Home / Forum / Mein Baby / SOS - 3 Tage Fieber

SOS - 3 Tage Fieber

25. März 2014 um 21:34

Brauch mal schnell Hilfe. M.aurice hat glaub das 3 Tage Fieber. Er hatte 3 oder 4 Tage Fieber und von jetzt auf gleich wars weg. Jetzt hat er n Ausschlag im Gesicht und am Hals und es scheint tierisch zu jucken. Er kratzt sich die ganze Zeit und er ist nur am Brüllen.

Wie kann ich ihm Linderung verschaffen? Hat jemand ne Idee? Hausmittelchen?

Mehr lesen

25. März 2014 um 21:48

.
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 22:06

Windpocken
schließ ich aus. Die sehen ganz anders aus. Der Ausschlag ist so flächenmäßig mit ganz ganz kleinen weißen P7nktchen.

Klar lass ich morgen n Arzt drauf schauen, aber jetzt im Moment leidet er so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 22:06

Andere Ursage?
Wie schon gesagt wurde, juckt der Ausschlag beim 3-Tage-Fieber nicht. Er ist vor allem am Bauch/Rücken zu finden und weniger im Gesicht.

Allgemeine Hausmittel fallen mir wenig ein. Nur kühlen. Das lindert den Juckreiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 22:32

Er
hat kein Fieber mehr und gegen Masern sind wir geimpft. Das Fieber dauerte nur 3-4 Tage. Hab das allerdings auf die Zähne geschoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 6:42

Hallo
Gegen Juckreitz hilft mit kühlem Pfefferminztee (ungesüsst ) darüberwachen und trocknen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 7:59

Der
Ausschlag ist komplett weg

Und gestern Abend und die Nacht über konnt mein Bubi kaum schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper