zu viel bei dir?
Manchmal reine Panikmache, hätte trotzdem gern noch ein paar werte

Werden die Kinder denn im Zweifel eher geholt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 18:52

..
Ärzte haben auch ein Talent jemanden verrückt zu machen.. meine hink wochenlang hinterher, hatte in der 30. Woche nur 1600 oder 1700 Gramm (geschätzt versteht sich) und am Ende kam sie mit 4090 Gramm zur Welt und ich hatte auch keine SS Diabetes. Es geht also auch gut andersrum. Mach den Test nochmal und warte ab, was dabei rauskommt. Wahrscheinlich ist alles ok! Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 19:06
In Antwort auf winnie_12316291

Wody
Das finde ich jetzt auch nicht zu viel bei dir?
Manchmal reine Panikmache, hätte trotzdem gern noch ein paar werte

Werden die Kinder denn im Zweifel eher geholt?

Wenn du es nicht möchtest
können sie dein Baby nicht früher holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen