Home / Forum / Mein Baby / Sorry, zum 1000en mal: welchen reboarder für grosses kind?

Sorry, zum 1000en mal: welchen reboarder für grosses kind?

29. April 2013 um 11:22

Hallo,

ich weiss, das Thema gab's hier schon etliche Male, aber ich weiss einfach nicht weiter.

Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und 78 cm bei 10,2 kg. Der Maxi Cosi ist bald zu klein, daher möchte ich nen Reboarder kaufen.

Der Cybex Sirona wird wohl zu klein für sie sein.
Jetzt schwanke ich dauernd zwischen Klippan Triofix, Axkid Kidzone und HTS Besafe hin und her.
Hier hat kaum ein Laden Reboarder, BabyWalz zB hat nur den Cybex, so dass ich schlecht probieren kann.

Ich fahre einen KIA Venga, der hat relativ viel Platz hinten.

Tipps??

Mehr lesen

29. April 2013 um 14:01

Also...
Ich wuerde dir wenn dir maus nun eh schon so gross ist zu nem reboarder bis 25kg raten also bspw. dem Axkid. Meld dich doch mal im Reboarderforum an und frag da nach Leuten die evtl. in deiner Naehe wohnen mit dem Sitz. Wo wohnst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 16:19


Fabilous: ich wohne im Taunus, aber danke für den Tip mit dem Reboarder-Forum. Wusste gar nicht, dass es eins gibt.

Nudeldi: danke für Deine Antwort. Leider ist Chemnitz einige Stunden Autofahrt von mir entfernt. Aber der Klippan wirds wahrscheinlich auch werden. Da er bis 36 kg nutzbar ist, kann man ihn ja lange verwenden. Das ist schon ein gutes Kaufargument.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen