Home / Forum / Mein Baby / SOS Brauche Eure Hilfe: ELAYA!!!

SOS Brauche Eure Hilfe: ELAYA!!!

17. April 2006 um 13:01

Wie findet ihr denn nun den Namen!
Ist wichtig!
Claudelle

Mehr lesen

17. April 2006 um 13:13

Wie wird er gesprochen?
Elaja? Wenn ja, ich finde ihn schön! Hübscher Klang und ioch kannte ihn vorher nicht, was für ihn spricht
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 13:26

???
Sollen wirklich dir unbekannte Leute den Namen deines Kindes entscheiden? Unglaublich. Man kann sich ja gere Meinungen einholen, aber "Hilfe, dringend, wie findet ihr nun den Namen???" Unglaublich.
Du mußt doch mit der Entscheidung leben.... Also mach Dir Gedanken und sag deinem Kind später nicht, " Das Forum hatte aber so entschieden..:"

17. April 2006 um 13:47
In Antwort auf vivien_11915847

Wie wird er gesprochen?
Elaja? Wenn ja, ich finde ihn schön! Hübscher Klang und ioch kannte ihn vorher nicht, was für ihn spricht
Lg

Elaja finde ich super...
Elaja finde ich super!!!Würde ich nehmen wenn es dir gefällt....

17. April 2006 um 13:49
In Antwort auf cissy_12114535

???
Sollen wirklich dir unbekannte Leute den Namen deines Kindes entscheiden? Unglaublich. Man kann sich ja gere Meinungen einholen, aber "Hilfe, dringend, wie findet ihr nun den Namen???" Unglaublich.
Du mußt doch mit der Entscheidung leben.... Also mach Dir Gedanken und sag deinem Kind später nicht, " Das Forum hatte aber so entschieden..:"

Richtig hier im Forum?
Das hast Du wohl falsch verstanden. Den Namen wird immer noch die Mutter entscheiden. Da der Geburtstermin aber in den nächsten Tagen schon ist und man sich immer noch nicht ganz sicher ist, holt man sich wohl auch mal Meinungen anderer ein. Schließlich will man ja auch mal wissen wie der Name

17. April 2006 um 13:57
In Antwort auf babs_12319034

Elaja finde ich super...
Elaja finde ich super!!!Würde ich nehmen wenn es dir gefällt....

Elaya = Ileya
Also ausgesprochen soll er Ileya werden...
Elaja finde ich persönlich auch toll, aber frage für eine Freundin. Diese möchte nicht so einen Deutsch- klingenden Namen. Die Bedeutung wisst ihr auch nicht, oder? Oder die Herkunft? Auf den Namen gekommen ist sie, da jemand einfach Aalyah falsch ausgesprochen hatte, lustig, oder!

17. April 2006 um 14:01
In Antwort auf claudelle123

Richtig hier im Forum?
Das hast Du wohl falsch verstanden. Den Namen wird immer noch die Mutter entscheiden. Da der Geburtstermin aber in den nächsten Tagen schon ist und man sich immer noch nicht ganz sicher ist, holt man sich wohl auch mal Meinungen anderer ein. Schließlich will man ja auch mal wissen wie der Name

Fortsetzung Richtig hier im Forum!
...draussen ankommt,erna! Das ist der Sinn und Zweck eines solchen Forums! Oder nicht?

17. April 2006 um 14:05

Elaya
ist vermutlich indisch/orientalisch... also ich find den jetzt so wie sie ihn aussprechen will, nicht so schön!

17. April 2006 um 14:08

Ich hab mal nachgeforscht!
Elaya ist ein hebräischer männlicher Vorname und wir von Elijah abgeleitet, was Gott ist Jahwe bedeutet.
Bei firstname.de sagen sie es wäre ein orientalischer oder indischer Mädchenname.
Ich find ihn toll!

17. April 2006 um 14:21
In Antwort auf dima_12047677

Elaya
ist vermutlich indisch/orientalisch... also ich find den jetzt so wie sie ihn aussprechen will, nicht so schön!

Lieber Elaja?
Meinst Du Elaja ist schöner?
Aber Danke für Eure Forschungen, seid echt weiter gekommen als ich, toll!!!

Ich frag Euch einfach mal alle zu der Aussprache von Elaya, was ihr schöner fändet:

Elaja

oder

Ileya

Eigentlich könnte man dann ja auch die Schreibweise ändern, aber gibts den Namen dann überhaupt noch so? Garnicht so einfach!

17. April 2006 um 22:03

Der name...
...hat was...

18. April 2006 um 14:05

Hallo
Den namen Illeya ausgesprochen finde ich schön.Aber dann sollte er auch so geschrieben werden(und nicht Elaya)Würde jemand zu mir sagen"ich heiße Elaya".Würde ich denken es würde auch
Ileja geschrieben werden!
War meine Antwort verständlich???
MfG
Saskia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook